>

oko1979

20594

#
MrBoccia schrieb:
schau mer mal. Leider ist grade nur der gereizte online, ein Netter wäre mir lieber gewesen.  ,-)  

der is dir eh noch was schuldig . Ohne diverse Links in diversen Spielberichten würd dem sein Vorberichts-Geschreibsel doch keiner lesen  
#
HeinzGründel schrieb:
Wo ich bin scheint die Sonne. Fertisch.

du bist doch der erste der dann wieder rumjammert wer vorm rennen den ganzen berg mit schnee vollgekippt hat .

Um die Frage zu beantworten: Nein, bin ich noch nicht! Hab ich aber auf alle Fälle vor; bringt ja nix nur bei Sonne zu trainieren!
#
MrBoccia schrieb:
was ein Scheiss Wetter draussen - und beim scheiss Skifahren komm ich net unter 1:56 - morgen spielt die Eintracht scheisse - und überhaupt.

Der hat Probleme ...

1:56 is doch gut - ich wünscht ich wär da ... 11 Tausendstel fehlen mir; hätt gestern in die Tasta beissen können.
Eintracht spielt scheisse? Quelle? Naja - dann gewinnt se wenigstens wenn se scheisse spielt  
Wetter: kann mich net beschweren! Jedem so wie ers verdient .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Freitag früh - 7:23 Uhr und noch keiner da ...

ich mein ich weiß dass grad Studenten Freitags nie vor 12 munter sind weil donnerstags immer die Parties sind - aber sin doch net alles Studente hier!

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus ausm Bett .

Bin ja schon daaaaaaaaa  :neutral-face  Was freu ich mich drauf, dass heute Freitag ist!! Endlich mal in Ruhe ausschlafen morgen!

Wenigstens eine auf die man sich verlassen kann   . Vergiss vor lauter Übermüdung das Tippen net!

Ich wollte auch gerade dran erinnern. Hab meine Tipps übrigens vor 3 Minuten abgegeben (ohne, dass ich deine Nachricht hier gesehen hab).

Zwei Dumme ein Gedanke . Ich habs gestern abend schon gemacht für den Fall dass ichs heut vergesse ... noch hab ichs nicht vergessen; liegt wohl daran dass ich eh permanent hier auf der Seite bin. Hab mal bei nem anneren Tippspiel mitgemacht wo ich eben nur zum Tippen auf die Homepage bin - das hab ich laufend vergessen!

Ich mache dann halt immer gleich beide zusammen, das hilft. So und jetzt muss ich mich mal die die böse, kalte Welt rausmachen...

och - so böse und kalt isse doch gar net! Denk dran, es ist Freitag . Da kann die Welt gar net böse sein!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

ich mein ich weiß dass grad Studenten Freitags nie vor 12 munter sind weil donnerstags immer die Parties sind - aber sin doch net alles Studente hier!

Bin ja schon daaaaaaaaa  :neutral-face  Was freu ich mich drauf, dass heute Freitag ist!! Endlich mal in Ruhe ausschlafen morgen!

Wenigstens eine auf die man sich verlassen kann   . Vergiss vor lauter Übermüdung das Tippen net!

Ich wollte auch gerade dran erinnern. Hab meine Tipps übrigens vor 3 Minuten abgegeben (ohne, dass ich deine Nachricht hier gesehen hab).

Zwei Dumme ein Gedanke . Ich habs gestern abend schon gemacht für den Fall dass ichs heut vergesse ... noch hab ichs nicht vergessen; liegt wohl daran dass ich eh permanent hier auf der Seite bin. Hab mal bei nem anneren Tippspiel mitgemacht wo ich eben nur zum Tippen auf die Homepage bin - das hab ich laufend vergessen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

#

#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhuuuuuu @allllll  

Hallo Schaldieb  

wer ich????? nee dafür is die snady zuständig ich bin lieb und mach sowas net....neee neeee tzzzz  
hoffentlich gewinne mehr am samstag.......
juhuuuu und moin noch einma arbeite dann weekend

ok - zu deiner Ehre sei gesagt dass du die einzige warst die bei irgend nem Spiel mal dagegen war den Schal zu klauen .
Joa - Zeit wirds dasses Freitag wird  . Und Samstag dann dem Friedhelm zeigen wies geht ... ohjemine - mein Gefühl is reichlich bescheiden!
#
So langsam aber sicher stoß ich an meine Grenzen ... 1:56er Zeit sollte noch drin sein aber ob viel mehr ... mh ...

Aber zeigt doch dass ich letztes Jahr schon mit dabei war - da hatte ich glaub ich 2 Sekunden oder so Rückstand aufn Boccia ... das is jetzt schon weniger!
#
PoisonGirl schrieb:
huhuuuuuu @allllll  

Hallo Schaldieb  
#
"Ich blieb lauschend stehen"

(Schwein gehabt; Satz 4 wäre über 3 Zeilen gegangen   )
#
Was hier tipps gegeben werden - näääääääääääääää  

Wenn das so weitergeht is der eine Rechtsverdreher wieder vor mir ... den hatte ich so schön abgehängt .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Wart  ja als drauf dass hier einer mit schwarz-rot-gold-Beflaggung auf einmal mit "Für die Angie" ankommt - wuaaaaaaah!

schade, dass "sie" meinen Alt-Landeshauptmann beseitigt haben. Sonst könnt ich mich mit einem "fias Jirgale" runterstürzen.

Darf man net so eng sehen - guck dir Brady an ... der Kerl für den der fährt lebt - Gott sei Dank - auch schon lang nemmer!
#
Wart  ja als drauf dass hier einer mit schwarz-rot-gold-Beflaggung auf einmal mit "Für die Angie" ankommt - wuaaaaaaah!
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Solange die drei Finger Legastheniker dawiede, Werner und Uli the Eagle hinter mir sind...fühl ich mich als die Nummer 1!

was heisst den da drei Finger Legastheniker? Ich gebrauch beide Haende: die rechte fuer die pfeiltasten nach links und recht, um zu lenken, und die linke fuer die pfeiltaste nach oben

"Fuer den Koenig"

Äääääääääh? Und Sprungtaste gibts bei dir net? Also wenn ich so steuern würd, käm ich au net unter 2 Minuten  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Wieso 5 Stunden Schlaf? Bissl wenig ...

Ja, aber ab und zu schlaf ich halt auch mal schlecht, keine Ahnung warum.

hast du kinder?      

ne aber nen Kater . Is jetzt nur die Frage was von beiden schlimmer is  
#
Ach ja und natürlich nmorgen Regina und Elchschubser!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen Französin!

Wie 17 Uhr? Haste da wieder n Stelldichein mit deinem Prüfer? .

Aber schon interessant was man so alles verpaßt wenn man den ganzen abend Ski fährt und dann CL guckt ... ich kann übrigens spülen - das heißt ... legst du viel wert auf dein Porzellan?    

Nein, wenn ich unter 5 Stunden Schlaf habe, bin ich ab 17 Uhr ungenießbar und ja, ich lege wert auf mein Porzellan!

dann würd ich dir statt meiner doch eher empfehlen die spülmaschine in gang zu kriegen .
Wieso 5 Stunden Schlaf? Bissl wenig ...
#
Nmorgen Französin!

Wie 17 Uhr? Haste da wieder n Stelldichein mit deinem Prüfer? .

Aber schon interessant was man so alles verpaßt wenn man den ganzen abend Ski fährt und dann CL guckt ... ich kann übrigens spülen - das heißt ... legst du viel wert auf dein Porzellan?  
#
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
derweil ManU - Besiktas 0:1 - gut für Golfsburg!

wieso ist das gut für VW?

Na, mehr Chancen...wenn Manu heute gewinnt oder unentschieden spielt, bleibt nur ein Qualifikationsplatz, wenn ManU verliert, gibt es deren zwei.

Hä? Der einzige Vorteil ist doch das sich Besiktas dann selber noch gegen ZSKA anstrengt. ManU loost nich in Wolfsburg wenn sie gewinnen müssen.

Och ich hab schon Pferde kotzen sehen - kurz vor der Apotheke