>

oko1979

20594

#
eine Ruhe hier ... muß ich doch direkt mal dazwischenbrüllen:

HABT IHR SCHON GETIPPT?
#
Ob ich der ma ne PN schreiben soll ob se ans GD kommt ... .
#
jona_m schrieb:

find ich gar net lustig - zumal Omi zu dir eher passen würde ... allerdings muß man doch zugeben dass du dich für dein Alter erstaunlich gut gehalten hast  

(und ehe jetzt gleich alles über mich herfällt ... ich mein natürlich das Alter im Steckbrief - net das aufm Ausweis ).
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Fazit: Fast alles nett   solang ihr net Omo (Waschmittel) oder gar Oma draus macht    

ahhh, gute Idee. Ich werde mir aber ein jovialeres "Omi" angewöhnen.    

Würd mich ja brennend interessieren wie du jetzt auf ne Programmiersprache kommst ... wußte ja dass du internetsüchtig bist aber dass du nur noch in Bits und Bytes denken kannst das macht mich denn doch betroffen  
#
simima schrieb:
a e i o u

oka
oke
oki
oko
oku

Da finde ich oki doch nett, Karsten  ,-)  

oka: heißt unser Torwart - sehr nett!!!
oke: alles in ordnung - sehr nett!
oki: naja
oko: so heißt auch einer der angeblich nett is ... keine ahnung wer
oku: hmh ... keine Ahnung ... Abkürzung von Okkultismus? Och nööööööö ...

Fazit: Fast alles nett   solang ihr net Omo (Waschmittel) oder gar Oma draus macht  
#
simima schrieb:
Auf jeden Fall , Johanna !

Huhu Oki

ich fühl mich net angesprochen  
#
simima schrieb:
Wo is er hin, der Thread ?  Einfach weg    

Modwillkür dat    - erst ins Gebabbel verschoben und dann gelöscht ... sooooooooowas ... .
#
noch ne Johanna ... . Nmorgen!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Cino schrieb:
Karl_Hesselbach schrieb:
Vollkommen richtig, was ihr schreibt. Gegen pfeiffen oder schimpfen ist generell nichts auszusetzen. Das gehört nunmal dazu. Früher war man diesbezüglich vielleicht auch nicht so empfindlich.

Gerade beim Gomez fällt jedoch auf, dass er sowohl in der Nationalmannschaft als auch im Verein gezielt von den eigenen Anhängern ausgepfiffen wird. Nicht von den Fans des Gegners. Von daher finde ich das schon ein wenig fragwürdig, sich gezielt ein Opfer in den eigenen Reihen zu suchen und unmittelbar nach der Einwechslung loszulegen. Als ob das den Leuten gefallen würde, wie "der Auserwählte" vor ihren Augen scheitert. Dass der Junge darunter leidet und nicht befreit aufspielen kann, sieht wohl ein Blinder.

Mit Enkes Problemen kann man das sicher nicht vergleichen. Aber so massiven Druck und Abneigung von den eigenen Fans zu spüren ist auf Dauer auch nicht gerade eine gesunde Geschichte.

du brauchst dir nicht den gomez raussuchen um so ein beispiel zu finden. ein blick in die eigenen reihen genügt...

wohl wahr, wohl wahr... nehm mich da nicht aussen vor. Habe auch desöfteren über Maier zum Beispiel gelästert....  :neutral-face

naja - lästern und schimpfen und sich aufregen ist das eine - glaub das hat jeder schon mal gemacht wenn er mal wieder nen Ball verstolpert hatte ... nur leider geht das bei vielen unter die Gürtellinie.
Dabei gehts so einfach - bestes beispiel war mal Nikolov ... weiß gar nimmer welcher Patzer das war der zu nem Tor geführt hat - da haben einige - auch ich - erstmal ihren Frust rausgelassen was ihm denn einfällt so ne scheisse zu bauen. Mußte in dem Moment einfach raus! Aber keine 5 Sekunden später sofort wieder die ganze Kurve "Nikolov, Nikolov" - so gehts doch auch ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
GUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN

Ich freu mich auf's Wochenende!!

Hab grad überlegt ob ich euch wieder so "liebevoll" wie neulich ausn Federn schmeissen soll .
Aber der einzige der das darf ohne dasser gleich als böse gilt scheint dein Kater zu sein  

Ich pack jetzt ganz "liebevoll" (d.h. ich feuer alles in die Tasche), dusche und mach mich dann an die Arbeit um den restlichen Müll für heute noch zu erledigen und dann geht es on the road. Ein guter Tag!

Sag ich doch - Freitag is der schönste Arbeitstag der Woche . Wobei - Wochenende - ohjemine ... hätt ich doch bloß diese blöde Gebbifeier heut abend net zugesagt ... muß dann morgen mitm Auto nach FFM fahren und weils zu knapp wird bleibt die Karre irgendwo in Frankfurt stehen! Dann abends irgendwie nach Wiesbaden in die ungeheizte Wohnung und am Sonntag mit Bus&Bahn das Auto wieder holen ... alles für diese blöde Eintracht  

Naja 1000km zu fahren sind auch kein Spaß!

Lass mich raten - die 500 km von Lille nach Frankfurt mit der Gewissheit dass das Wochenende bevorsteht machen 10mal mehr Spaß als dann die 500km wieder zurück mit der Gewissheit dass man ne Arbeitswoche vor sich hat .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Hab grad überlegt ob ich euch wieder so "liebevoll" wie neulich ausn Federn schmeissen soll .
Aber der einzige der das darf ohne dasser gleich als böse gilt scheint dein Kater zu sein  

Ich pack jetzt ganz "liebevoll" (d.h. ich feuer alles in die Tasche), dusche und mach mich dann an die Arbeit um den restlichen Müll für heute noch zu erledigen und dann geht es on the road. Ein guter Tag!

Sag ich doch - Freitag is der schönste Arbeitstag der Woche . Wobei - Wochenende - ohjemine ... hätt ich doch bloß diese blöde Gebbifeier heut abend net zugesagt ... muß dann morgen mitm Auto nach FFM fahren und weils zu knapp wird bleibt die Karre irgendwo in Frankfurt stehen! Dann abends irgendwie nach Wiesbaden in die ungeheizte Wohnung und am Sonntag mit Bus&Bahn das Auto wieder holen ... alles für diese blöde Eintracht  
#
jona_m schrieb:

#
nmorgen!

der schönste Arbeitstag der Woche! Heut abend Geburtstagsfeier und morgen ... morgen ... da war doch auch noch irgendwas ...
#
Sowas ähnliches hat ja auch Günther Netzer gestern gesagt!

Er meinte dass es das Leistungsprinzip im Profisport weiterhin geben wird und auch geben muß! Man kann jetzt nach Enkes Tod nicht einfach hergehen und auf alles und jeden Rücksicht nehmen so ala "ohgott, hoffentlich verkraftet der das psychisch". Gilt natürlich auch für uns Fans die in der Kurve stehen. Da wird es weiterhin heißen "Neuer ist nervös". Es gehört eben einfach dazu - Fußball ist ein Sport der von den Emotionen lebt!
Was ich mir für mich selber vorgenommen habe ist einfach zu überlegen dass die die da unten Fußball spielen ganz normale Menschen sind. Bisher hab ich mich des öfteren dabei erwischt wie ich gedacht hab "der is profifußballer, der verdient einen haufen geld, der muß das abkönnen". In Zukunft hab ich im Hinterkopf dass einer - bloß weil er Profi ist und viel Geld verdient - eben auch noch ein Mensch ist der seine Schwächen hat!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
hab auch erst gestutzt - aber mittlerweile geh ich davon aus dass mit kater nr. 2 kein tier gemeint war    

das hab sogar ich beim ersten lesen verstanden  

Angeber . Dafür hab ichs eher kapiert als der Ösi - langt mir  
#
hab auch erst gestutzt - aber mittlerweile geh ich davon aus dass mit kater nr. 2 kein tier gemeint war  
#
SGEjobra27 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Ziele sind recht bescheiden - unter die Besten 5 in der Gesamtwertung, und wenns klappt mal den einen oder auch anderen Stockerlplatz, vielleicht geht sich auch mal ein Sieg aus. Stand heute habe ich für Beaver Creek wenig und für Bormio fast gar keine Zeit, somit kann ich die beiden Rennen fast schon streichen.

bitte was?

bezieht sich das auf die unwahrscheinlichkeit der aussage des boccianers oder isses ne verständnisfrage?

für letzteren fall: stockerlplatz = platz unter den ersten 3; hochdeutsch: Platz auf dem Treppchen (=Stockerl)
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ob es besser wird wenn ich jedem Franzosen heute erzähle was ich von ihrer Leistung gestern halte?

unbedingt. Und auch noch jedem erzählen, was für Betrüger und Bescheisser sie sind. Und das meine ich ernst.

Hab ich und bis jetzt hat jeder mir zugestimmt.

Sogar Henry selber hat ja zugegeben dass die Aktion scheisse war ... aber hilft den Iren jetzt auch nix mehr! Zitat ist zwar aus der Blöd aber wundern würds mich net wenns stimmt. Domenech: "Das war ein Wunder" ... der Kerl hat se echt nemmer alle auf der Schleuder!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
(wenn ich nach 2 Wochen mal soweit bin dass ich mir die Strecke einprägen kann smile:.

nach 2 Wochen ist das Rennen schon vorbei, solltest schon etwas schneller sein

Das is ja das Problem    - najaaaaaa - aber für den gründel wirds langen ... .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
die deutschen müssen ja zusammenhalten - die ösis müssen wir einschüchtern  

ich zittere schon

solltest du auch   - im Riesenslalom hatte ich dich im Griff und komm mir net damit du wärst kaum gefahren . Zählt net! Und wenn ich mir Beaver Creek so anschau - das is ja n Riesenslalom feinster Güte! Gleitfähigkeiten sind nicht gefragt - das liegt mir!!! (wenn ich nach 2 Wochen mal soweit bin dass ich mir die Strecke einprägen kann smile:.