>

oko1979

20594

#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
und grad war ich im supportunwilligen Thread......ich wurde letzte woche gefragt, ob ich nicht bald mal wieder komme.....sorry, aber mir hat es erstmal die Lust verhagelt 300 euro zu bezahlen

Ahja wer wegen dem Fußball oder gar der sogenannten Stimmung zu nem Heimspiel geht dem is eh nemmer zu helfen! Lies lieber mal den GD-Treff-Thread - da siehste warum es sich lohnt!

ich war doch schon am GD-treff.....glaubst du ich war 2mal im Leben im Stadion oder was?

Ich weiß dass du da schon warst - hab dich sogar da gesehen! Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mittlerweile fast eher wegen dem GD als wegen dem Spiel nach Frankfurt fahr ...
#
dawiede schrieb:
und grad war ich im supportunwilligen Thread......ich wurde letzte woche gefragt, ob ich nicht bald mal wieder komme.....sorry, aber mir hat es erstmal die Lust verhagelt 300 euro zu bezahlen

Ahja wer wegen dem Fußball oder gar der sogenannten Stimmung zu nem Heimspiel geht dem is eh nemmer zu helfen! Lies lieber mal den GD-Treff-Thread - da siehste warum es sich lohnt!
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen,

boah was ein mieses Wetter hier...      

Die Jona wieder....

Guten Morgen wuensche ich euch....ein neuer herrlicher Tag hat begonnen

Ich wart als drauf dass du mit "Hallo liebe Liebenden" hier reinschneist!

Wo warste denn am Wochenende? Da hätt das Forum deine Liebesbotschaften brauchen können .

Bei aller Liebe, aber am Wochenende hat es mir dann auch die Lust verhagelt. Und statt vorm Rechner naechste Woche zu haengen, fahr ich lieber zum Eishockey.
Am Samstag gingen sogar mit mir die Hunde durch: Ich forderte den Koreaner auf, endlich mal seine Fresse zu halten

Sehr schön - ich sehe es gibt Hoffnung für dich  
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen,

Die Jona wieder....

Guten Morgen wuensche ich euch....ein neuer herrlicher Tag hat begonnen

Ich wart als drauf dass du mit "Hallo liebe Liebenden" hier reinschneist!

Wo warste denn am Wochenende? Da hätt das Forum deine Liebesbotschaften brauchen können .
#
FrankieVallie schrieb:
Wenn ich nämlich Leute seh, die ihren Kram erst 5 Minuten suchen müssen oder das Diskutieren anfangen, dann, ja dann bekomm ich auch zuviel.

Das ist ein Punkt bei dem sich wirklich viele an die eigene Nase fassen sollten - bevor ich zum Eingang gehe hole ich Perso, Ermäßigungsnachweis und Dauerkarte raus und hab die schon in der Hand - das geht dann ruck zuck ... wenn ich aber Leute seh die bei der Kontrolle noch das Suchen anfangen, dann krieg ich zuviel ... wußte ja keiner dass das kontrolliert werden könnte!

Nichtsdestotrotz ist es aber so dass weniger Eingänge auf sind weil die Ordner die die anderen Eingänge besetzen könnten zum Nachweis-Kontrollieren gebraucht werden. Klarer Vorwurf an die Eintracht - wenn ich diese Ermäßigungsnachweise strenger kontrolliere (wogegen ich nix hab!) dann muß ich auch das nötige Personal dafür da hinstellen. Einfach hergehen und sagen sollen die depperten Fans halt bissl eher kommen - das kanns net sein!
#
also beim besten willen ...

deine Absicht in allen Ehren aber was soll das bringen? Meinste gewisse EFCs (kann mir beinahe denken welche du meinst) würden aufgrund deines Videos ihre Taktiken ändern? Wenn es ihnen bisher egal gewesen sein sollte was mit ihren Dauerkarten passiert dann wird ihnen das auch in Zukunft egal sein. Und die Leutz die sich auf dem Video wiederfinden werden jetzt auch net plötzlich anfangen mitzusingen nur weil se ma gefilmt wurden!
#
hmh - hier heißt es dass von Westen neuer Regen reinzieht heut mittag - na Mahlzeit . Hoffentlich is das net euer Dauerguss da ...
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen,

na wenigstens isses bei dir au net besser . Wobei es hier sogar noch trocken is - weht halt bissi ...

wo haste denn Samstag abend gesteckt? Hatte mich auf die doppelte Johanna gefreut   . War aber allgemein wenig los in der Louisa - schad eigentlich!
#
nmorgen ihr tastenhelden!

noch keiner am malochen? kann ja wohl net wahr sein ...
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Filzi

Gib Laut!

ok

hihi ja das passt zu dir filzizan  ,-) das will ich beim nächsten mal aber ma live und in voller länge von dir hören gell  

och nööööööööööööööööööö    

Och doch und Oko du kannst den Filzizan gleich unterstützen.....damit du deinem neuen Künstlernamen alle ehre erweist okotzan......dann kanns ja losgehe mit gebrüll und im neuen Look aller Tarzannnnnnnnnnnn

aber nur wenn sandy uns den Heino macht    

hey zieh ma net die snady da jetz mit rein das geht ja jetz ach net neeeeeeee die is doch unschuldig  hihi
wir wollen euch schreien und tanzen sehen ,-)  

wollt ihr nicht - glaub mir .
#
Schließ mich meinen Vorrednern einfach mal an - schee wars wieder - nur die 90-minütige Unterbrechung hätts nicht gebraucht!

Danke an alle Beteiligten!
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Filzi

Gib Laut!

ok

hihi ja das passt zu dir filzizan  ,-) das will ich beim nächsten mal aber ma live und in voller länge von dir hören gell  

och nööööööööööööööööööö    

Och doch und Oko du kannst den Filzizan gleich unterstützen.....damit du deinem neuen Künstlernamen alle ehre erweist okotzan......dann kanns ja losgehe mit gebrüll und im neuen Look aller Tarzannnnnnnnnnnn

aber nur wenn sandy uns den Heino macht  
#
PoisonGirl schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Filzi

Gib Laut!

ok

och nööööööööööööööööööö  
#
was mir heute extremst aufgefallen ist - grad im Zusammenhang mit der Diskussion über das Verunglimpfen der eigenen Spieler - die Bayern-Kunden haben ja bei jeder Aktion die vielleicht nicht so ganz glücklich war gepfiffen ... da wunderts mich ehrlich gesagt nicht dass solche Flanken wie kurz vor Schluss die eine von Schweinsteiger die ins Niemandsland ging rauskommen.

Zum Spiel: Verdientes Unentschieden ... Leverkusen war die erste Halbzeit klar besser - die Bayern in Halbzeit 2 - und ich kann damit leben  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
naja dann ist es gut das du weit weg bist

find ich net . aber obs dir passt oder net - morgen bin ich trotzdem da - ätsch .

dein schal auch?

das überleg ich mir noch  
#
ja - leben is hart .
#
handballsandy schrieb:
naja dann ist es gut das du weit weg bist

find ich net . aber obs dir passt oder net - morgen bin ich trotzdem da - ätsch .
#
warum isses gut wenn ich im falschen teil deutschlands bin?
#
handballsandy schrieb:
das ist gut so

#
nabend die herrschaften!

bitte noch net anpfeiffen - befinde mich im verkehrten Teil deutschlands .