>

oko1979

20595

#
jetzt führt au noch hannoi ... ich geb meine tipplizenz ab  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Die Bayern spinnen doch!

Keine Angst. Ich hab 2:1 für Hoppenheim getippt.    

Vor oder nach dem 1:0?  
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Die Bayern spinnen doch!

?

3 Punkte hab ich schon mal net was das Bayernspiel in Sinsheim angeht ...
#
jona_m schrieb:
Der Herr Bbb hat mittlerweile eine Dependance in Berlin aufgemacht *klick*    

warum nur hab ich jetzt "deppentanz" gelesen?  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Haben wir denn jetzt geklärt, wo der beste Lebkuchen herkommt? Ich würde gerne im November ein Päckchen verschenken

hier, da kannst du mir vertrauen

http://ww2.lebkuchen-schmidt.com/index.php

aber hallo! fränggische läbbkougn is doch dat beste wo gibt .
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Chaoten. Jetzt wird gearbeitet und net gebabbelt, ist das klar?! ,-)  

in unserem Alter is man noch multitaskingfähig - da geht beides gleichzeitig  

Du musst sowieso arbeiten. Mach den Spielefred, aber dalli.
Multitaskingfähig geht nur mit zwei funktionierenden Hirnhälften, wenn, dann hat die Filzi  

Hat er auch - in der einen is das Aioli-Rezept gespeichert, in der anneren hat er gespeichert wo er noch überall aufkleber hinpappen muß - mehr braucht der net .

Spielfred? Schon widder? Willste wieder verlieren?
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin, ihr Chaoten. Jetzt wird gearbeitet und net gebabbelt, ist das klar?! ,-)  

in unserem Alter is man noch multitaskingfähig - da geht beides gleichzeitig  
#
Alles Gute auch von mir!
#
Guten Morgen!

Is der immer noch Mod? Dacht den hätten se wegen Unfähigkeit schon wieder entlassen  

Und - ja - die Tippergebnisse des herrn mittelgebuchten sollte man sich von nun an seeeeeeeehr genau anschauen!

Apropos Tippen: @Französin: Bringt das Meditieren in der Badewanne was?
#
und ich hab mich schon gefragt, was dieser Mod-Auflauf hier soll ... soviel is ja sonst net ma los wenn irgendwelche Caios oder Fenins verpflichtet werden ...
#
jona_m schrieb:
 er ist auf die dunkle Seite gewechselt...

Skandal das ...
#
och nöööööööööööö - net der .

Natürlich auch von mir alles Gute und n glückliches Händchen bei deiner Arbeit hier!
#
handballsandy schrieb:
hihi bin gut drauf, das macht das lernen wohl freu mich auf abwechslung

hm - wenn ich da so an freitag denk "scheisse da - ich kann das alles eh net ..." - also deine Stimmungsschwankungen sind schon äußerst auffällig - du bist dir sicher dass da nix anneres dahinter steckt?  
#
MrBoccia schrieb:
lern mal zitieren, blöder Frangge, blöder    

pfft .
#
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
doch ein bisschen schon, die ienen kommen ahlt shcneller drüber weg, bei den anderen dauerts ein bisschen. ich seh dem mittwoch nun ganz optimistisch entgegen, kann ja nur besser werden    

eine 4:0 klatsche wäre nicht wirklich ein verbesserung. genau damit rechne ich im moment und dafür braucht bayer nicht mal stürmer.  

also wenn ich mir mal die letzten spieltage anschaue ist doch alles möglich

öha - wo kommt denn deine Stimmungsschwankung plötzlich her? War am Freitag und sogar noch am Samstag doch noch um 180 Grad andersrum  
#
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
doch ein bisschen schon, die ienen kommen ahlt shcneller drüber weg, bei den anderen dauerts ein bisschen. ich seh dem mittwoch nun ganz optimistisch entgegen, kann ja nur besser werden    

eine 4:0 klatsche wäre nicht wirklich ein verbesserung. genau damit rechne ich im moment und dafür braucht bayer nicht mal stürmer.  

öha - wo kommt denn deine Stimmungsschwankung plötzlich her? War am Freitag und sogar noch am Samstag doch noch um 180 Grad andersrum  

also wenn ich mir mal die letzten spieltage anschaue ist doch alles möglich
#
mickmuck schrieb:
das war ein selbstgespräch vom oko  ,-)  

ahja sonst redet ja keiner mit mir .
#
tippen kanner net - zitieren kanner au net ... aaaaaaaaaaargh!
#
DerGeyer schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DerGeyer schrieb:
Genau 3 Punkte, da ich Lautern - Hoppenheim richtig getippt hatte.

Die 2 Derbys hab ich genau falschherum getippt.  

3:1 für die Uschis ist natürlich auch ein Kamikaze-Tipp, aber wie tippt man denn ein 1:1 verkehrt herum?

Noch so einer . Vor allem blöd wenn man das Spiel am großen Fernseher guckt, wo der Laptop eben nicht nebendran steht und denkt - hui - ich hab doch so getippt - yeah!!! Und dann geht man nachschauen und stellt fest, dasses eben genau andersrum war ...

er hat vermutlich 3:1 für den hsv und 1:1 in schalke getippt  ,-)  

So siehts aus ,-)  
#
mickmuck schrieb:
oh man, einen punkt habe ich geholt am wochenende. jetzt bin ich vorletzter  :neutral-face

beim jugger sollte man mal nachsehen, ob untenrum noch alles dran ist.  

hast meinen ehrenwerten vorletzten Platz bekommen - jetzt mecker mal hier net rum .

Nmorgen allerseits!