oko1979
20595
#
oko1979
jetzt führt au noch hannoi ... ich geb meine tipplizenz ab
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Haben wir denn jetzt geklärt, wo der beste Lebkuchen herkommt? Ich würde gerne im November ein Päckchen verschenken
hier, da kannst du mir vertrauen
http://ww2.lebkuchen-schmidt.com/index.php
aber hallo! fränggische läbbkougn is doch dat beste wo gibt .
geoffrey_5 schrieb:oko1979 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Chaoten. Jetzt wird gearbeitet und net gebabbelt, ist das klar?! ,-)
in unserem Alter is man noch multitaskingfähig - da geht beides gleichzeitig
Du musst sowieso arbeiten. Mach den Spielefred, aber dalli.
Multitaskingfähig geht nur mit zwei funktionierenden Hirnhälften, wenn, dann hat die Filzi
Hat er auch - in der einen is das Aioli-Rezept gespeichert, in der anneren hat er gespeichert wo er noch überall aufkleber hinpappen muß - mehr braucht der net .
Spielfred? Schon widder? Willste wieder verlieren?
handballsandy schrieb:
hihi bin gut drauf, das macht das lernen wohl freu mich auf abwechslung
hm - wenn ich da so an freitag denk "scheisse da - ich kann das alles eh net ..." - also deine Stimmungsschwankungen sind schon äußerst auffällig - du bist dir sicher dass da nix anneres dahinter steckt?
handballsandy schrieb:mickmuck schrieb:handballsandy schrieb:
doch ein bisschen schon, die ienen kommen ahlt shcneller drüber weg, bei den anderen dauerts ein bisschen. ich seh dem mittwoch nun ganz optimistisch entgegen, kann ja nur besser werden
eine 4:0 klatsche wäre nicht wirklich ein verbesserung. genau damit rechne ich im moment und dafür braucht bayer nicht mal stürmer.
also wenn ich mir mal die letzten spieltage anschaue ist doch alles möglich
öha - wo kommt denn deine Stimmungsschwankung plötzlich her? War am Freitag und sogar noch am Samstag doch noch um 180 Grad andersrum
handballsandy schrieb:mickmuck schrieb:handballsandy schrieb:
doch ein bisschen schon, die ienen kommen ahlt shcneller drüber weg, bei den anderen dauerts ein bisschen. ich seh dem mittwoch nun ganz optimistisch entgegen, kann ja nur besser werden
eine 4:0 klatsche wäre nicht wirklich ein verbesserung. genau damit rechne ich im moment und dafür braucht bayer nicht mal stürmer.
öha - wo kommt denn deine Stimmungsschwankung plötzlich her? War am Freitag und sogar noch am Samstag doch noch um 180 Grad andersrum
also wenn ich mir mal die letzten spieltage anschaue ist doch alles möglich
DerGeyer schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:DerGeyer schrieb:
Genau 3 Punkte, da ich Lautern - Hoppenheim richtig getippt hatte.
Die 2 Derbys hab ich genau falschherum getippt.
3:1 für die Uschis ist natürlich auch ein Kamikaze-Tipp, aber wie tippt man denn ein 1:1 verkehrt herum?
Noch so einer . Vor allem blöd wenn man das Spiel am großen Fernseher guckt, wo der Laptop eben nicht nebendran steht und denkt - hui - ich hab doch so getippt - yeah!!! Und dann geht man nachschauen und stellt fest, dasses eben genau andersrum war ...
er hat vermutlich 3:1 für den hsv und 1:1 in schalke getippt ,-)
So siehts aus ,-)