>

oko1979

20594

#
Guten Morgen!

Was du alles willst . Aber ist diesmal nicht nur mein Spielthread - das ist schon eher ne yeboah-adlerkadabra-oko-Co-Produktion  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Guten Abend

Hast du dich schon fertig desinfiziert? Ich mein wenn man weiß dass man morgen mit so nem grünweißen Fischkopp in Berührung kommt ... man kann nicht vorsichtig genug sein  

macht man das nicht hinterher?

dann sowieso! Aber man kann nicht vorsichtig genug sein!
#
titali schrieb:
Guten Abend

Hast du dich schon fertig desinfiziert? Ich mein wenn man weiß dass man morgen mit so nem grünweißen Fischkopp in Berührung kommt ... man kann nicht vorsichtig genug sein  
#
zamusi schrieb:
oko, wenn du mein bier wegsäufst bin ich mehr wie nur ungustelig.

Hast recht, wir müssen zusammenhalten - wem wenn net uns schuldet der Boccianer ein Bier? Meinetwegen muß er sich momentan keine Gedanken in Sachen Spielfred machen und du bist schuld daran .
#
Nabend die Herrschaften! Endlich mal wieder im gelobten Land .

Und von dem guten Ösi-Bier is eh nix mehr da wenn ich damit fertig bin .
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Auch , guck mal en Post vorher.  Früher musste man da, wo ich jetzt bin, Klatschblätter lesen    

Heute surft man im Internet. Keine schlechte Idee, so kriegt man das warten wenigstens besser rum.

Werd ich meiner Frisöse auch mal vorschlagen - dann klappt das Haareschneiden auch bei den Internet-Junkies - die können doch sonst keine Sekunde stillsitzen  
#
Nabend die Herrschaften!

3 Tage in Folge durchgehalten und auf der Arbeit nichti ins Eintracht-Forum geschaut! HA! Hab ich was verpaßt? Oder als dasselbe?
#
jona_m schrieb:
Irgend eine Nase aus dem Werder Forum schrieb:
Ich hoffe mal ganz stark, dass sie in Frankfurt vor dem Spiel wieder das Stadiondach schließen, wie auch schon am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Das und die Rasenheizung sollte eigentlich für einen ordentlichen Platz sorgen.

Der weiß wohl nicht, dass wir keine Betriebserlaubnis haben... War ja auch definitiv geschlossen das Dach beim WOB Spiel      

Außerdem hatter unsere Rasen-Höhensonne vergessen   . Wobei mich doch wundert wieso die auch bei schneebedecktem Platz in Betrieb war ...
#
Wie hier schon geschrieben wurde ... alles schön und gut - aber ihr habt ne Note vergessen!

Allerdings muß ich auch ehrlich sagen ist diese Note noch nicht erfunden! Soviele Sternchen kann man an die 1 gar nicht dranhängen wie nötig wären! Einfach sensationell was von euch die letzten Tage zu lesen war! Ein Bericht spannender, abwechslungsreicher und amüsanter als der andere! Ganz ganz großes Kino!

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe! Ihr habt das Forum echt in allergrößtem Maße bereichert!
#
simima schrieb:
Wir sollten Huggel zurück holen.  

@oko
Wow, nur für den Spielthread. Du bist EINTRACHT

Siehste mal   - naja gut - für n bissl was anneres werd ich ihn schon auch noch brauchen .

Thema Huggel: Psssssssssssssscht - net so laut! Ihr könnt doch das Skibbe-HB-sche ablenkungsmanöver net auffliegen lassen .
#
simima schrieb:
Für das Spritgeld hättest Du Dir ja fast ein Neues zulegen können  ,-)  

Aber halt auch nur fast . Hätte das Teil auch die Woche eigentlich nemmer gebraucht ... eigentlich - wenn ich net den blöden Spiel-Thread wieder machen müßte  
#
Nabend die Herrschaften!

Schon bescheuert wenn man 180 km fahren muß nur weil man seinen Laptop daheim hat liegen lassen ... naja - wers nicht im kopf hat hats im Geldbeutel!

Daher auch jetzt erst wieder n Lebenszeichen von mir - viel schein ich ja trotz der Eintracht-Krise net verpaßt zu haben  
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Juchhuuu, so kalt wie beim letzten Mal wirds wohl net.  Hauptsache es bleibt von oben trocken    

mal abwarten. mein gefrorenes bier ist mir noch zu gut in erinnerung^^

Was säufst du auch solche Niederprozenter? Mit Boni wär das nicht passiert.

Der war aber auch nicht ganz eisfrei  .
Bin natürlich au da!
#
Alles Gute zum Geburtstag - mein Steckbrieffoto werde ich auf ewig in Ehren halten!
#
handballsandy schrieb:
oh der herr meldet sich mal wieder

Hab ich auch grad gedacht  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Frauen am Steuer halt    

so sind se - vorhin hat se mich noch zum chilli eingeladen und jetzt das ...    

Du bekommst was du verdienst    

Und womit genau hab ich mir vorhin ne Portion Chilli verdient?  

Na überhaupt nicht, aber du hättest sie trotzdem bekommen  

Ach du bist so gut zu mir ... bloß blöd dass ich jetzt nicht mal eben von Wiesbaden nach Lille fahren kann nur wegen ner Portion Chilli  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Frauen am Steuer halt    

Du bekommst was du verdienst    

Und womit genau hab ich mir vorhin ne Portion Chilli verdient?  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Frauen am Steuer halt    

#
handballsandy schrieb:
das sind net nur frauen, meistens alte männer mit hut

Wobei du nicht mal unrecht hast ... wenn ich sowas vor mir fahren seh dann krieg ich regelmäßig nen Ausraster  
#
Frauen am Steuer halt