oko1979
20595
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:
Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...
Huhu Frau Krankenschwester
ich bin immernoch keine krankenschwester
dann halt frau möchtegern-krankenschwester .
examinierte Altenpflegerin bitte, also in 2 Wochen dann
So nun geh ich in die schule 4 stunden, keine lust
das kann ich mir net merken - also bleibts bei Krankenschwester
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Abgesehen davon wäre halb 5 ja nicht mal das Problem wenn mir einer die A3 vorher freischaufeln würde ...
hör uff zu jammern - oder werd halt Glubb-Fan
da müßt ich von Würzburg aus auch die A3 hoch - net wirklich viel besser .
Als obs net schon schlimm genug wär dass ich den ganzen GD-Haufen nüchtern ertragen muß ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?
Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag
das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.
Ach was - nochma so ne Blamage können die sich gar nicht leisten! Das blöde is halt - während du unbedingt willst dass das Spiel stattfindet wärs mir gar net unrecht wenns nicht stattfindet weil das Freitag zeitlich recht knapp wird! Hoffen wir mal dass die Schulung net bis halb 5 dauert ...
Gehste halt um kurz vor vier! Ist doch gar nicht mal sooo schwer
Schulung = Schule = Anwesenheitspflicht bis der Kasper da vorne mir alles nötige und unnötige über Dokumentenablagesysteme und die entsprechenden Normen dazu erzählt hat . Welcher Depp legt sowas aber auch auf nen Freitag ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Wo treibt ihr euch denn alle rum?
Wir reissen den neuen Rasen wieder raus ... keine Lust auf Heimspiel am Freitag
das geht sowieso in die Hose, bin ich mir sicher. Ich tüdel gerade den Rhein entlang, gar nicht mal so hässlich hier.
Ach was - nochma so ne Blamage können die sich gar nicht leisten! Das blöde is halt - während du unbedingt willst dass das Spiel stattfindet wärs mir gar net unrecht wenns nicht stattfindet weil das Freitag zeitlich recht knapp wird! Hoffen wir mal dass die Schulung net bis halb 5 dauert ...
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben
ach iwo, die sind nur gerade dabei sich den ersten Kaffee zu holen. Ich bin dann jetzt auch mal packen, irgendwann muss ich das ja mal machen....
erster Kaffee? Zu der Zeit hatte ich schon 2 intus . Wie soll man denn sonst den Tag überstehen? .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
Quintessenz ist - vor lauter Weinsaufen bringens die Franzosen im Bette nicht
naja - mach se net schlimmer als sie sind - bringens 75% der Franzosen im Bette nicht! Vielleicht treiben sich ja die restlichen 25% in Lille und Umgebung rum .
Ich schweige zu dem Thema besser mal ,-) und stelle die Behauptung auf, dass die Performance bei den deutschen/österreichischen Männern auf übermäßigen Weinkonsum nicht besser ist.
drum trinken die ja vorrangig Bier
dat tut mir jetzt aba leid . Aber du könntest ja beispielsweise mal erzählen ob du beim Überfliegen vom Gleisdreieck Pias Socke gefunden hast ...