>

oko1979

20596

#
Steinschlag schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ja da schließe ich mich doch gerne an. Vor allem die Jungs vom Liveticker machen ihren Job mit viel Passion und Können  

...wenn es funzt
denn manchmal, ja manchmal, ist da leider nix
garnix

aber wenn es funzt mal auch ein "Dankeschön!"  

wobei es hierbei wie so oft auf dieser Page ist! Für das Nicht-Funktionieren können die Jungs die beispielsweise den Live-Ticker machen in den seltensten Fällen etwas!

Von daher auch von meiner Seite ein Riesen-Dankeschön! Es gibt nix schöneres als nach einem im Stadion verfolgten Eintracht-Sieg nochmal zuhause gemütlich und mit einem Bierchen den Live-Ticker zu lesen!
#
Liebe Leut was is denn hier los?

Wir gewinnen nach 15 Jahren mal wieder in Bochum! Nicht umsonst hab ich das in der Eröffnung thematisiert wer da alles gespielt hat - im Tor stand Köpke!!!

Und ihr habt nix besseres zu tun als euch drum zu streiten wer nun welche Grundlagen für was gelegt hat? Funkel hat 5 Jahre gute Arbeit hier geleistet wofür ihm jeder dankbar ist! Jetzt gibts aber keinen Funkel mehr sondern der heißt jetzt Skibbe - und der macht bisher einen verdammt guten Job! Man sieht dass da eine Spielkultur entsteht die mir - ja - ich muß schon sagen - verdammt gut gefällt! Da läuft das Bällchen, da wird nicht gebolzt sondern gespielt! Und das sieht auch noch richtig gut aus! Also Fazit: Funkel war ein klasse Trainer - Skibbe ist ein klasse Trainer!

Und Ösi: Wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest unsere Frederöffnung zu lesen - das heißt heute YABBA DABBA DOOOOOOOOO .
#
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
och nöö - hätt so ein schöner abend sein können - jetzt kommt au noch der ösi daher    

seit der franke hier ist, ist der abend schon versaut...  

ziel erreicht .
#
och nöö - hätt so ein schöner abend sein können - jetzt kommt au noch der ösi daher  
#
Weiß nicht ob es sich überhaupt rentiert hier etwas zu schreiben! Ich versuchs trotzdem mal!

Heute war ich mal wieder - nach langer langer Zeit - im Forum aktiv, während ich ein Spiel verfolgt habe! Was ich dabei erlebt habe war einfach nur unglaublich! Es gibt hier soviele Leute, die jede Menge Zeit und Herzblut opfern, um diese Plattform zu der zu machen was sie ist! Ja - auch die Spielthreaderöffnungen von yeboah1981 und meiner Wenigkeit mögen dazugehören, aber es ist noch viel mehr! Die Vorberichte, die Trainingsberichte, die Looserpool-Spiele im Fans&Fan-Clubs-Forum! Die ganzen Berichte die sich in den Fan-Historien wiederfinden ... ich könnt noch ewig so weitermachen! Und ich finde diese Leute hätten es verdient, dass man ihnen eine funktionierende Plattform zur Verfügung stellt! Und keine Plattform die - wenn man seine Freude mit anderen Eintracht-Fans über das Internet teilen will - mal eben was von "Wartungsarbeiten" ausspuckt!

Es ist eine Unverschämtheit was sich hier seit langem in Sachen Performance abspielt! Die Eintracht-Homepage ist eine der besten Homepages - wenn nicht gar die beste Homepage aller Bundesliga-Clubs, was Design und Inhalt angeht! Es ist einfach nur peinlich dass man diesen Status, der einerseits von den Machern dieser Seite - andererseits von den ansgesprochenen Usern die im Forum immer wieder Zeit und Herzblut für andere aufbringen, erreicht wurde, dadurch gefährdet, dass die Seite jedesmal wenn es drauf ankommt (so z.B. heute während des 2:1 durch Caio) ihren Geist aufgibt!

Ich kann durchaus verstehen dass viele sagen dass sie schlichtweg keinen Bock mehr haben für diese Page noch Zeit und Arbeit zu investieren! Es muß hier wirklich was entscheidendes passieren, sonst macht das alles hier keinen Spaß mehr!
#
Scheiss Sky - bringen die jetzt das Spiel nochmal in voller Länge - welcher Vollidiot guckt sich das denn nochmal an?

naja - so ein vollidiot wie ich!
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich krieg das Grinsen nemmer raus! Wahnsinn! Gar nicht mal nur der Sieg heute - aber spätestens seit heute hab ich so bissl das Gefühl dass Caio hier angekommen ist! Das war eines seiner besten Spiele im Eintracht-Trikot - nicht nur wegen dem Tor. Auch gegen Bayern war er sehr stark - da ist ihm nur nicht allzuviel gelungen! Wäre zu geil wenn das doch noch was werden würde!

du Zirni

Seit wann kannst du eigentlich lesen was ich schreib, du Krödehur? .
#
eben auf Sky zu sehen: Die Mannschaft ist nochmal raus auf den Platz; der Block ist immer noch rappelvoll! Die Auswärtsfharer werden das ja hier noch lesen später, von daher!

Ihr, die ihr in Bochum wart: Danke für einen geilen Support! Ihr habt euch diese Party redlich verdient!
#
Inamoto__20 schrieb:
oko1979 schrieb:
So - ich weiß ja dass der ina hier mitliest!

2 Posts in diesem komischen Fred sind genau 2 zuviel - nen dritten gibts nicht .

nicht immer  

sagema bub - du bist doch mehr hier unterwegs als drüben .
#
So - ich weiß ja dass der ina hier mitliest!

2 Posts in diesem komischen Fred sind genau 2 zuviel - nen dritten gibts nicht .

Und rot kröd: zirndorfer ist nicht schuld dran ... die eintracht is schuld .
#
Ich krieg das Grinsen nemmer raus! Wahnsinn! Gar nicht mal nur der Sieg heute - aber spätestens seit heute hab ich so bissl das Gefühl dass Caio hier angekommen ist! Das war eines seiner besten Spiele im Eintracht-Trikot - nicht nur wegen dem Tor. Auch gegen Bayern war er sehr stark - da ist ihm nur nicht allzuviel gelungen! Wäre zu geil wenn das doch noch was werden würde!
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ob das nächsten samstag auch so gut ausgehet?>

Es muss!!

Gar keine Zweifel - du bist mitm Auto da .
#
mickmuck schrieb:
mir scheint die sonne wieder aus dem *****    

was heißt wieder? die hat doch offenbar nie aufgehört dir - naja - eben da - raus zu scheinen .
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich sag's euch, das geht genau so aus wie gegen Bayern

Mein allererster Post in diesem komischen Fred hier sei dir gewidmet

DANKE .

oko meets inam

zweiter Post - himmel - was tu ich heute eigentlich?
Sei du mal ganz still - extra für dich soviele Steine in den Spielfred gepackt  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich sag's euch, das geht genau so aus wie gegen Bayern

Mein allererster Post in diesem komischen Fred hier sei dir gewidmet

DANKE .
#
Grabi65 schrieb:
auch

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GEIEL

Wer hat denn dich Blindschleiche wieder ausm Teich rausgelassen?    

hach is das geil!
#
NACH 15 JAHREN WIEDER EIN SIEG IN BOCHUM!!!!!

damals Slobodan Komljenovic - heute Russ und Caio! DANKE!!!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
ich verfolg ja spiele eher selten im forum - aber is das öfter so? mit den wartungsarbeiten? wäre ja wirklich lächerlich ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150220,11707852/goto/

wie gesagt ich verfolg das eher selten im forum ... aber wenn ich mir das heute anschau versteh ich warum der bambus so angepisst war in letzter Zeit!
#
bitte nicht! jetzt kriegen wir ein reguläres tor aberkannt ... das gibts doch net!
#
handballsandy schrieb:
wenn ich meine rosa schuhe an hab, bestimmt      

stimmt - da tret ich aus prinzip net drauf