oko1979
20595
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:Grabi65 schrieb:
Ner Firma, die sich dich als Mitarbeiter leisten kann, musses eh verdammt gut gehen
das fass ich jetzt mal als Kompliment auf
ich mach mir die Welt - wittewitte - wie sie mir gefällt
ja wie soll man das denn sonst verstehen .
Ne Firma die sich mich leisten kann - unbezahlbar wie ich bin ... das is ja wohl eindeutig
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:
Diese komische Firma hier hat echt zuviel Geld ... alle halbe Jahre wird hier "umgezogen" - und zwar nicht von einem Gebäude ins andere - nä - im höchstfall 2 Büros weiter!
Ner Firma, die sich dich als Mitarbeiter leisten kann, musses eh verdammt gut gehen
das fass ich jetzt mal als Kompliment auf
Diese komische Firma hier hat echt zuviel Geld ... alle halbe Jahre wird hier "umgezogen" - und zwar nicht von einem Gebäude ins andere - nä - im höchstfall 2 Büros weiter! Aktuell isses sogar so dass die hier nur 2 Schreibtische weiter ziehen - und es is ja nicht so dass die das selber machen dürfen - da kommt ne Speditionsfirma, die die bildschirme die 5 Meter zum neuen Arbeitsplatz schleppt ... also so ein Blödsinn ...
Bin bloß froh dass se mich diesma verschont haben!
Bin bloß froh dass se mich diesma verschont haben!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.
Ohjemine . Bei der Anzahl und Art der Medikamente hätt mich mein Hausarzt wahrscheinlich für den Rest der Woche heimgeschickt
Das hatte ich auch vermutet, allerdings scheint das hier nicht die Devise zu sein. Mist, falschen Arzt gesucht!
oder falsches Land .
Ich will ja nichts sagen, aber mit noch 22 Tagen Urlaub in 2010 könnte ich dann einfach noch einen Tag Urlaub machen, falls ich mich noch nicht danach fühle
Ich hab au noch 20 - allerdings mußte ich dafür um einiges besser haushalten mit meinen Urlaubstagen als du .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.
Ohjemine . Bei der Anzahl und Art der Medikamente hätt mich mein Hausarzt wahrscheinlich für den Rest der Woche heimgeschickt
Das hatte ich auch vermutet, allerdings scheint das hier nicht die Devise zu sein. Mist, falschen Arzt gesucht!
oder falsches Land .
jona_m schrieb:
Kompliziert wirds aber dann wenn der OF-Kennzeichen UND Eintracht-Adler drauf hat .
Mir gehts da auch so - ich komm eher selten in die Situation ... wobei ich mich aber immer häufiger erwische - wenn einer fährt als hätt er den Führerschein im Lotto gewonnen und ich seh dann sein Kennzeichen "klar - kann ja nur ... gewesen sein" - meist das bei mir in der Gegend sehr "beliebte" NEA (Neandertaler - oder auch Neustadt/Aisch) - aber natürlich zeig ich diese Reaktion auch bei MZs oder OFs
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für deine Mutter, Gaby!
Mir gehts da auch so - ich komm eher selten in die Situation ... wobei ich mich aber immer häufiger erwische - wenn einer fährt als hätt er den Führerschein im Lotto gewonnen und ich seh dann sein Kennzeichen "klar - kann ja nur ... gewesen sein" - meist das bei mir in der Gegend sehr "beliebte" NEA (Neandertaler - oder auch Neustadt/Aisch) - aber natürlich zeig ich diese Reaktion auch bei MZs oder OFs
Natürlich auch von mir die besten Wünsche für deine Mutter, Gaby!
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:
moin aus bv,heute edv = forums day
Moin aus dem Bett, heute weiterhin krank daheim = forums day :neutral-face
gute besserung froggi
Danke! Wird schon, heute ist der erste Tag, wo es gefühlt bergauf geht.
Forums-Day is bei dir doch au im Büro . Natürlich auch von mir gute Besserung - aber werd scho .
So - RTL überlebt ... ich bin ja wirklich tolerant aber so gut hab ich den Herrn Reich-Ranicki noch nie verstanden wie heute ... was ein Blödsinn ...
aber jetzt kommt Felix
Ach ja und @alter Herr hier im Forum ... Cino gibts nimmer - der heißt jetzt Pupsi
ohjemine - und man freut sich auf boxen und man sieht pocher ... gaaaaaaaaaaaaaaaaah!
aber jetzt kommt Felix
Ach ja und @alter Herr hier im Forum ... Cino gibts nimmer - der heißt jetzt Pupsi
ohjemine - und man freut sich auf boxen und man sieht pocher ... gaaaaaaaaaaaaaaaaah!
immer noch ... ich und döner - pfe ... .