>

oko1979

20596

#
Guten Morgen, die Herrschaften!

Das heißt - alle bis auf die Französin - die dürfte die nächsten 3 Tage mit Beute zählen beschäftigt sein .
#
So leids mir tut - das is verdient! Eine Unverschämtheit von ManU sich so zu präsentieren!
#
EvilRabbit schrieb:
Hammersbald schrieb:
War das ein Wechselgesang der Münchener?  

Echt kreativ, wenn beide Seiten das selbe singen    

vor allem dieses eintönige baaaaaaaaaaaaaaayern - baaaaaaaaaaaayern hin und her ... gaaaaaaaaaaah!
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nicht dass ich es Bayern gönnen würde, aber das 1:1 wäre gerecht, weil ManU nichts, aber auch rein gar nichts macht.

sag ich doch, die spielen wie die bayern bei uns

naja - nicht ganz so ... immerhin hatte manu wirklich schon mehrere möglichkeiten zum 2:0 - bei den bayern bei uns fällt mir bis auf das Ding von Timo nichts ein!
#
das annere spiel übrigens richtig unterhaltsam - eben 2 chancen im sekundentakt - eine hüben, eine drüben!
#
MrBoccia schrieb:
wo ist denn der Unterhosen-Holländer?

hat muskelaua - oder wadenaua ... keine ahnung - irgendsowas
#
Ausgleich in Lyon - falls es wen interessiert .
#
wie war das grad mit ManU und hinten sicher stehen? ach du lieber himmel ...
#
Lyon führt 1:0 gegen Bordeaux!
#
oko1979 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
[font=Arial Black]HÄ?????????????????[/font]

wos issn etzerd do dro nedd zu verschdeh? .

#
zwerg_nase schrieb:
[font=Arial Black]HÄ?????????????????[/font]

wo issn etzerd do dro nedd zu verschdeh? .
#
Hat halt der Praktikant geschrieben - meine Güte ...  
#
Naja - die Französin ja angeblich auch - aber die erwischt man ja am GD nie .
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
ihr seiT doch alle fies .

Occccchhhhhhh    

Ich mein ich gönns dir ja - aber wo solln das noch hinführen? Richi net da - Laura net da - du net da ... Snady au net da vorm Spiel ... da kenn ich ja gar keinen ... und ne - den Boccia kenn ich net .  
#
ihr seiT doch alle fies .
#
Guten Morgen Joni!

(irgendwie is dein Nick langweilig was das verzieren mit i´s betrifft smile:.
#
Bigbamboo schrieb:
Oki, Du Trottel: Wir können hier jeden Beitrag gebrauchen.  

ich hatte eigentlich gemeint dass mickimucki einen im Homepage-Forum oder im UE aufmachen soll - aber der Feigling muß ja das Gebabbel wieder zumüllen .
#
MrBoccia schrieb:
also sollte man, werter Bambus, wenn einen was stört, die Fresse halten?

Nö - nen neuen Fred aufmachen - "Wer findet auch dass wib zuviel i schreibt?"  
#
sehs eigentlich wie der große bambus - wenn ich ne spielfrederöffnung schreib oder der gereizte nen vorbericht - dann machen wir das ja auch in dem stil der uns gefällt! Zwingt ja keiner einen das zu lesen und ich lass mir auch net vorschreiben wie ich was zu machen hab! Und ganz ehrlich - irgendwann überliest man die i´s echt ...
#
Da sieht man mal wieder was einen für hochinteresssante Konversationen entgehen wenn man sich den ganzen Abend nur im ICQ rumtreibt!

Guten Morgen!