>

oko1979

20596

#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Bis später, muss in den Data-Center, die Datenbanken sind abgeschmiert und wollen net mehr hoch.
SCHEISSE !!!
Ui, nicht gut aber bring bitte nen neuen Server mit.
klingt nicht danach als wär der server von denen was für uns  
Doch - das ist genau das, was uns hier immer wieder serviert wird.  

ausrangierte B-Ware?

wobei das ja wenigstens einer aus deutschland wär ... was die sich hier andrehen lassen is ausm kaukasus oder sowas ...
#
jona_m schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Bis später, muss in den Data-Center, die Datenbanken sind abgeschmiert und wollen net mehr hoch.
SCHEISSE !!!

Ui, nicht gut aber bring bitte nen neuen Server mit.

klingt nicht danach als wär der server von denen was für uns  
#
Guten Abend, die Herrschaften!
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch, 10 % geschafft.

was e glück dass wir einen statistiker haben - ohne dich hätten wir das jetzt nicht gemerkt  
#
mickmuck schrieb:
2 punkte habe ich am wochenende beim tippspiel geholt  :neutral-face  

einen mehr - ätschibätschi .
#
geoffrey_5 schrieb:
Könnst ja mal em aale Knacker e paar ruhische Tage gönnen.  Ausserdem war mein letzter Urlaub auch an Weihnachten.  

gönnen würd ich schon können - wenn ich selber welchen hätte  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
sieht man mal von einem einzelnen Tag ab wo ich in Wiesbaden war um meine Wohnung zu übergeben!  

du hast dich in deiner Wohnung übergeben? Pfui.  

ja, sorry - bis zu deiner hab ichs nicht mehr geschafft ...
#
geoffrey_5 schrieb:
Sagt gerade der Richtige.

Ahja - ICH hab keinen Urlaub . der letzte war Weihnachten - sieht man mal von einem einzelnen Tag ab wo ich in Wiesbaden war um meine Wohnung zu übergeben!
#
Hat euch schon mal jemand gesagt dass ihr das seid, was ich ob meiner guten Erziehung jetzt nicht ausspreche? .
#
Der hat ja echt Geburtstag  

jaja ich weiß - der Witz hat mittlerweile nen Bart, so alt isser .

Alles Gute natürlich auch von mir!
#
Och nöööööööööö - net der!

Glückwunsch bbb!

Und @Jona: Wie war das? Du trittst vom 1000er-Jagen zurück wenn du den 100.000er hast? Demnach müßteste ja jetzt eigentlich weitermachen, oder?  
#
Hoffenheim hin, Hoffenheim her - der SCF hat ne ganze Menge Glück dasses noch 0:0 steht und dass sie noch zu elft aufm Platz sind - war vorhin ein Elfer in Halbzeit eins und jetzt ne klare rote Karte weil letzter Mann!

JAWOLL!!!! SAUBER!
#
Urlaub? Wer hat den denn genehmigt? Geht das so einfach? Tzes ...

Spaß beiseite - natürlich wünsche auch ich euch nen schönen Urlaub und denke dass euch der boninator schon würdig vertreten wird .
#
Wunderschönen guten Abend!

Und - nein - ich hab nicht gekegelt - nur zugeschaut! Aber so ne Bowlingrunde in der Sommerpause - why not?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Bock auf das Schlagerspiel Bance vy. Wob? Ich glaube, dass gebe ich mir heute mal.  

aber sich über mich lustig machen weil ich zum kegeln geh  
#
Banausen .

Ihr habt keine Ahnung wie spannend das sein kann! tzes  
#
simima schrieb:
Kegeln ?  Um die Uhrzeit ?

kein Spaßkegeln sondern richtiger vereinssport - kreisliga halt - der is immer nachmittags! die wollten mich ja auch schon dazu verdonnern da anzufangen - aber samstag mittag - öhm ja - irgendwie hatte ich da immer was anneres vor  
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen ihr hooligans - 3. halbzeit - tzes ... und das von euch - bin ja schwer enttäuscht    

Hier http://www.youtube.com/watch?v=r6QddJ1DRfg  sieht man noch besser, dass der ganze Block noch voll war  

glaubs euch . hab auch diverse links schon wieder gesammelt fürn nächsten spielthread . So - jetzt geh ich mal ne ruhige kugel schieben - bzw. dabei zuschauen! Ab zum Kegeln! Diesmal sogar mit Schal - blöderweise sind die Vereinsfarben von dem Verein zu dem ich halt blauweiß .
#
nmorgen ihr hooligans - 3. halbzeit - tzes ... und das von euch - bin ja schwer enttäuscht  
#
hach - scheeeeeeeeeeeeee !!!

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

habter fein gemacht ihr bochumfahrer .