>

oko1979

20595

#
mickmuck schrieb:
du fällst ja auch ohne auto auf die nase  

Nas wär schön - damit könnt ich wenigstens zu den Heimspielen . Auch wenn die blöden Witze wahrscheinlich net ausbleiben würden  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Mercedes      

und du warst mir mal sympatisch      

Ich weiß nicht was ihr habt, mir ist das gleich ob Audi, BMW oder Mercedes. Alles geile Autos.

Also wenns schon eins der großen deutschen Autos sein muß (Opel zählt ja da net wirklich dazu smile:, dann is Mercedes bei mir an letzter Stelle! Favorit is Audi - auch wenn ich da mit nem gebrauchten richtig auf die Nase gefallen bin.

Aber ich vertrau ja eh eher den Japanern als den Deutschen - die bauen einfach die besseren Autos!

(Ok - das Gaspedal klemmt manchmal smile:
#
Mercedes      

und du warst mir mal sympatisch    
#
simima schrieb:
Jugger schrieb:
Klingt auch nicht schlecht. Aber irgendwie taugt die beste Krankheit auch nix. Gibt's da nicht was unkomplizierteres als so'n Knochenbruch? Sowas wie "akute Unlust" oder so?

Die hab ich fast jeden Morgen   . Legt sich aber nach 1, 2 Stunden meistens  ,-)  

Ich glaub wenn du das Medikament diversen Arbeitgebern verkaufst wirste reich .
#
simima schrieb:
Ah Oko, Montag Abend haste es also hinter Dir.

Hoff ich zumindest schwer ... werd auf alle Fälle drauf drängen, dass die Sonntag nochmal drauf schauen, damit ich weiß ob man noch Maßnahmen zur Abschwellung machen muß oder nicht (ich nehm das jetzt selber in die Hand ...)

und "hinter mir" - naja - dann bin ich den Fixateur los. Dann kommt noch die Wundheilung - dann kann ich ausm KH raus - dann noch minimum 6 Wochen Gips bzw. so ein Schuh - und dann - tja ... mal schauen wie lange - Krankengymnastik. Das Gelenk is ja steif - Muskelaufbau muß ich machen ... da hab ich schon noch was vor mir ...
#
Bis März nicht arbeitsfähig - und die 11 Tage Urlaub ausm alten Jahr plus die 30 Tage ausm neuen hab ich ja dann auch noch - ich machs jetzt einfach wie die Gaddelaus - erst einen auf krank machen und dann Urlaub nehmen .
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Cu8I4tKkuZ4&feature=related

Danke, ich hatte mir aber etwas mehr Komfort auf die lange Strecke erhofft

Aber sooo schlecht klingt das doch nu auch wieder nicht .
#
jona_m schrieb:

In diesem Fall muß ich leider auch passen .

Aber frag beim Jugger Anfang Januar nochmal nach - vielleicht seiner Logik nach muß sich sein Budget am Jahresanfang ausreichender Größe erfreuen  
#
jona_m schrieb:
Ich habe ein Auto gefunden  

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir das bezahlt. Falls mir also jemand schon immer mal ein Auto schenken wollte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu melden.

Öhm - ich nehm mal stark an es ist ein klein bisschen über der Preisklasse eines Bobbycar?  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Ihr habts schön ... könnt da bis in die Puppen fernsehen - bei mir hat mein nachbar gestern um viertel vor 9 (!!!) rumgepienzt, dass ihm das zu hell is und er pennen will  

Zum Glück gibts Zattoo ...

Ahja - falls es wen interessiert: Schwellung am Fuß geht langsam aber sicher zurück - Ursache dafür ist zum Glück nicht, dass sich da unten nochmal was verschoben hat - dauert bei mir halt nur länger! OP-Termin ist jetzt für Montag angesetzt und Doc is zuversichtlich dass es da funktioniert!

Na dann ist ja ein Ende in Sicht. Dann drücken wir jetzt die Daumen, dass das alles klappt und du am Montag operiert wirst.

Btw, guten Morgen.

Bin auch ganz zuversichtlich! Doc wollte ja eigentlich von Tag zu Tag schauen - aber jeden Abend sich auf ne OP vorbereiten müssen (nix trinken, nix mehr essen, schlecht schlafen weil halt doch bissl nervös) und dann doch wieder zu hören dass es noch nicht geht - nä! Wollt ich nicht! Dann lieber so rum!

Daumen drücken hilft ja schon - der Ballon da unne wird ja kleiner .
#
Ihr habts schön ... könnt da bis in die Puppen fernsehen - bei mir hat mein nachbar gestern um viertel vor 9 (!!!) rumgepienzt, dass ihm das zu hell is und er pennen will  

Zum Glück gibts Zattoo ...

Ahja - falls es wen interessiert: Schwellung am Fuß geht langsam aber sicher zurück - Ursache dafür ist zum Glück nicht, dass sich da unten nochmal was verschoben hat - dauert bei mir halt nur länger! OP-Termin ist jetzt für Montag angesetzt und Doc is zuversichtlich dass es da funktioniert!
#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Der nächste Ausfall...  

Gute Besserung!!

Und wieder mal das Knie! Das ist doch eine Seuche!    

Bei mir isses das Sprunggelenk, nicht das Knie .
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr schneeschepper

Kann man den Kerl net ausm Forum schmeissen? .

Steht doch garantiert irgendwo in der Nettiquette ... Provokation oder sowas ...  
#
simima schrieb:
Noch net besser geworden ?  Ob das mit der OP im alten Jahr dann noch klappt ?

Besser geworden wohl schon - aber begeistert war der Oberarzt heut früh noch nicht ...

Schauen wir mal - ich hab ja hier meine "Psychologin" - eine - fast-schon - Verwandte von mir (meine Uroma hat ihren Vater damals als Pflegekind aufgenommen), die auf der Inneren arbeitet - und die is jeden Tag bei mir!

Und die hat halt gemeint - hey - ich weiß du bist ungeduldig ... aber schau mich an - da siehste am Besten was Ungeduld bringt ...

Zur Info: Sie wurde vor 20 Jahren am Herzen operiert - lebensgefährliche OP - aber - sie haben zu früh operiert, da war was noch nicht verheilt - also mußte sie 1,5 Jahre später die selbe lebensgefährliche OP nochmal machen! Und wenn so eine sagt "Mensch - hab Geduld - auf ein paar Tage kommts doch net an!" - dann fängste natürlich an anders zu denken!
#
simima schrieb:
Guten Abend.

2 Tage neue Möbel shoppen ist auch net gerade entspannend  

Oko, was ist los ?  Gehts Dir gut ?

Ich hab heut ma wieder geduscht - danach gehts mir immer gut .

Ne - paßt schon ... ich bete halt dass diese blöde blöde Schwellung runtergeht! Das is momentan mein einziges Problem! Schmerzen hab ich eigentlich keine ...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend zusammen  

Mensch okolein, was muss ich lesen.  Bis ja noch gar net operiert.  Hoffetlich klappts diese Woche noch!

Ach und da Du ja nur ne Rückenmarknarkose bekommst, nimm doch en Laptop mit in den OP - da kannste uns auf dem Laufenden halten  ,-)  

Du glaubst doch net im Ernst, dass ich mitkriegen will, was diese Stümper da mit meinem Fuß machen - nene .

Hab jetzt ne AV-Pumpe am Fuß - die soll die Schwellung "wegdrücken" - Nebeneffekt ist, dass die Zehen als dicker und dicker werden ... Schwester hat auch nur die Achseln gezuckt ... maaaaaaaaaaaaan ey!

also schwillt doch was an durch die pumpe. aber normalerweise sind das nicht die zehen.    

Is gut jetzt  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  

Sie hat gemeint "kann schon mal passieren..." - aber überzeugt klang das net"

LOL!!! Genau DAS will man in einem Krankenhaus nicht hören. Ungefähr so als würde man im Flugzeug "Airport" oder "Snakes on a Plane" als Film zeigen...  

Naja - macht ja Sinn - da is ne Schwellung - irgendwo muß die hin ... dass nicht alles wieder zurück zum Herzen geht is noch nachvollziehbar - also geht bissl was nach vorne in die Zehen - aber die Dinger werden ja groß wie Sau ...

Ich glaube, ich hätte da schon längst mal nen Doc antanzen lassen. Der kann dir dann mal erzählen ob da so okay ist.

Welchen Doc denn? Wenn du den früh zur Visite siehst ist das schon viel ... ansonsten sind die Herren doch net verfügbar - irgendwelche Besprechungen - Operationen usw. usf.
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Das hab ich auch noch net gehört.  Aber die Schwestern sollten das ja kennen und müssten eigentlich auch wissen, ob das normal ist, wenn die Zehen anschwellen  

LOL!!! Genau DAS will man in einem Krankenhaus nicht hören. Ungefähr so als würde man im Flugzeug "Airport" oder "Snakes on a Plane" als Film zeigen...  

Naja - macht ja Sinn - da is ne Schwellung - irgendwo muß die hin ... dass nicht alles wieder zurück zum Herzen geht is noch nachvollziehbar - also geht bissl was nach vorne in die Zehen - aber die Dinger werden ja groß wie Sau ...
#
simima schrieb:

#
Scaramanga schrieb:
Ist vielleicht ein kleines Trostpflaster und ein Anreiz, schnell wieder fit zu werden.

an mir solls nicht liegen .