oko1979
20594
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich will wieder ins Bett
heut bin ich mal lieb zu dir!
DARFSTE!!!
Allerdings erst heut abend wieder
Was hat das denn jetzt mit lieb zu tun?
war ja nur n Versuch . Wenns nach mir ginge - von mir aus kannste den ganzen Tag im Bett bleiben! Aber ich fürchte ich hab da genausowenig zu melden wie du .
Mir fehlt nur gerade die Motivation vor die Tür zu gehen.... Da ist es sowas von ekelig...
Herbst halt ... dafür isses dann im Büro angenehm ... stell dir ma vor du müßtest bei dem Hundswetter den ganzen Tag draussen arbeiten!
Auch wieder wahr, allerdings steigert das meine Motivation nicht wirklich...
Dann kann ich dir au net helfen . Meine is ja auch im Keller ... immer noch nicht wirklich viel zu tun - da geht der Tag net rum! Und ich will doch endlich Skifahren ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich will wieder ins Bett
DARFSTE!!!
war ja nur n Versuch . Wenns nach mir ginge - von mir aus kannste den ganzen Tag im Bett bleiben! Aber ich fürchte ich hab da genausowenig zu melden wie du .
Mir fehlt nur gerade die Motivation vor die Tür zu gehen.... Da ist es sowas von ekelig...
Herbst halt ... dafür isses dann im Büro angenehm ... stell dir ma vor du müßtest bei dem Hundswetter den ganzen Tag draussen arbeiten!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich will wieder ins Bett
DARFSTE!!!
zamusi schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nun dann üb noch ein bisschen, bevor ich mich warm anziehen muss ,-)
Im Ernst, wenn das wirklich erst das 2. Rennen war, Respekt!
hehe werde ich machen.
ja, halt mit den anfänger ski.
mit den extremen ist es etwas schwerer aber ich arbeite dran.
macht auf jeden fall ne menge spaß.
nur damit du hinterher net behauptest es hätt dich keiner gewarnt ... der scheiss macht extremst süchtig
concordia-eagle schrieb:zamusi schrieb:concordia-eagle schrieb:zamusi schrieb:
so meine erste fahrt mit sturz 2:38
zweite fahrt ohne 2:30
zieht euch warm an.
Bei welchem Rennen?
das erste. gröden?
Nun dann üb noch ein bisschen, bevor ich mich warm anziehen muss ,-)
Im Ernst, wenn das wirklich erst das 2. Rennen war, Respekt!
Training ... Traaaaaaaaaaaaining ... vergiss nicht - da machts nix aus wenn man die Tore nicht kriegt . weiß der Geier wie oft der abgekürzt hat .
dawiede schrieb:concordia-eagle schrieb:dawiede schrieb:
ich lade mir jetzt nochmal die 09er version runter und ueb
Das wird Dir für das Startrennen ungemein viel nutzen, Du Jungspund.
ging net mehr
die ösi-version gibts noch irgendwo ... frag mich aber bitte net wo ich die letztens gefunden hab!
concordia-eagle schrieb:
Für uns "erfahrenere" Herrschaften ist die Anmeldung doch viel zu kompliziert.
Ich erwarte, ach was ich fordere(!) eine Step by Step Anleitung mit Screenshots, Pfeilen und detaillierten Hilfestellungen.
EFC gegenAltersdiskriminierung
Soweit kommts noch ... am End forderste dass für die älteren Herrschaften die Tore entfernt werden ...
zamusi schrieb:oko1979 schrieb:zamusi schrieb:
also ich schonmal nicht.
dann kannste mir ja helfen das brett vor meinem kopp loszuwerden ...
lieber omi,
manchmal nimmt der böse dawiede es nicht so genau mit der wahrheit.
naja - aber der is doch angeblich zu allen lieb ... dem trau ich sowas einfach net zu ...
außerdem stimmt das net - meine sensationellen Vorschläge ham dir ja net gefallen .