oko1979
20594
#
oko1979
wird eh wieder die Französin ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Selber machen Französin - net nur meckern .
Uiuiuiui - was n Lauf von Maria Riesch ... sehr stark!
Meckern kann ich aber besser Merci beaucoup Monsieur Autrichien!
Schaut jemand heute Abend das Finale im Damencurling mit?
Stell Nacktfotos der Kontrahentinnen hier rein und das halbe Forum guckt mit
PoisonGirl schrieb:Cino schrieb:PoisonGirl schrieb:oko1979 schrieb:
Hier Gaddehur? Haste das Bild mit den Spätzle noch irgendwo? Find das grad net ...
das is net die gaddehur des is der stangentänzer ,-)
so wie die hier
ja genau so wie geil hihihihiiiiii und so stellt euch ma den filzi vor
Das macht dem Filzi nix - dem sein Schädel hält sowas aus
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Hier Gaddehur? Haste das Bild mit den Spätzle noch irgendwo? Find das grad net ...
hier haste dei spätzle
hübsch ... sehr ... nur für den spielfred nicht geeignet - hab das annere gemeint! Irgend so ne Bilderstory war das glaub ich
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke
Noch en Auslänner hier im Fred. :neutral-face ,-)
auf einen mehr oder weniger kommts auch net an ... und wenn ich mir so anschau was du mir zum Geburtstag geschrieben hast ... ich glaub sogar hier sind noch einige mehr unterwegs .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Nmorgen die Herrschaften - gleich gehts auf die Autobahn - ab nach Hessen und wieder zurück ... man gönnt sich ja sonst nix
dir ist aber schon klar, dass wir nicht in Hessen spielen? Kommst nur zum trinken her?
Naja - wenn ich heute hinfahre und heute wieder zurückfahre kanns ja kaum um Fußball gehen . Ihr müßt jetzt ganz stark sein! Habe mich gestern umgemeldet - heut geb ich die Wohnungsschlüssel ab! Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke
@jona: Dankeschön für die Eröffnung! Ohne dich hätt mir gar keiner gratuliert ... diese komischen Forumsnasen raffen doch erst dann dass einer Geburtstag hat wenns im Gebabbel steht
@mickmuck: dankeschön
@Cino: Unterschreib ich auch - wo muß ich?
@neeko: danke - besonders für das "s"
@DLE: Danke - werd mir Mühe geben ... muß halt einfach einer den Herren sagen dass sie gewinnen wenn ich den Fred eröffne
@dawinde: danke
@brady: dankeschön!
@bernie: 2mal richtig - oko geburtstag und oka verlängert ... es lebe die Effizienz - danke dir!
@emmelkamper-jung: merci!
@commdrinho: danke! Das hoffe ich auch
@Mittelbucher: Dankeschön - schau mich an und du weißt was aus Leuten wird die im Februar geboren werden ...
@kreuzbuerger: Danke - was besseres als ein Fisch kann ein Mensch eben nicht werden
@korkmaz10: danke
@Poolboy: Stiere raus . Und mein zweites Ich kann ich net leiden - mit dem red ich seit 3 Jahren schon kein Wort mehr
@Frischvermählter: fränkisch ja - Gott nein ... sonst würd ich dafür sorgen dass gar keine Spiele mehr verloren gehn
@Petra: Danke! Hat gepaßt wie die Faust aufs Auge - der erste schöne Frühlingstag war an meinem Geburtstag
@Johanna: Dankeschön - das hab ich - bzw. werde ich noch
@Vorbericht-Schreibsler: Noch ein Wort und ich erinner dich dran wer den letzten Spielfred gesperrt hat nach dem wir verloren haben . Danke!
@Lieblingslaus : Danke dir!
@Feigling: Wieso drück ich eischendlich de Atombusen und es passiert nix? Mots dürfen sich alles erlauben
@HappyAdlerUnaussprechlicheStadt: Danke dir
@Isi: Danke
@heizender Gründel: Danke und auf die nächsten Duelle auf der Piste
@Grabi: Schon wieder "Gott"? langsam glaub ichs
@stefank: dankeschön!
@ebensokauderwelschenderösi: danke - aber im Gegensatz zu dir hab ich erst eine Niederlage .
@Kerstin: Dankeschön, kann ich glaub ich gebrauchen
@jobra: Siehe Gründelheinz
@Funker: danke!
@Kine: Dankeschön
@womAninblack : Danke ... und - äh - Lottozahlen bitte!!! Sagt Glückwunsch oka und zack verlängert der
@Rafi: Danke!
@großerBambus: What he said?
@Inamoto: Danke - ich freu mich auch drauf
@Statistik-Gott: danke
@ak: Sag ich doch - aber der hält sich ja für den Gott persönlich ... danke!
@Steinchen: Ich korrigiere von oben - was besseres als Fisch und Franke kann ein Mensch eben nicht werden . Danke!
@zamusi: Werd ich, werd ich ... danke
@titali: Danke dir!
@Robin: danke!
@Scara: Och nö - der olle Vegetarier . Danke!
@Regina: War mir klar dass sich das irgendwann rächt dass ich im Nürnbergspiel mit meinem Fränkisch angefangen hab . Danke schön!!!
@Sandy: Pfft Opi . Und natürlich gibts ein neues Trikot - du mußt es mir halt nur noch kaufen Dankeschön!
@FrischerPrinz: Danke
@sge93: Dankeschön!
@drwolfen: Auch dir dankeschön!
@Miso: Modwillkür das - dem pipapo gratulierste rechtzeitig - mir 2 Stunden zu spät - pah . Aber natürlich freu ich mich trotzdem! Dankeschön!!!
So - ich hoff ich hab keinen vergessen ... sicherheitshalber nochmal ein gesammeltes Dankeschön für die vielen Glückwünsche! Hab mich echt riesig gefreut!!!
@mickmuck: dankeschön
@Cino: Unterschreib ich auch - wo muß ich?
@neeko: danke - besonders für das "s"
@DLE: Danke - werd mir Mühe geben ... muß halt einfach einer den Herren sagen dass sie gewinnen wenn ich den Fred eröffne
@dawinde: danke
@brady: dankeschön!
@bernie: 2mal richtig - oko geburtstag und oka verlängert ... es lebe die Effizienz - danke dir!
@emmelkamper-jung: merci!
@commdrinho: danke! Das hoffe ich auch
@Mittelbucher: Dankeschön - schau mich an und du weißt was aus Leuten wird die im Februar geboren werden ...
@kreuzbuerger: Danke - was besseres als ein Fisch kann ein Mensch eben nicht werden
@korkmaz10: danke
@Poolboy: Stiere raus . Und mein zweites Ich kann ich net leiden - mit dem red ich seit 3 Jahren schon kein Wort mehr
@Frischvermählter: fränkisch ja - Gott nein ... sonst würd ich dafür sorgen dass gar keine Spiele mehr verloren gehn
@Petra: Danke! Hat gepaßt wie die Faust aufs Auge - der erste schöne Frühlingstag war an meinem Geburtstag
@Johanna: Dankeschön - das hab ich - bzw. werde ich noch
@Vorbericht-Schreibsler: Noch ein Wort und ich erinner dich dran wer den letzten Spielfred gesperrt hat nach dem wir verloren haben . Danke!
@Lieblingslaus : Danke dir!
@Feigling: Wieso drück ich eischendlich de Atombusen und es passiert nix? Mots dürfen sich alles erlauben
@HappyAdlerUnaussprechlicheStadt: Danke dir
@Isi: Danke
@heizender Gründel: Danke und auf die nächsten Duelle auf der Piste
@Grabi: Schon wieder "Gott"? langsam glaub ichs
@stefank: dankeschön!
@ebensokauderwelschenderösi: danke - aber im Gegensatz zu dir hab ich erst eine Niederlage .
@Kerstin: Dankeschön, kann ich glaub ich gebrauchen
@jobra: Siehe Gründelheinz
@Funker: danke!
@Kine: Dankeschön
@womAninblack : Danke ... und - äh - Lottozahlen bitte!!! Sagt Glückwunsch oka und zack verlängert der
@Rafi: Danke!
@großerBambus: What he said?
@Inamoto: Danke - ich freu mich auch drauf
@Statistik-Gott: danke
@ak: Sag ich doch - aber der hält sich ja für den Gott persönlich ... danke!
@Steinchen: Ich korrigiere von oben - was besseres als Fisch und Franke kann ein Mensch eben nicht werden . Danke!
@zamusi: Werd ich, werd ich ... danke
@titali: Danke dir!
@Robin: danke!
@Scara: Och nö - der olle Vegetarier . Danke!
@Regina: War mir klar dass sich das irgendwann rächt dass ich im Nürnbergspiel mit meinem Fränkisch angefangen hab . Danke schön!!!
@Sandy: Pfft Opi . Und natürlich gibts ein neues Trikot - du mußt es mir halt nur noch kaufen Dankeschön!
@FrischerPrinz: Danke
@sge93: Dankeschön!
@drwolfen: Auch dir dankeschön!
@Miso: Modwillkür das - dem pipapo gratulierste rechtzeitig - mir 2 Stunden zu spät - pah . Aber natürlich freu ich mich trotzdem! Dankeschön!!!
So - ich hoff ich hab keinen vergessen ... sicherheitshalber nochmal ein gesammeltes Dankeschön für die vielen Glückwünsche! Hab mich echt riesig gefreut!!!