>

oko1979

20596

#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...

Guten Morgen, ich habe in 5 Tagen das erste Jahr bei den Ch'tis hinter mir, das ist wirklich unglaublich.

willst du da befristet bleiben oder ständig, zumindest soweit du das jetzt schon planen kannst.  

Ich habe einen unbefristeten Vertrag, allerdings wird ab 2013 neu Verhandelt in welchem Mitgliedsstaat wir sitzen. Und sowieso wollte ich eigentlich nur bleiben bis ich die Sprache gelernt habe, aber man gewöhnt sich an den Urlaub  ,-)  

Also du bleibst solang in Frankreich, bis de französisch gelernt hast - dann gehste solang nach Spanien bis du spanisch kannst ... anschließend solange nach Italien bis du italienisch beherrscht - tolles Leben .

Der Ösi hatte einen ähnlichen Plan. Und jetzt hängt er seit über 10 Jahren in Deutschland fest.    

naja - den Plan hat er ja immer noch - er geht erst wieder weg wenn er die Sprache beherrscht .
#
lt.commander schrieb:
Muß ich überhaupt was zu trinken mitbringen, wenn Ihr alle urplötzlich keine Karten mehr habt?  

Wer geht denn da hin um dieses blöde Fußballspiel zu sehen? Wir sind doch nur zum Saufen da .
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...

Guten Morgen, ich habe in 5 Tagen das erste Jahr bei den Ch'tis hinter mir, das ist wirklich unglaublich.

willst du da befristet bleiben oder ständig, zumindest soweit du das jetzt schon planen kannst.  

Ich habe einen unbefristeten Vertrag, allerdings wird ab 2013 neu Verhandelt in welchem Mitgliedsstaat wir sitzen. Und sowieso wollte ich eigentlich nur bleiben bis ich die Sprache gelernt habe, aber man gewöhnt sich an den Urlaub  ,-)  

Also du bleibst solang in Frankreich, bis de französisch gelernt hast - dann gehste solang nach Spanien bis du spanisch kannst ... anschließend solange nach Italien bis du italienisch beherrscht - tolles Leben .
#
wußt gar net dass es bei den 1cent-porto-emails ab sommer rabatt gibt wenn man möglichst viele i´s verwendet ... oder was übt ihr hier grad?  

Guten Morgen!

#
mickmuck schrieb:
lt. hr3 und radiobob gibt es ab juni eine e-mail gebühr von 1 cent.

Bayern3 meldet das auch!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Hmmmmmmmm lecker!!!! Weißt du, das kann man sich auch alles reinreden.

Was uns nicht umbringt, macht uns härter.    

Und ich glaube fest daran, dass mich das nicht umbringt. Falls ich Samstag nicht beim Spiel sein sollte, weißt du bescheid    

dann gewinnen wir - oder?

Naja, der oko hat da so ne Theorie. Wir verlieren wenn ich mit dem Flieger da bin, aber nicht wenn ich mit dem Auto da bin. Also könnten wir tatsächlich gewinnen.

Man hat nach mir gerufen?

Nun ja - wenn du nicht da bist gewinnen wir ja scheinbar auch .

Blödmann    

Als ob ich da jetzt was dafür könnt dass wir gegen Bayern gewonnen haben - immer bin ich schuld .
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Hmmmmmmmm lecker!!!! Weißt du, das kann man sich auch alles reinreden.

Was uns nicht umbringt, macht uns härter.    

Und ich glaube fest daran, dass mich das nicht umbringt. Falls ich Samstag nicht beim Spiel sein sollte, weißt du bescheid    

dann gewinnen wir - oder?

Naja, der oko hat da so ne Theorie. Wir verlieren wenn ich mit dem Flieger da bin, aber nicht wenn ich mit dem Auto da bin. Also könnten wir tatsächlich gewinnen.

Man hat nach mir gerufen?

Nun ja - wenn du nicht da bist gewinnen wir ja scheinbar auch .
#
Grabi65 schrieb:
ok. bin jetzt wieder brav

zu spät ... wenn die sogenannte halbitalienische Bratwurst das hier liest bleibste am samstag besser in filzis gaddeteich .
#
och komm - Snadys Auto hochheben damit die die Reifen wechseln kann ... das wird er ja wohl noch schaffen ...
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Trainingsbesuche am Kreuzigungstage des Herrn - alle werdet ihr schmoren, ALLE

Genau - pfui! Schämt euch! Schafft lieber was! Ich werd den Freitag wahrscheinlich dazu nutzen die Sommerreifen drauf zu machen! *duckundweg*

ich gib dir nen 10er wenn du meine mitmachst    

wozu haste nen Kerl im Haus? .
#
Grabi65 schrieb:
Trainingsbesuche am Kreuzigungstage des Herrn - alle werdet ihr schmoren, ALLE

Genau - pfui! Schämt euch! Schafft lieber was! Ich werd den Freitag wahrscheinlich dazu nutzen die Sommerreifen drauf zu machen! *duckundweg*
#
handballsandy schrieb:
Hallo!!!! Ihr werdet immer unhöflicher hier      

Manieren sind beim Betreten des Gebabbels abzugeben
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
N"morgen" Französin! Haste an Filzis Pariser gedacht? .

Ich hatte einen in der Hand, hab das Geld dann aber doch nicht ausgegeben. Mir war das mit dem Nass zu widerlich. Und außerdem hat er ja schon mal einen bekommen. Ich zähle lieber mein Geld weiter.

Auch wieder wahr ... außerdem hat er sich garantiert schon anderweitig versorgt: klick

Warum würde ich gebrauchte Kondome sammeln? Er kommt immerhin auf einen Schnitt von 4,5 mal pro Woche...

was du so alles weißt  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich hatte einen in der Hand, hab das Geld dann aber doch nicht ausgegeben. Mir war das mit dem Nass zu widerlich. Und außerdem hat er ja schon mal einen bekommen. Ich zähle lieber mein Geld weiter.

Auch wieder wahr ... außerdem hat er sich garantiert schon anderweitig versorgt: klick
#
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169695

Siehe Beitrag 389    

Weiß ja nicht wie ihr das macht aber ich persönlich les Fragen ehe ich sie beantwort - Feldspieler Nikolov - Relegationsspiel - äh ja ... lassen wirs  
#
oko1979 schrieb:
wos issn eddserd do dro nedd zu verschdeh? .

eddserdla bassds .
#
Hach is das schön soviele schöne Smileys zu sehen .

Und auch schön zu sehen dass euch der Alltag mehr oder weniger wieder hat! Besonders klasse fand ich die Story mit der Dippemess! Da hat jemand durchaus seinen eigenen Kopf und seinen eigenen Willen und es bedarf scheinbar ner ganzen Menge Überredungskunst, Lea was auszureden . Auch schön dass sie - obwohl sie wußte dass sie nix fahren kann - trotzdem hinwollte!

Was die unschönen Dinge angeht - naja - gehört hier zwar nicht so recht rein aber das versteh ich nicht! Da gibt man sich alle Mühe die Bahnhöfe behindertengerecht zu gestalten und dann kommt man in die blöden U-Bahnen nicht rein! Das mit dem Aufzug ist natürlich auch der Oberhammer! Ich bin noch nie mit so nem Aufzug gefahren - wozu auch?

Aber wie gesagt - stellen wir das schöne in den Vordergrund und freuen wir uns dasses weiter so gut geht!

Ich wünsche euch erstmal ein schönes Osterwochenende! Meine Wünsche vom letzten Mal mit Sonnenschein usw. sind ja nicht so ganz in Erfüllung gegangen! Ich werd Petrus mal persönlich anrufen und den zusammenstauchen dasses an Ostern sonnig wird .
#
viertel nach 7 und noch keiner von der Forumspolizei da ... was is denn das für ne Arbeitsmoral ... hier könnt man jetzt wieder sonstwas anstellen ...
#
und ich komm vor lauter kopfschütteln net zum beschimpfen! Was hat jetzt genau das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die Bazis bei uns gewonnen hätten hätten se also gegen ManU verloren - das heißt wenn die bei uns gewonnen hätten hätten se heut gar nicht antreten brauchen weil das Ergebnis schon festgestanden hätte ...

Herr lass Hirn regnen ... wobei - dafür isses wahrscheinlich au schon zu spät! Und - ja - das is sogar fürs Gebabbel zu dämlich!