oko1979
20595
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen
da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen
muh, lass mich
nö
dochhhhhhhhhh
will aber net ...
warum net?
halt so .
ärger mich net, bin gut drauf, das wird heut ein klasse spiel, i know
Naja - wenn du gut drauf bist kann ich dich auch ärgern - dich ärgern wenn de schlecht drauf bist, wär dagegen Selbstmord
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen
muh, lass mich
nö
dochhhhhhhhhh
will aber net ...
warum net?
halt so .
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
muh, lass mich
nö
dochhhhhhhhhh
will aber net ...
Wehrheimer_Adler schrieb:
Adventskalender bei Aldi am Samstag: ich war entsetzt.
meine Frau war entsetze bei dem Gedanken, dass ich Ihr und den Jungs tatsächlcih welche mitbringen wollte, nach kurzer Zögerung aber großzügig verzichtet habe.
dazu ein Witz:
wie nennt man 4 Scwule, die mit Kerzen in der Hnd um nen Tisch rumsitzen???
AIDSventskranz
*ichlach mich schlapp*
*man hat der nen Bart*
*ihh, wir pietätlos*
Die ADventskränze fehlen ühübrigens noch im Laden.
(mit Vorname Osama bin)
Hey,Mister Taliban, Osama bin Laden, wirf die Bombe auf Oxxenbach....
ohjemine - don´t drink and post
Jugger schrieb:
Wieso "werden"??
Weil sie grad erst angefangen hat ... wenn ich mir anschau wer da momentan in der Tabelle oben steht und wer unten - da wird sich noch einiges verschieben! Bleibt nur zu hoffen dass wir beim verschieben mitmachen!
Mainz 2:0 - ich 4 Punkte im Tippspiel weildieweil Bayern-Dusel ... gibts nicht!
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:
oko, ich bitte dich morgen keinen spielfred zu machen.
der is schon fertig ... eh wurscht ... dachte du willst entspannt in die nächsten Spiele gehen? Das einzig gute an dem scheiss Ergebnis in Mainz ist doch, dass die Kölner für uns weiterhin in Reichweite sind ...
und mainz zieht uns auf ewig davon? nene ich bin alles andere als entspannt. ich bin mächtig angefressen!
Scheiss auf Mainz - die haben halt nen Lauf - da kannste nix gegen machen! Was mir mehr Sorgen macht ist, dass alle Vereine die wir hinter uns lassen wollten - oder viele davon - eben momentan diesen Lauf haben ... Mainz, Hannover, Freiburg, Lautern ... das kann ne ganz üble Saison werden!
das is ja dann noch schlimmer - 11 nationale Vorurteile auf einem haufen ... wie hält man das denn aus???