oko1979
20595
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
de Onko begruesst nur die Franzoesin? Ist da was im Busch?
Jez wo redtube net mehr geht
schreib du meinen Nick ma richtig, dann könnt ich mir überlegen dich auch zu begrüßen .
Ich war mir nicht bewusst, dass ich den falsch schreibe
Für sowas gibts Ärzte
Begruesst du jetzt auch mal die anderen, Onko?
Hab ich doch grad! Auf meine eigene Art und Weise .
Aber nur für dich nochmal - einen wunderschönen guten Morgen werter Norwescher!
ich bin kein Norweger, Onko
und ich kein Onko, Norweger!
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
schreib du meinen Nick ma richtig, dann könnt ich mir überlegen dich auch zu begrüßen .
Für sowas gibts Ärzte
Begruesst du jetzt auch mal die anderen, Onko?
Hab ich doch grad! Auf meine eigene Art und Weise .
Aber nur für dich nochmal - einen wunderschönen guten Morgen werter Norwescher!
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
Für sowas gibts Ärzte
jona_m schrieb:
Guten Morgen!
Nmorgen Französin! Heut früh mußte ich an dich denken - mein Haus- und Hofsender (sprich den den ich halt im Auto eingestellt hab) Bayern3 hatte das Thema Haustiere und ihre Marotten!
Von Hasen die nachm Essen ihre Futternäpfe ineinanderstellen über Katzen die wenn sie kuscheln wollen ihre Herrchen bzw. Frauchen mal eben in die Zehen beissen bis hin zu Katzen die fuchsteufelswild werden wenn ein Kugelschreiber aufm Tisch liegt war da alles dabei
Gibt nix schöneres als morgens ins Büro zu kommen - diesen Thread anzuklicken und dann solch tolle Neuigkeiten zu lesen!
Danke Anja für die Infos und natürlich auch danke an die Eltern die aus dem Krankenhaus diese supertollen Neuigkeiten schicken!
Aber unersättlich wie wir Eintracht-Fans nun mal sind - wir wollen weiter gute Nachrichten hören .
Danke Anja für die Infos und natürlich auch danke an die Eltern die aus dem Krankenhaus diese supertollen Neuigkeiten schicken!
Aber unersättlich wie wir Eintracht-Fans nun mal sind - wir wollen weiter gute Nachrichten hören .
peter_aus_wiesbaden schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Was kann denn seine Frau dafür, wenn er ihr Karten für ein Konzert schenkt, mmmmh. Genau - gar nix !
Fazit - der Afrigaaner ist doch schuld.
Ok - 1:0 für dich ... ich mein dass er seiner Frau Karten fürn Konzert schenkt ... naja - mit den entsprechenden Mitteln kriegt ihr das schon so hin dass Mann gar net anders kann - nur - es hätt ja net unbedingt Samstag nachmittag sein müssen .
Doch, das ist wichtig.
Man sollte dies ab und an auch mal samstags machen. Es zeigt der geneigten Gattin, dass man wegen ihr auch mal auf den Fußball verzichten kann. Aber bitte dann auch ohne zu jammern oder mit der Wimper zu zucken!
Ergebnis: Du hast die nächsten Samstage wieder deine Ruhe beim Fußball!
paw
pfft - das kann er ja auch machen wenn grad buli-freier Samstag ist ... merkt die Frau doch eh net! Oder wenn die Eintracht sonntags spielt! Samstag wird er gebraucht!
simima schrieb:
Was kann denn seine Frau dafür, wenn er ihr Karten für ein Konzert schenkt, mmmmh. Genau - gar nix !
Fazit - der Afrigaaner ist doch schuld.
Ok - 1:0 für dich ... ich mein dass er seiner Frau Karten fürn Konzert schenkt ... naja - mit den entsprechenden Mitteln kriegt ihr das schon so hin dass Mann gar net anders kann - nur - es hätt ja net unbedingt Samstag nachmittag sein müssen .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Will die 100.000 haben
Hab schon mit meinen Mod-Kumpels gesprochen - wenns auf die 100.000 zugeht wirst du gesperrt - bissl ne Chance wollen wir ja schließlich auch haben
das lassen die dich glauben ich bin weiblich
das stört doch die net ... meinste etwa die sind nicht selber scharf auf den 100.000er? .
simima schrieb:
Hätt er mal am Samstag geplanscht . Genau, der Schuldige ist gefunden !
Stimmt! Und wer ist schuld dran dass er nicht geplanscht hat?
Ne Frau natürlich .
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften! Nein - ich bin nicht internetsüchtig .
Nur mal eben 90 km nach hause und 90 km wieder zurück gefahren weil ich meinen UMTS-Stick daheim hab liegen lassen ... aber ne ganze Woche ohne Netz - nä!
sorry, aber du hast einen an der Klatsche
da erzählste mir nix neues - aber internetsüchtig bin ich net .
redtube
eh klar ... und das mit ner hundsmiserablen UMTS-Verbindung ... glaub mir - da macht selbst das keinen Spaß
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften! Nein - ich bin nicht internetsüchtig .
Nur mal eben 90 km nach hause und 90 km wieder zurück gefahren weil ich meinen UMTS-Stick daheim hab liegen lassen ... aber ne ganze Woche ohne Netz - nä!
sorry, aber du hast einen an der Klatsche
da erzählste mir nix neues - aber internetsüchtig bin ich net .
Du kannst von mir aus verreisen wann und wohin du willst - aber Samstag biste gefälligst wieder in deinem Planschbecken .