>

oko1979

20595

#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oko nährt sich am Natter-Busen der großen kapitalistisch-faschistischen Krake. Und dazu isst er einen Döner und kommt sich ganz weltoffen vor.

Runter mit der Maske!

bist Du immer noch oder schon wieder am saufen    

immer noch ... ich und döner - pfe ... .
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ner Firma, die sich dich als Mitarbeiter leisten kann, musses eh verdammt gut gehen    

das fass ich jetzt mal als Kompliment auf  

ich mach mir die Welt - wittewitte - wie sie mir gefällt  

ja wie soll man das denn sonst verstehen .

Ne Firma die sich mich leisten kann - unbezahlbar wie ich bin ... das is ja wohl eindeutig  
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Diese komische Firma hier hat echt zuviel Geld ... alle halbe Jahre wird hier "umgezogen" - und zwar nicht von einem Gebäude ins andere - nä - im höchstfall 2 Büros weiter!  

Ner Firma, die sich dich als Mitarbeiter leisten kann, musses eh verdammt gut gehen    

das fass ich jetzt mal als Kompliment auf  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Morsche, Jona.
Morsche, @all.

huhu bazillenschleuder *duckundwech*  ,-)

keine Bratpfanne? Haste heut deinen gnädigen tag? .
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Morsche, Jona.
Morsche, @all.

huhu bazillenschleuder *duckundwech*  ,-)
#
Diese komische Firma hier hat echt zuviel Geld ... alle halbe Jahre wird hier "umgezogen" - und zwar nicht von einem Gebäude ins andere - nä - im höchstfall 2 Büros weiter! Aktuell isses sogar so dass die hier nur 2 Schreibtische weiter ziehen - und es is ja nicht so dass die das selber machen dürfen - da kommt ne Speditionsfirma, die die bildschirme die 5 Meter zum neuen Arbeitsplatz schleppt ... also so ein Blödsinn ...

Bin bloß froh dass se mich diesma verschont haben!
#
hätt ich gestern doch das Forum der Schlafstätte vorziehen sollen - hochinteressante Diskussionen hier .

Nmorgen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.  

Ohjemine . Bei der Anzahl und Art der Medikamente hätt mich mein Hausarzt wahrscheinlich für den Rest der Woche heimgeschickt  

Das hatte ich auch vermutet, allerdings scheint das hier nicht die Devise zu sein. Mist, falschen Arzt gesucht!  

oder falsches Land .

Ich will ja nichts sagen, aber mit noch 22 Tagen Urlaub in 2010 könnte ich dann einfach noch einen Tag Urlaub machen, falls ich mich noch nicht danach fühle

Ich hab au noch 20 - allerdings mußte ich dafür um einiges besser haushalten mit meinen Urlaubstagen als du .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.  

Ohjemine . Bei der Anzahl und Art der Medikamente hätt mich mein Hausarzt wahrscheinlich für den Rest der Woche heimgeschickt  

Das hatte ich auch vermutet, allerdings scheint das hier nicht die Devise zu sein. Mist, falschen Arzt gesucht!  

oder falsches Land .
#
jona_m schrieb:

#
Kompliziert wirds aber dann wenn der OF-Kennzeichen UND Eintracht-Adler drauf hat .

Mir gehts da auch so - ich komm eher selten in die Situation ... wobei ich mich aber immer häufiger erwische - wenn einer fährt als hätt er den Führerschein im Lotto gewonnen und ich seh dann sein Kennzeichen "klar - kann ja nur ... gewesen sein" - meist das bei mir in der Gegend sehr "beliebte" NEA (Neandertaler - oder auch Neustadt/Aisch) - aber natürlich zeig ich diese Reaktion auch bei MZs oder OFs  

Natürlich auch von mir die besten Wünsche für deine Mutter, Gaby!
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus bv,heute edv = forums day  

Moin aus dem Bett, heute weiterhin krank daheim = forums day  :neutral-face  

gute besserung froggi

Danke! Wird schon, heute ist der erste Tag, wo es gefühlt bergauf geht.

Forums-Day is bei dir doch au im Büro . Natürlich auch von mir gute Besserung - aber werd scho .
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was ne Nacht  :neutral-face  

Schon wieder? .

Nmorgen!
#
Weiß ja net wer noch Boxen guckt, aber ich wünsch mir die Maske-Kämpfe zurück ... das war noch Boxen ... das heute is ja nur noch Show ... ekelhaft ...
#
Cino schrieb:
ich geb dir gleich nen pupsi. du olle omi

sei doch froh - du bist nur pupsi ... ich bin omi, onko und was weiß ich noch alles .
#
So - RTL überlebt ... ich bin ja wirklich tolerant aber so gut hab ich den Herrn Reich-Ranicki noch nie verstanden wie heute ... was ein Blödsinn ...

aber jetzt kommt Felix  

Ach ja und @alter Herr hier im Forum ... Cino gibts nimmer - der heißt jetzt Pupsi  

ohjemine - und man freut sich auf boxen und man sieht pocher ... gaaaaaaaaaaaaaaaaah!
#
Bin ja ma neugierig wieviele noch auf cinos Blödsinn reinfallen ...

und ich bin froh dass ich net der einzige bin - wobei - bei gewissen Herren könnte es durchaus am Alter gelegen haben  
#
Aus lauter Protest guck ich jetzt RTL ... nüchtern überleb ich das allerdings net - also prösterchen! Zum Glück waren noch ein paar leckere Franziskaner im Keller!
#
Ahja - weiß mans ... der Inamoto hatte doch auch mal jeden Tag .
#
Immer diese Entscheidungen - wo gratuliert man denn nu? hier oder da - drüben oder hier?

Ich machs hier - auch wenn mir nach Kenntnisnahme der Mail eigentlich schon wieder die Motivation zum Gratulieren fehlt .

Alles Gute zum Geburtstag!