>

oko1979

20595

#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich sehe schon kommen, dass die den rasen festtackern.  

Frag doch bitte noch jemand, obs Dach offen oder zu is - isch bin grad drübbergeflooche

es is zu - zu was gibbet wäbbgäms? .

typisch widder mieser Okospielverderber    Da will ma einmal angeben.

dat tut mir jetzt aba leid . Aber du könntest ja beispielsweise mal erzählen ob du beim Überfliegen vom Gleisdreieck Pias Socke gefunden hast ...
#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich sehe schon kommen, dass die den rasen festtackern.  

Frag doch bitte noch jemand, obs Dach offen oder zu is - isch bin grad drübbergeflooche

es is zu - zu was gibbet wäbbgäms? .
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...

Huhu Frau Krankenschwester    

ich bin immernoch keine krankenschwester    

dann halt frau möchtegern-krankenschwester .

examinierte Altenpflegerin bitte, also in 2 Wochen dann  

So nun geh ich in die schule 4 stunden, keine lust

das kann ich mir net merken - also bleibts bei Krankenschwester  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...

ich bin immernoch keine krankenschwester    

dann halt frau möchtegern-krankenschwester .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

hör uff zu jammern - oder werd halt Glubb-Fan

da müßt ich von Würzburg aus auch die A3 hoch - net wirklich viel besser .

Als obs net schon schlimm genug wär dass ich den ganzen GD-Haufen nüchtern ertragen muß ...
#

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?  

Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag  

das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.

Ach was - nochma so ne Blamage können die sich gar nicht leisten! Das blöde is halt - während du unbedingt willst dass das Spiel stattfindet wärs mir gar net unrecht wenns nicht stattfindet weil das Freitag zeitlich recht knapp wird! Hoffen wir mal dass die Schulung net bis halb 5 dauert ...

Gehste halt um kurz vor vier! Ist doch gar nicht mal sooo schwer

Schulung = Schule = Anwesenheitspflicht bis der Kasper da vorne mir alles nötige und unnötige über Dokumentenablagesysteme und die entsprechenden Normen dazu erzählt hat . Welcher Depp legt sowas aber auch auf nen Freitag ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.

Ach was - nochma so ne Blamage können die sich gar nicht leisten! Das blöde is halt - während du unbedingt willst dass das Spiel stattfindet wärs mir gar net unrecht wenns nicht stattfindet weil das Freitag zeitlich recht knapp wird! Hoffen wir mal dass die Schulung net bis halb 5 dauert ...
#
jona_m schrieb:

#
mickmuck schrieb:
darum geht es ja nicht. mir kommt es auf das "wie" an und da befürchte ich rumpelfußball.  

solangs erfolgreicher rumpelfußball is, is mir das au wurscht ... 80 Minuten langweiliges gebolze und dann kommt de gajo und hämmert nen freistoß rein - aus die Maus  
#
Mal abwarten, wie das am Freitag aussieht - noch sinds 2 Tage bis dahin!
#
N Vierteljahrhundert? Als Kohlrabinager? Sensationell - das is mir doch glatt einen Glückwunsch wert  

Auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag!
#
Johanna84 schrieb:
Guten Morgen.

Licht an    

Guten Morgen!
#
was ein geiles Ding von Messi eben! 3:1 Barca ... das is Fußball ...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben  

ach iwo, die sind nur gerade dabei sich den ersten Kaffee zu holen. Ich bin dann jetzt auch mal packen, irgendwann muss ich das ja mal machen....

erster Kaffee? Zu der Zeit hatte ich schon 2 intus  . Wie soll man denn sonst den Tag überstehen? .
#
jona_m schrieb:
*grummel*

sprich dich ruhig aus!
#
Nmorgen die Herrschaften!
#
Mittelbucher schrieb:
Wahnsinnsspiel in der 2. Liga. Looool

und ich vollidiot guck das stinklangweilige Stoke - Aston Villa an ... aber ab halb 11 wird das Zweitligaspiel nochma auf Sky wiederholt - werd ich mir aufnehmen glaub ich ... das muß ja total bekloppt sein ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Quintessenz ist - vor lauter Weinsaufen bringens die Franzosen im Bette nicht

naja - mach se net schlimmer als sie sind - bringens 75% der Franzosen im Bette nicht! Vielleicht treiben sich ja die restlichen 25% in Lille und Umgebung rum .

Ich schweige zu dem Thema besser mal  ,-)  und stelle die Behauptung auf, dass die Performance bei den deutschen/österreichischen Männern auf übermäßigen Weinkonsum nicht besser ist.  

drum trinken die ja vorrangig Bier  
#
MrBoccia schrieb:
Quintessenz ist - vor lauter Weinsaufen bringens die Franzosen im Bette nicht

naja - mach se net schlimmer als sie sind - bringens 75% der Franzosen im Bette nicht! Vielleicht treiben sich ja die restlichen 25% in Lille und Umgebung rum .