oko1979
20595
#
oko1979
Weiß nicht obs schon mal irgendwo zur Sprache kam, aber was sind denn das für bescheuerte Anstoßzeiten? - Halb 2 - 4 Uhr ... das lass ich mir ja eingehen von wegen Klima und blablabla ... aber wieso dann diese ewige Pause bis abends halb 9?
jona_m schrieb:Tom66 schrieb:jona_m schrieb:Tom66 schrieb:jona_m schrieb:
Was willstn du hier?
Gute Nachbarschaften soll man doch pflegen.
Nein, du bist einfach nur neugierig
Das auch, will doch sehen was in meiner ehemaligen Heimat so abgeht.
Nicht viel wie du sehen kannst
Aber immer noch mehr als in deiner neuen .
nabend! Was ein geiler WM-Auftakt! Die Tröten sind uns absolut über! Hatte ich bis heute noch Hoffnung dass uns dieser Scheiss nur bei Spielen der Südafrikaner blüht, seh ich mich heut eines besseren belehrt! Uruguay - Frankreich. Es war ein furchtbares Fußballspiel, das keinen Sieger verdient hatte! Von daher alles ok! Aber wenn ein eh schon langweiliges Fußballspiel durch diesen sensationellen Tröten-"Support" noch langweiliger gemacht wird, dann seh ich wirklich schwarz!
dawiede schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
guten morgen
huhu .
hallo oki,
ihr braucht nen eigenen thread ihr zwo
Der Diddelmauese-supi-supi-supi-Thread oder sowas in der Art
ihr koennt dann auch gleich den Bocci mitnehmen
so darf denn doch nur seine chefin nennen ... für uns immer noch Mr.Bocci .
Schon mächtig was los hier ...
Nmorgen die Herrschaften - und ja - bin so langsam in WM-Stimmung - fragt mich net wieso ...
Ok - mag daran liegen dass wir das ein oder andere Spiel auf der Terasse schauen - Beamer ist organisiert - Leinwand auch - dazu steht 10 Meter entfernt ein herrlich kühler Swimmingpool .
Nmorgen die Herrschaften - und ja - bin so langsam in WM-Stimmung - fragt mich net wieso ...
Ok - mag daran liegen dass wir das ein oder andere Spiel auf der Terasse schauen - Beamer ist organisiert - Leinwand auch - dazu steht 10 Meter entfernt ein herrlich kühler Swimmingpool .
Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
[x] 1. Festivalwochenende 2010
Je nach Wetterlage:
[x] 3. Strandwochenende
Ansonsten treten morgen in meiner bescheidenen Wohnung drei Italiener im 1. offiziellen Risotto Kontest von Lille gegeneinander an
Drei Italiener und die Jona - Risotto Lille!
Wo gibts Coins?
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
wenn man auf bajuwarischem Gebiet großwird
Noch so ne Leiche im Keller, aber klammheimlich im Nebensatz versteckt
das is keine Leiche - das is gemeinhin bekannt wo ich herkomme .
mir war das nicht klar, aber ich habe dich ja auch noch nicht persønlich kennenlernen duerfen
Immer noch nicht? Wie oft müssen wir uns noch übern Weg laufen, bis du mich persönlich kennenlernst?
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:wunderhesse schrieb:
Mein Bruder ist Bayern Fan
Was gibtsn da zu lachen . Das ist ein Schicksal sondergleichen ... ich weiß wovon ich rede ...
Ich lache aus. Bei mir in der Familie kommt sowas nicht vor. Alles Frankfurter
Tja ... wenn man auf bajuwarischem Gebiet großwird lässt sichs halt manchmal nicht vermeiden dass die Geschwister zu den Bayern rennen ... kannste mache nix!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen die Herren und Damen ... vorausgesetzt die Französin buddelt sich mal wieder aus .
Das macht sie gerade.... Guten Morgen.
Freut mich .
@Urlaubshur: Was treibst du eigentlich um die Uhrzeit schon wieder? Wenn ich Urlaub hätt würd ich da noch pennen ...