oko1979
20594
SGEjobra27 schrieb:MrBoccia schrieb:
der Mittelteil ist net schlecht, da ist noch viiiiiiel Zeit drinnen.
wie bekommt man den gescheit gemeistert? mit der leertaste? ich rutsch da immer weg...
Mittelteil ohne die sog. "Sprungtaste" zu fahren is blödsinn - soviel weiß sogar ich ... Sprungtaste is ja net nur zum Sprünge drücken gut sondern man kann da so richtig geile Kurven mit fahren!
SGEjobra27 schrieb:oko1979 schrieb:SGEjobra27 schrieb:MrBoccia schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wollte mich gerade registrieren, ging aber nicht. benutzername (jobra27) schon vergeben. heißt das jetzt, dass schon irgendwer anders meinen namen genommen hat, oder dass man sich mit den daten vom letzten jahr einloggen kann, ich aber das passwort nicht mehr weiß?
login fehlgeschlagen, spieler ist unter einer anderen edition registriert.
das kam, als ich mich mit den daten vom slalom-spiel anmelden wollte
wie es der ösi sagt - genau das problem hab ich - logischerweise - auch! du bist slalom unter österreichischer Flagge mit deinem Nick gefahren - der is jetzt natürlich für die deutsche version gesperrt!
kann man den slalom-spieler nicht einfach löschen?
Weiß ich nicht - wo is das Problem - mach halt nen Unterstrich in deinen nick oder sowas - ich z.B. fahr unter oko_1979! is doch wurscht!
SGEjobra27 schrieb:MrBoccia schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wollte mich gerade registrieren, ging aber nicht. benutzername (jobra27) schon vergeben. heißt das jetzt, dass schon irgendwer anders meinen namen genommen hat, oder dass man sich mit den daten vom letzten jahr einloggen kann, ich aber das passwort nicht mehr weiß?
login fehlgeschlagen, spieler ist unter einer anderen edition registriert.
das kam, als ich mich mit den daten vom slalom-spiel anmelden wollte
wie es der ösi sagt - genau das problem hab ich - logischerweise - auch! du bist slalom unter österreichischer Flagge mit deinem Nick gefahren - der is jetzt natürlich für die deutsche version gesperrt!
eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich beantrage, dass für jedes Lebensjahr 2/10 abgezogen werden. Na sagen wir lieber 3/10.
Dann werden Heinz und meiner einer die Rennen dominieren. Aber sowas von!
Das muss erst vor Gericht durch......
Keine Chance!
Ich kenne gute Anwälte
Meinst du die mit den Sprechzeiten Donnerstags auf der Konsti? ohjemine ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:Du weißt schon dass der Boccianer auch so alt is wie ihr ... naja - fast ...
Ich beantrage, dass für jedes Lebensjahr 2/10 abgezogen werden. Na sagen wir lieber 3/10.
Dann werden Heinz und meiner einer die Rennen dominieren. Aber sowas von!
weit entfernt von fast. Aber trotzdem unterstütze ich diesen Antrag.
subbä - und wie willstes dann bei der Familien-Connection machen? welches Alter zählt da?
dawiede schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Du machst den Computer an und Dein Sohn fährt oder wie?MrBoccia schrieb:Das ist Teamwork!
da sitzt jetzt wieder die ganze Familie um den armen Kleinen rum und der muss Leistung bringen, damit Muddi damit angeben kann. Traurig.
dachtest tatsächlich, dass Muddi selber fährt? Die findet ja net mal ausm Starthaus raus.
Bei der Strecke ist der Start und die ersten Meter was für Alm-Öhis
Das schafft sogar Muddi spielend.
Aber die blöden Kurven die dann folgen.......
erinnert irgendwie an aus der Garage fahren und dann auf die Strasse abbiegen, oder was?
MrBoccia schrieb:
was seiT ihr doch unfähig - alle können schon fahren, nur DE und ITA noch nicht.
als ob das mit DE sowas neues wäre ... kann mich erinnern dass wir letztes jahr MEHRMALS die letzten waren die beispielsweise ne neue Strecke im Update hatten. Naja und ITA sind heuer glaub ich neu dabei - da isses fast logisch dass das noch net alles so funzt!
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe grosse Hoffnung, dass der Elchknaller in der Ski-Challenge schwer uff den Kopp fällt und dann wieder normal ist
Dito! Allein wenn ich mir das durchles was er da über mich geschrieben hat ... hilfääääääää!
ich merke, die falsche Seite hat schon ihre Haende an dir
tja - Schluchti-Satan ... wer in dessen Fänge gerät is verloren ...
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:
ich habe grosse Hoffnung, dass der Elchknaller in der Ski-Challenge schwer uff den Kopp fällt und dann wieder normal ist
ich finde es schlimm, dass du an sowas ueberhaupt denken kannst.....anderen menschen schmerzen wuenschen....
vor so jemanden, lieber Oko, sei gewarnt
kanns leider net so gesalbt ausdrücken wie du liebster norweger - aber ich interpretier das durchaus so dass er es gut mit dir meint!
zamusi schrieb:
okos zweitnick? ,-)
mitnichten . siehste schon daran dass ich mit dem dawiede nemmer red ... seit gestern bin ich böse mit dem
Alle noch wochenend-geschädigt