oko1979
20594
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
So sind se die Spieltagsfrederöffner ...
können sich alles erlauben ... und werden dafür auch noch gelobt
es hat auch keiner angemerkt, dass der Trainer nicht Friedhelm Skibbe heisst. Mir scheint, die meisten lesen gar net, sondern gucken nur Bilder.
Den hat jeder gefunden - nur wollte keiner den nächsten Fred eröffnen ... faules Pack!
MrBoccia schrieb:titali schrieb:Bigbamboo schrieb:Quatsch die können es nicht besser
Armer Ösi. Und in Kanada wurdet ihr natürlich auch beschissen.
jep. Alles Versager. Aber heute MUSS Gold her, im Mannschaftsspringen. Sonst werde ich wahrhaft ungustelig.
Wirds ja auch ... da müßten die Schweizer den Amann samt Bindung schon 3mal klonen ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
hoppala .
15:00 - Pressekonferenz: Jona_M gibt vor lauter Enttäuschung Rücktritt als 1000er-Jägerin bekannt
Nee um 15 Uhr bin ich in der Kaffeepause
Aktuelle Mitteilung: Pressekonferenz wird wegen wichtiger dienstlicher Besprechung auf 15:30 Uhr ... äh - nä ... 16:30 Uhr verlegt .
So klappt das schon eher...
Wollt ja erst 17 Uhr machen - aber dann wärst du wieder mitm Feierabend um die Ecke gekommen .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
hoppala .
15:00 - Pressekonferenz: Jona_M gibt vor lauter Enttäuschung Rücktritt als 1000er-Jägerin bekannt
Nee um 15 Uhr bin ich in der Kaffeepause
Aktuelle Mitteilung: Pressekonferenz wird wegen wichtiger dienstlicher Besprechung auf 15:30 Uhr ... äh - nä ... 16:30 Uhr verlegt .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:Mußte mich jetzt daran erinnern? Hatte das so schön verdrängt - nur 3 Punkte dieses Mal - jessas wie erbärmlich ...
tippspiel
boccia 111 punkte, mickmuck 141 punkte
Versager - ich habe 33% mehr als wie du
Doch soviel . Naja - aber während ich dem Platz an der Sonne sehr nahe bin kannst du nur von der Tabellenführung träumen .
Seh das auch eher skeptisch! Natürlich habe ich ein gewisses Verständnis dafür, wenn sie sagt der Rummel wird ihr zuviel und sie fürchtet dass sie nach dem ganzen Pressemarathon einfach zu ausgebrannt ist um in der Staffel ne Topleistung abzurufen!
Trotzdem hats einen faden Beigeschmack, grade Neuner ist für die Staffel extrem wichtig weil sie eben schnell schiessen kann und auch in der Loipe mit die beste ist. Da machen 1-2 Schiessfehler nicht ganz soviel aus! Das hat schon so bissl was von Mannschaft im Stich lassen!
Trotzdem hats einen faden Beigeschmack, grade Neuner ist für die Staffel extrem wichtig weil sie eben schnell schiessen kann und auch in der Loipe mit die beste ist. Da machen 1-2 Schiessfehler nicht ganz soviel aus! Das hat schon so bissl was von Mannschaft im Stich lassen!
MrBoccia schrieb:
das haben die Studenten heute wohl grossteils eigen, die leben in ihrer selbstgebastelten Phantasiewelt, glauben dass sie Ahnung vom Leben und von allem anderen haben und der Rest sind Trottel. Ich freue mich immer, wenn in der Firma einer auftaucht, frisch von der Uni - den kannst anfangs nicht mal zum Kaffekochen einsetzen, weil er nix, aber auch gar nix kann, aber selber meint er, mindestens Cheffe sein zu müssen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor . Nur - wenn mir einer mit diesen Vorurteilen kommt halt ich ihm meinen Gesellenbrief unter die Nase - ich komm zwar auch von der FH - hab aber eben auch ne Elektrikerlehre gemacht!
Andererseits kenn ich solche Typen natürlich auch, die - frisch mitm Studium fertig - beispielsweise einem der seit 20 Jahren Elektroinstallationen durchführt erklären wollen wie man ein Kabel zu legen hat!
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
Wir sind hier im Eintracht-Forum; hier haben alle nur Probleme
...
Mit ging's eigentlich um diese Aussage:Wuschelblubb schrieb:
Schade. Hatte gehofft, dass sie ihn heute vor die Tür setzen, aber man kann halt nicht alles haben.
...
Wie kann man denn so voller Hass auf einen Trainer sein, der bei uns einiges bewegt hat? Na, vermutlich war er scharf auf die WIB, aber dann kam Funkel...
Versteh ich auch net ... ich mein gut - man muß ja net unbedingt der Hertha die Daumen drücken bloß weil unser Friedhelm jetzt da Trainer is ... aber dann gleich drauf hoffen dass er rausgeschmissen wird ...
aber wie gesagt - wir sind hier im Eintracht-Forum ...
Bigbamboo schrieb:
Moin, sagt mal, der hat doch ein ernsthaftes Problem, oder?
Wir sind hier im Eintracht-Forum; hier haben alle nur Probleme
Bins nur langsam leid es 1000mal zu erwähnen dass es eben der Eintracht schwerfällt gegen solche Teams die sich wie Freiburg nur hinten rein stellen vernünftig zu spielen! Und ein "nix" war das gegen Hamburg auch net ... natürlich wars nicht schön anzusehen aber am Ende wars n Punkt - und mit bissl Glück rutscht der ein oder andere Ball rein und es sind sogar 3.
oko1979 schrieb:tutzt schrieb:
Für die Staffel macht mir nur Wilhelm Sorgen. Die trifft ja im Liegen kein Scheunentor mehr... :neutral-face
So leids mir für die Kati täte - aber normalerweise müßte die aus der Steffel rausgenommen werden ... war ja jetzt keine Eintagsfliege; sie ist schon die ganzen Spiele ausser Form! Andererseits - eine Martina Beck hat sich auch nicht mit Rum bekleckert ... und Tina Bachmann ins kalte Wasser schmeissen - hmmm!
Staffel natürlich ... Zeit ins Bett zu gehen .
tutzt schrieb:
Für die Staffel macht mir nur Wilhelm Sorgen. Die trifft ja im Liegen kein Scheunentor mehr... :neutral-face
So leids mir für die Kati täte - aber normalerweise müßte die aus der Steffel rausgenommen werden ... war ja jetzt keine Eintagsfliege; sie ist schon die ganzen Spiele ausser Form! Andererseits - eine Martina Beck hat sich auch nicht mit Rum bekleckert ... und Tina Bachmann ins kalte Wasser schmeissen - hmmm!
hätte ich - aber dann wärs genauso gekommen wie es jetzt auch ist ... weil ich die Leutz drauf hingewiesen hab hätt ich zur Strafe den nächsten machen müssen - na toll .