oko1979
20595
jona_m schrieb:yeboah1981 schrieb:
Fragen kostet ja nicht.
Es ist doch Weihnachten, die sollen sich mal nicht so anstellen.
Für die is kein Weihnachten . Im Gegenteil - das is echt n Witz - die haben die Belegschaft reduziert und eine halbvolle Station versprochen - wie krank is das denn? Wie kann man denn planen, dass in der ZOM (Zentrum operative Medizin - also da wo man halt mit Knochenbrüchen etc. liegt) über weihnachten die Station nur halbvoll is? Noch dazu wenns draussen glatt is wie sau! Die Schwester heut morgen konnt einem leid tun! Als ich gesagt hab - "hier - langsam - heut is weihnachten - heut hammer zeit" hat sie nur gemeint "nix weihnachten - normaler arbeitstag ist das - sonst nix!"
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Weinachten ist schön..... ganz entspannte Grüße von der Couch
entspannt is mein Weihnachten auch - bloß bissl arg promillearm dieses Jahr
Das kann ich von meinem Weihnachten bis jetzt nicht behaupten ,-) Wie schrecklich ist Weihnachten im Krankenhaus denn?
Naja - mal abgesehen davon, dass - seit mein Vater, meine eine Oma und mein einer Opa nicht mehr leben und die Families daheim zerstritten sind, das Weihnachtsfest daheim auch nimmer soooo der Brüller war - bissl was fehlt halt! Es kommt einem halt wie ein ganz normaler Tag vor - klar - man merkts am Fernsehprogramm - die Servietten beim Essen sind weihnachtlich ... aber alles in allem wie gesagt - fühlt sich an wie ein normaler Tag!
yeboah1981 schrieb:oko1979 schrieb:Lass dir ein paar Schmerzmittel geben!jona_m schrieb:
Weinachten ist schön..... ganz entspannte Grüße von der Couch
entspannt is mein Weihnachten auch - bloß bissl arg promillearm dieses Jahr
Pfft - das einzige was ne halbwegs vernünftige Wirkung erzielt hatte war das Morphium, dass sie mir gegeben haben, ehe der Notarzt noch im Sanka den Fuß wieder eingerenkt hat - und ich wag mal zu bezweifeln, dass ich in der aktuellen Situation sowas wieder krieg .
Darf man aber trotzdem
guggst du
autosieger.de schrieb:
Nebelscheinwerfer hingegen sind nicht nur bei "dicker Suppe" eine Hilfe. Man darf sie laut StVO schon einschalten, wenn Nebel, Regen oder Schneefall "die Sicht erheblich behindern". Auch und gerade bei Schneefall verbessern sie die Sicht.
guggst du
jona_m schrieb:
Ahhhh welch frohe Botschaft an Weihnachten, ich darf mir nächste Woche ein neues Auto kaufen :neutral-face
Ich schenk dir eins
Mit n bissl Training kommste auch damit auf die auf Autobahnen nötigen 60 km/h .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
So - in Anbetracht der Nachricht, die ich grad gekriegt hab, kann ich euch auch allen frohe Weihnachten wünschen .
Besser kann ein Heiligabend im Krankenhaus eigentlich gar net losgehen als dass einem der Doc sagt, dass man - wenn alles gutgeht - möglicherweise sogar Silvester schon zuhause ist
Oh wow, das wäre natürlich hervorragend. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt und wünsche dir trotzdem im Krankenhaus frohe Weihnachten.
Schau mer mal - entweder Silvester zuhause oder Silvester hier mit herrlichem Blick aus dem Fenster auf Würzburg aufs Feuerwerk - mal sehen .
Für solche News verzeiht man dem Doc sogar wenn er einen mit Komplimenten wie "Na - wie gehts meinem Lieblingssimulant?" überfällt
So - in Anbetracht der Nachricht, die ich grad gekriegt hab, kann ich euch auch allen frohe Weihnachten wünschen .
Besser kann ein Heiligabend im Krankenhaus eigentlich gar net losgehen als dass einem der Doc sagt, dass man - wenn alles gutgeht - möglicherweise sogar Silvester schon zuhause ist
pft - die 3er-connection jbo (jugger-boccia-oko) wird in der rückrunde gnadenlos angreifen ... merholese
Wenn wir wahrscheinlich auch Johanna net mehr packen - glückwunsch - würd mich wirklich mal interessieren wie sowas geht - nutzt du vielleicht teurere würfel als der mittelgebuchte? .
Danke auf von mir an die mittlerweile wieder hessische Französin für die Auswertung!
Wenn wir wahrscheinlich auch Johanna net mehr packen - glückwunsch - würd mich wirklich mal interessieren wie sowas geht - nutzt du vielleicht teurere würfel als der mittelgebuchte? .
Danke auf von mir an die mittlerweile wieder hessische Französin für die Auswertung!
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
ich hatte schon patienten die alle 5 minuten Klingeln und das in ner 8 stunden schicht, da könnte man echt ausrasten!
Kann man verstehen - der Pfleger eben is ruhig geblieben - aber innerlich hat er glaub ich auch gekocht! Zumal - als er dann bei uns im Zimmer war - wieder n annerer gebimmelt hat ...
ich kann dir geschichten erzählen, das glaubt man net. hab ne omi uas dem bett in den rollstuhl gesetzt weil ích wusste das verwandschaft kommt, hab alles shcon bereit gelget zum spazioeren gehen, nur noch keine jacke angezogen, weil die ja noch im warmen zimmer war, war dann unten in der ersten etage da ruft der empfang an das die hilfe brauche, ich natürlcih total unter ezitdruck da hoch gesprintet, da stehn da 6 leue im zimmer( alles verwandschaft) und die rufen mich das ich der oma die jacke anziehe. und die stehn alle da rum und gucken blöd, du da bin ich ausgerastet und ahb gemeint ob es denn so schwer ist der eigenen oma die jacke über zu ziehen.
Wobei ich generell Besucher da noch eher verstehe als Patienten - Besucher kriegen das net so mit wie sehr im Streß die Schwestern und Pfleger sind! Bin jetzt 2 1/2 Tage hier - es war eigentlich nie mal ne Schwester oder n Pfleger da, bei dems nicht geklingelt hätte, während er bei mir war! Bloß die blöde Nachtschicht muß Zeit haben - heut nacht wurde ich wach weil der Fuzzy nachgeguckt hat ob ich was in meinem "Nachttopf" hab - dabei geh ich seit Dienstag früh selber aufs Klo - warum wohl hab ich nen Rollator im Zimmer stehen hä?
handballsandy schrieb:
ich hatte schon patienten die alle 5 minuten Klingeln und das in ner 8 stunden schicht, da könnte man echt ausrasten!
Kann man verstehen - der Pfleger eben is ruhig geblieben - aber innerlich hat er glaub ich auch gekocht! Zumal - als er dann bei uns im Zimmer war - wieder n annerer gebimmelt hat ...
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
alle in aachen?
muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen
ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^
Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...
nimm dem opa sein hörgerät weg, dann kannst du jubeln so laut du willst
Dann krieg ich aber Ärger mit Schwester Cornelia - und mit der kriegt man besser keinen Ärger
Komm du stehst doch auf so dominante schwestern, die dich auch mal ein bisschen härter anfassen *hihi*
Grad im Gegenteil - das is ne ganz Liebe und Sanfte - aber wenn ich ihr auf die Nerven geh, wird se wahrscheinlich zur Furie . Zumal der Opa in meinem Zimmer nervt wie Sau - klingelt nach ner Schlaftablette - Pfleger kommt rein "ja - kriegen Sie gleich - wir machen gleich unsere Abendrunde" - er wieder raus - Opa fragt mich wo seine Tablette bleibt - ich "die kommen doch gleich nochmal" - keine 10 Sekunden später bimmelt er nochmal ... tzes!
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
alle in aachen?
muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen
ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^
Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...
nimm dem opa sein hörgerät weg, dann kannst du jubeln so laut du willst
Dann krieg ich aber Ärger mit Schwester Cornelia - und mit der kriegt man besser keinen Ärger
Würd die wahrscheinlich sogar mitmachen . Aber wenn dir beim Aufstehen der Schmerz ins Bein fährt, weil das Blut reinschiesst (waagerechte Lage -> senkrechte Lage) dann willste net auch noch was blutverdünnendes anstellen