oko1979
20594
#
oko1979
VICKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY GEIL!!!!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:
was für ein Glück das meine Frau Allergie gegen Katzen hat
Ich denk mir auch jeden Morgen, wenn der Kater maunzt, hättest du mal ne Allergie...
Wie ist deiner eigentlich drauf? Mein Bruder und seine Freundin haben ja auch einen - aber da bleibt es nicht beim Maunzen ... wenn daraufhin keiner reagiert wird aufs Bett gesprungen und auf irgendeinem der beiden so lang rumgehüpft bis sie aufstehen
Bett geht mal überhaupt nicht. Da ist er solang rausgeflogen, bis er es verstanden hat. Das Problem ist einfach, wenn ich mich auch nur rumdrehe, fängt er an und erzählt mir die Geschichten der letzten Nacht.
Wenn ich dann 2 Minuten lang nicht reagiere zieht er wieder ab, aber wehe der Wecker geht dann an. Das ich dann aufstehe weiß er mittlerweile.
Da waren die beiden wohl net konsequent genug . Da geht er ins Bett wie und wann er will ...
Aber Katz leg ich mir keine zu - mir langt schon der depperte Wecker jeden früh - da brauch ich net auch noch sowas .
jona_m schrieb:titali schrieb:
was für ein Glück das meine Frau Allergie gegen Katzen hat
Ich denk mir auch jeden Morgen, wenn der Kater maunzt, hättest du mal ne Allergie...
Wie ist deiner eigentlich drauf? Mein Bruder und seine Freundin haben ja auch einen - aber da bleibt es nicht beim Maunzen ... wenn daraufhin keiner reagiert wird aufs Bett gesprungen und auf irgendeinem der beiden so lang rumgehüpft bis sie aufstehen
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Nabend die Herrschaften - endlich Feierabend .
Ja, nach Feierabend fühl ich mich auch irgendwie...
ich hab ja auch nur 2 1/2 Stunden eher angefangen heute als du .
Die muss ich aber heute nicht noch machen, oder?
halb 4 hatte ich schluss - also müßteste nach adam riese und eva zwerg noch ne halbe stunde .
DeWalli schrieb:propain schrieb:
Ich bin ja der Meinung das die Spiele auf einem Glasboden statt finden sollten, damit der Kellerrang mehr vom Spiel mitbekommt. Dadurch das die so wenig durch diesen komischen grünen Rasen sehen, kann natürlich keine richtige Stimmung aufkommen.
Ich finde daran sieht man einfach mal wieder, dass propain aber keine Ahnung von nichts hat
Teile diese Meinung nicht.
Pfft - Banause! Überleg doch mal was das beim Frauenfußball für interessante Einblicke ... nä - ich sag nix - sonst hab ich den Frauenbeauftragten wieder am Hals
Afrigaaner schrieb:oko1979 schrieb:Afrigaaner schrieb:Filzlaus schrieb:
moin,wird zeit das ich mal ne eintrachtuffklebertour
nach südafrika mache
Guten Morgen auch
Gruß Afrigaaner
Mit dir red ich nimmer - anzunehmen der komische Ösi und ich seien eine Person ... was ne Beleidigung - also nä
OK, ok,
darfst mit Filzi mitreisen...
Bin nicht so ganz sicher ob ich das wirklich will
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:yeboah1981 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:(das gibt gleich ne Sperre!)oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Afrigaaner schrieb:Filzlaus schrieb:
nach südafrika mache
Guten Morgen auch
Gruß Afrigaaner
Mit dir red ich nimmer - anzunehmen der komische Ösi und ich seien eine Person ... was ne Beleidigung - also nä
Das dachte ich einige Zeit auch mal
Noch ein Wort und ich behaupt du und Filzi sind ein und derselbe
Naja,ich hab am GD auch schonmal denn bernie mim Boccia verwechselt
awas ... die ersten Male konnt ich Filzlaus und Feigling net auseinanderhalten - und ich leb noch .
Merkt man doch am Aioli Mief wer die Laus ist
ahja ich sag doch - die ersten Male! Mittlerweile würd ich die Laus aus tausenden erkennen :
yeboah1981 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:(das gibt gleich ne Sperre!)oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Afrigaaner schrieb:Filzlaus schrieb:
nach südafrika mache
Guten Morgen auch
Gruß Afrigaaner
Naja,ich hab am GD auch schonmal denn bernie mim Boccia verwechselt
awas ... die ersten Male konnt ich Filzlaus und Feigling net auseinanderhalten - und ich leb noch .
yeboah1981 schrieb:oko1979 schrieb:Afrigaaner schrieb:Filzlaus schrieb:
nach südafrika mache
Guten Morgen auch
Gruß Afrigaaner
Für wen jetzt?
Schlimm genug dass ich mir die ganze Zeit was von "Bayer" anhören muß - jetzt wird man auch noch für nen Österreicher gehalten - tzes ...
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Afrigaaner schrieb:Filzlaus schrieb:
nach südafrika mache
Guten Morgen auch
Gruß Afrigaaner