oko1979
20594
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Hätt mich jetzt ja auch schwer gewundert wenn der Ösi nix zu meckern gehabt hätt
ich hätte gerne, das Olympia nur aus Mannschaftspringen und Herrendoppelsitzerrodeln besteht
was haben die Deutschen eingeworfen, dass die da auf die Zwei springen? Das war doch sehr überraschend.
Naja - so überraschend nu auch wieder nicht! In Willingen haben sie gezeigt dass sie es können - wenn Ahonen gesprungen wäre wäre es wahrscheinlich Bronze geworden - aber die Norweger sind doch in einem noch größeren Tief als die Deutschen!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
So, weiter geht's zu 100.000
packste die heut noch oder wirds doch erst morgen? .
Es macht ja keiner mit, dann wird es wohl doch eher morgen.
Immerhin haste heut die Chance dem Ösi zu entkommen - der sitzt wahrscheinlich wie gebannt vorm Fernseher ... auch wenn die Entscheidung um Gold jetzt schon gefallen is ...
simima schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Auf jeden Fall könnte man Eintritt verlangen und das Schweinchen wäre mal richtig gefüllt
ich glaub eher nach der Darbietung werden se Geld dafür verlangen dass sie sich das antun mußten
Ob das der Richi bezahlt ?
Unwahrscheinlich ... der wird sein Schweinchen verteidigen - mit allem was er hat
MrBoccia schrieb:simima schrieb:oko1979 schrieb:Aber hallo - er wurde ja auch ganz schön angefeuert von einigen AdlernFilzlaus schrieb:da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanteroko1979 schrieb:doch werbungjona_m schrieb:Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .oko1979 schrieb:Achso, deswegen bin ich auch noch dajona_m schrieb:Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
Kaum ist der Tausender weg, haben sich alle wieder in ihre Löcher verkrochen...
dann kann er das ja - wegen grossen Erfolges - am nächsten GD wiederholen
Und wo nehmen wir die Stange her? An dem Baum würd das bissl blöd ausschauen ...
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
Achso, deswegen bin ich auch noch da
Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .
doch werbung
da is ja ne an der Stange tanzende Filzlaus noch interessanter
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Seh ich anders: Kaum is Feierabend is keiner mehr da ... der Fred hier is nix als ne Langeweile-auf-der-Arbeit-vertreib-Maßnahme .
Achso, deswegen bin ich auch noch da
Na Gott sei Dank - sonst wär mir komplett langweilig - bin zwar daheim - aber was willste schaffen? Im Fernsehen kommt auch nix gescheites ... .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Och kannst du als Minderheit, den Link nicht mal hier posten? Oder war das jetzt etwa zu frech?
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.
Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.
du bist ja auch Minderheit. Anstatt mich zu unterstützen, fällt sie mir in den Rücken.
Gedächtnisvermerk: demnächst die Französin im Spieltagesfred erwähnen
Pffffft, ich wollte grad noch schreiben, das ich gerne wieder am europäischen Stammtisch nach dem nächsten Heimspiel teilnehmen würde, aber dann bin ich da wohl raus.
Europäischer Stammtisch - ohjemine ... erinnert mich irgendwie an unseren örtlichen Turnverein, deren Faustball (ja, sowas gibts!) - Abteilung mal ein Turnier veranstaltet hat zu dem sie so nen komischen hinterwäldlerischen österreichischen Verein eingeladen hatten! Drum hieß das Ding dann auch großkotzig "internationales Faustballturnier" .
Es war ja auch nur, Johanna schaut mit den Österreichern Fußball
Och du Ärmste ... davon verstehen die doch nix ...
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Och kannst du als Minderheit, den Link nicht mal hier posten? Oder war das jetzt etwa zu frech?
Eintracht? Ach genau, das ist ja dieser komische Verein, wegen dem wir alle früher sterben.
Übrigens, schönes Interview mit HB, zu finden im SAW.
du bist ja auch Minderheit. Anstatt mich zu unterstützen, fällt sie mir in den Rücken.
Gedächtnisvermerk: demnächst die Französin im Spieltagesfred erwähnen
Pffffft, ich wollte grad noch schreiben, das ich gerne wieder am europäischen Stammtisch nach dem nächsten Heimspiel teilnehmen würde, aber dann bin ich da wohl raus.
Europäischer Stammtisch - ohjemine ... erinnert mich irgendwie an unseren örtlichen Turnverein, deren Faustball (ja, sowas gibts!) - Abteilung mal ein Turnier veranstaltet hat zu dem sie so nen komischen hinterwäldlerischen österreichischen Verein eingeladen hatten! Drum hieß das Ding dann auch großkotzig "internationales Faustballturnier" .
simima schrieb:
Nur noch mal so. Ich finde es halt wichtig, Dinge anzusprechen, die mich ärgern. Nur so kann man diese auch aus der Welt schaffen. Das meine ich jetzt ganz generell !
Und EINTRACHT gerne
Is ja auch ok so . Aber Eintracht? Och nö ... find das unfair ... wenn die sich im UE die Köppe einschlagen dürfen sollten wir das hier auch dürfen - Gleichberechtigung allez
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
mir wurde ja auch gesagt ich soll im Freiburg-Fred was über Knüller und Breezer schreiben! Nur - wenn ich das gemacht hätte hätt ich sie vorher gefragt ob sie auch einverstanden sind damit!
och, über den breezer hättste schon was schreiben können
Noch ein Wort und ich zieh demnächst über die Österreicher her .
Und damit ist das jetzt hoffentlich erledigt ...
so ganz unrecht hat Regina nicht - Gebabbel und UE - naja - sind schon zwei paar Stiefel - mir wurde ja auch gesagt ich soll im Freiburg-Fred was über Knüller und Breezer schreiben! Nur - wenn ich das gemacht hätte hätt ich sie vorher gefragt ob sie auch einverstanden sind damit!
Denke nicht dass hier irgendwer böse Absichten hatte!
so ganz unrecht hat Regina nicht - Gebabbel und UE - naja - sind schon zwei paar Stiefel - mir wurde ja auch gesagt ich soll im Freiburg-Fred was über Knüller und Breezer schreiben! Nur - wenn ich das gemacht hätte hätt ich sie vorher gefragt ob sie auch einverstanden sind damit!
Denke nicht dass hier irgendwer böse Absichten hatte!
eine gold-silber-glänzende Olympianacht ist vorbei - und sogar der Ösi hat endlich ne Goldene ... außerdem sinds nur noch 3 Tage bis zum WE (also für mich smile:.
Da muß man doch guter Laune sein!