oko1979
20595
Warum habt ihr denn so Angst, dass das abgesagt wird? Das Problem bei der Träller-Tussi damals war, dass das Konzert (wenn ichs richtig im Kopf hab) am Dienstag war und der Rasen grad ma nen Tag hatte zum Anwachsen!
Diesmal ist erstens mehr Zeit und zweitens wird wohl nicht der komplette Rasen getauscht!
Diesmal ist erstens mehr Zeit und zweitens wird wohl nicht der komplette Rasen getauscht!
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
ah, die Jammerfranzösin scheint wieder gesund zu sein, so wie die heute gleich mal loslegt
Nee noch nicht wirklich, aber auf dem besten Weg dorthin. Außerdem ist da jammern angebracht. Du hast keine Ahnung was das für eine Arbeit ist, mir die Termine so zu legen, dass ich mir so viele Heimspiele wie möglich anschauen kann. Und dann kommt so ein zweitklassiger Boxer daher und zerstört mir meine Rasen
Wasn loooooooos? Haben se dir deinen Hubschrauber immer noch net genehmigt, oder warum biste so ungustelig? .
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*
imho ist der völlig hinüber, die webcam bilder beschönigen noch. ich hofe auf eine saftige strafe durch die dfl, die dann 1 zu 1 an die stadion gmbh weitergereicht wird.
trotzdem guten morgen.
Gleich heute neuer Rasen drauf und gut ist es!
die werden sioher nur den mittelteil und die ecken ersetzen. aber auch der rest sieht alles andere als gut aus.
nachbabbler .
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Oh mein Gott der Rasen!!! *klick*
imho ist der völlig hinüber, die webcam bilder beschönigen noch. ich hofe auf eine saftige strafe durch die dfl, die dann 1 zu 1 an die stadion gmbh weitergereicht wird.
trotzdem guten morgen.
Gleich heute neuer Rasen drauf und gut ist es!
So wie mir das aussieht wird er wahrscheinlich wieder "teilweise ersetzt". Halt da in der Mitte und das eine Eck am Rand was gar nimmer geht! Dass der Rest auch nicht grade gut aussieht - naja ...
Nmorgen Französin!
mit dem anneren da red ich nimmer . Nicht genug dass mir Pauli meine 6 Punkte im Tippspiel versaut hat - ne - muß mir der Kerl auch noch unter die Nase reiben dass er - weil der eine da dessen Namen sich kein Mensch merken kann - in der letzten Sekunde das 1000prozentige Ding net reinmacht - 3 Punkte für das Pauli-Spiel gekriegt hat - Unverschämt .
mit dem anneren da red ich nimmer . Nicht genug dass mir Pauli meine 6 Punkte im Tippspiel versaut hat - ne - muß mir der Kerl auch noch unter die Nase reiben dass er - weil der eine da dessen Namen sich kein Mensch merken kann - in der letzten Sekunde das 1000prozentige Ding net reinmacht - 3 Punkte für das Pauli-Spiel gekriegt hat - Unverschämt .
mickmuck schrieb:
der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.
Warten wirs mal ab - aber wenn ich mir vor Augen führe wie der Rasen nach U2 - als - wie heute auch - alles mit Platten abgedeckt war - aussah, dann isses ein Unding während einer Saison sowas zu veranstalten - noch dazu da der neue Rasen ja grad mal ein paar Wochen liegt!
Bin ja wirklich mal neugierig was das wird!
Und noch neugieriger bin ich wie der Rasen hernach aussieht ... und - ähm - hoppala - die DFL hat das Spiel nach so einem Box-Event mal direkt auf den Freitag abend gelegt ... also wenn da ein neuer Rasen verlegt werden muß, müssen sie sich sputen!
Und noch neugieriger bin ich wie der Rasen hernach aussieht ... und - ähm - hoppala - die DFL hat das Spiel nach so einem Box-Event mal direkt auf den Freitag abend gelegt ... also wenn da ein neuer Rasen verlegt werden muß, müssen sie sich sputen!
Wer traut sich?