>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Quelle: Ausführlich Studien des Franzosen durch mich sowie fundierte Vorurteile!      

Deine Studie trifft auf uns aber nicht zu, da wir hier 11 verschiedene Nationen sind

das is ja dann noch schlimmer - 11 nationale Vorurteile auf einem haufen ... wie hält man das denn aus???
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, ausgeschlafen kann es bald nach leverkusen gehen

da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen  

muh, lass mich

dochhhhhhhhhh

will aber net ...

warum net?

halt so .

ärger mich net, bin gut drauf, das wird heut ein klasse spiel, i know        

Naja - wenn du gut drauf bist kann ich dich auch ärgern - dich ärgern wenn de schlecht drauf bist, wär dagegen Selbstmord  
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:

da wo du noch am freitag auf gar keinen fall hinwolltest ... versteh einer die frauen  

muh, lass mich

dochhhhhhhhhh

will aber net ...

warum net?

halt so .
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:

muh, lass mich

dochhhhhhhhhh

will aber net ...
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:

muh, lass mich

#
handballsandy schrieb:

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Adventskalender bei Aldi am Samstag: ich war entsetzt.
meine Frau war entsetze bei dem Gedanken, dass ich Ihr und den Jungs tatsächlcih welche mitbringen wollte, nach kurzer Zögerung aber großzügig verzichtet habe.

dazu ein Witz:
wie nennt man 4 Scwule, die mit Kerzen in der Hnd um nen Tisch rumsitzen???

AIDSventskranz

*ichlach mich schlapp*
*man hat der nen Bart*
*ihh, wir pietätlos*

Die ADventskränze fehlen ühübrigens noch im Laden.
(mit Vorname Osama bin)
Hey,Mister Taliban, Osama bin Laden, wirf die Bombe auf Oxxenbach....

ohjemine - don´t drink and post  
#
jona_m schrieb:
*grummel*

lass mich raten: zu früh? .
#
Guten Morgen!

Matchday ... aber irgendwie ... naja!
#
Jugger schrieb:
Wieso "werden"??

Weil sie grad erst angefangen hat ... wenn ich mir anschau wer da momentan in der Tabelle oben steht und wer unten - da wird sich noch einiges verschieben! Bleibt nur zu hoffen dass wir beim verschieben mitmachen!

Mainz 2:0 - ich 4 Punkte im Tippspiel weildieweil Bayern-Dusel ... gibts nicht!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
oko, ich bitte dich morgen keinen spielfred zu machen.

der is schon fertig ... eh wurscht ... dachte du willst entspannt in die nächsten Spiele gehen? Das einzig gute an dem scheiss Ergebnis in Mainz ist doch, dass die Kölner für uns weiterhin in Reichweite sind ...

und mainz zieht uns auf ewig davon? nene ich bin alles andere als entspannt. ich bin mächtig angefressen!

Scheiss auf Mainz - die haben halt nen Lauf - da kannste nix gegen machen! Was mir mehr Sorgen macht ist, dass alle Vereine die wir hinter uns lassen wollten - oder viele davon - eben momentan diesen Lauf haben ... Mainz, Hannover, Freiburg, Lautern ... das kann ne ganz üble Saison werden!
#
Cino schrieb:
oko, ich bitte dich morgen keinen spielfred zu machen.

der is schon fertig ... eh wurscht ... dachte du willst entspannt in die nächsten Spiele gehen? Das einzig gute an dem scheiss Ergebnis in Mainz ist doch, dass die Kölner für uns weiterhin in Reichweite sind ...
#
Bremen muß beim Stande von 1:1 nen Handelfer kriegen - wieder Schiri-Dusel für Hannover - und nu führen die 3:1 ... das macht alles keinen spaß mehr! (von dem anderen verein red ich ganz bewußt nicht ...)
#
1 Punkt ... aber ob ich mich über den freuen soll ...
#
jona_m schrieb:
Ich bin wieder bei 0 angekommen....    

ich hatte den ganzen abend noch nie mehr als 0 - is der vorteil - kann nur besser werden  
#
MrBoccia schrieb:
aktuell 6 Punkte im Tippspiel

ich hab - also wenn man das alles mal so zusammenrechnet - ääääääääääääääähm - naja - gar keinen ...
#
mickmuck schrieb:
2:1 hannover    

Tja - mal eben mit einem popeligen Tor sämtliche Hoffnungen ruiniert ...
#
nur noch 2 - nur noch 2!!! (Fischköppe gleichen aus)
#
also ich hab die punkte ja lieber am ende der spiele als nach ner gespielten halben stunde  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
jetzt führt au noch hannoi ... ich geb meine tipplizenz ab    

bremen könnte jetzt noch 2 tore schießen  

dat wird lustig wenns 2:1 Werder steht . dann bettelst du um den Abpfiff während ich aufs 3:1 wart