oko1979
20594
Denk auch dass der Gradmesser die Sendung nächsten Sonntag wird ...
die letzten beiden Male haben die Bayern erst nach der Sendung gespielt; wobei ich diesem komischen Laden zugetraut hätte ne Stunde drüber zu diskutieren wer von den Bayernspielern sich während dem Abschlusstraining wie oft die Nase geputzt hat.
Wär wirklich schön wenns so bliebe wie die letzten beiden male ... allein mir fehlt der Glaube!
die letzten beiden Male haben die Bayern erst nach der Sendung gespielt; wobei ich diesem komischen Laden zugetraut hätte ne Stunde drüber zu diskutieren wer von den Bayernspielern sich während dem Abschlusstraining wie oft die Nase geputzt hat.
Wär wirklich schön wenns so bliebe wie die letzten beiden male ... allein mir fehlt der Glaube!
Hach, Kinners, macht das Spaß heut die Zeitungen zu lesen .
Besonders klasse find ich auch die Aktion von Spycher ... ich war - und da bin ich sicher nicht der einzige - nicht gerade überzeugt davon ihn zum Kapitän zu machen; er schien mir zu ruhig, zu zurückhaltend ... wenn man das mal mit Ama vergleicht.
Aber er überzeugt mich immer mehr! Nach aussen hin zwar meist ruhig und sachlich (Ausnahme letzte Woche als er auch nach aussen hin mal ein Zeichen gesetzt hat) aber ganz offenbar ist er innerhalb der Mannschaft als Anführer mehr als akzeptiert und haut genau dann dazwischen wenns nötig ist - klasse; weiter so!
Besonders klasse find ich auch die Aktion von Spycher ... ich war - und da bin ich sicher nicht der einzige - nicht gerade überzeugt davon ihn zum Kapitän zu machen; er schien mir zu ruhig, zu zurückhaltend ... wenn man das mal mit Ama vergleicht.
Aber er überzeugt mich immer mehr! Nach aussen hin zwar meist ruhig und sachlich (Ausnahme letzte Woche als er auch nach aussen hin mal ein Zeichen gesetzt hat) aber ganz offenbar ist er innerhalb der Mannschaft als Anführer mehr als akzeptiert und haut genau dann dazwischen wenns nötig ist - klasse; weiter so!
Cino schrieb:
der oko kommt später, der muss vorher noch den spieltagsfred machen
nix ... der kommt eher als sonst . Keine Lust mit den ganzen Bonbonschmeissern aus Wiesbaden in einer S-Bahn zu sitzen ... Spieltagsfred kann man beizeiten online stellen - man muß nur nen Mod anständig bestechen
Cino schrieb:
oko, dir ist schon klar das du dir die mühe öfter machen darfst falls das heute was wird?
Kommt noch schlimmer ... als ich den gereizten Mod heut früh gefragt hab ob ich ihn schon um kurz nach 9 on stellen kann weil ich weg mußte hieß es - ok - aber wenn es kein sieg wird dann Verbannung aus dem Forum; Übermittlung meiner Daten an Schäuble und Zwangsmod-Tätigkeit im OFC-Forum
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Ich drück dir die Daumen!
Ich geh jetzt erstmal Winterräder kaufen ... falls dir langweilig is - guck ma ins UE ... da hab ich mir was eingehandelt - ohjemine
Ich schau zwar aus Prinzip nicht ins UE, aber weil du's bist...
Noch kannste den Fred anschauen - nach ner Niederlage heute müßt ich auch schwer überlegen ob ich da nochmal reinschau ...
[align=center]
Bevor wir zur heutigen Begegnung kommen, lasset uns gemeinsam singen:
Unrasiert - und fern der Heimat - fern der Heeeeeeeeeeeeeimat unrasiert
Unrasiert - und fern der Heimat - fern der Heeeeeeeeeeeeeimat unrasiert!
So - Preisfrage – Was zum Teufel hat dieses Lied mit dem Spiel heute zu tun?
Ganz genau!
Er
hatte seinen Rasieraparat auch als Spieler hier und hier
schon immer vergessen gehabt!
Wer jetzt glaubt dass man mit dem Alter reifer und modebewusster wird ... weit gefehlt!!!
Auch als Trainer hier, hier und natürlich auch hier war ein Rassierapparat wohl überflüssiges Gepäck.
Heute jedoch ist er hier
Und damit:
Willkommen zum 14. Spieltag.
zu dem es natürlich auch wieder einen lesenswerten gereizten Vorbericht gibt.
Der Unrasierte empfängt also heute zusammen mit seinem neuem Team
die
ja, die, die er 5 Jahre lang mehr oder weniger erfolgreich betreut hat, wenn auch nicht alles Gold war was funkelte ... äh - ich meine glänzte!
Heute heißt es also Tore auf und Schranken hoch
und hinein in die gute Stube.
Auf also in die Stadt, die noch bis vor 20 Jahren und ein paar Tagen durch dieses Ding da geteilt war.
Eben doch nicht mehr alles zementiert! Der Unrasierte mauert jetzt in Berlin; die Eintracht in den Händen des zumindest einigermaßen rasierten.
Die Adler also heute zu Gast in einer Stadt, in der man
einkaufen
sehr gut essen
einpacken
regieren
und natürlich wunderbar
Straßenbahn fahren
kann!
Nun aber zum sportlichen:
Das Tabellenschlusslicht erwartet das Tabellenmittelmaß
oder anders ausgedrückt:
Er, äääääääääääh pardon ... er natürlich!
geht heute mal auf
Bärenjagd
Schenkt man dem Kicker Glauben gehen heute also
Drobny (1)
Piszczek (26) A. Friedrich (3) von Bergen (4) Pejcinovic (5)
Nicu (25) Lustenberger (28) Kacar (44), Cicero (7)
Raffael (10) Wichniarek (18)
gegen
Nikolov (1)
Ochs (2) Franz (4) Russ (23) Spycher (16)
Teber (6) Chris (29) Schwegler (27)
Meier (14) Korkmaz (11)
Liberopoulos (10)
unter!!!
Verpfiffen wird heute von:
Pfeiffe: Dr. Fleischer (Sigmertshausen)
Fahnenschwenker 1: Glindemann (Erftstadt)
Fahnenschwenker 2: Kleve (Nordhorn)
Tafelhochhalter und Trainerbaldrian: Bandurski (Oberhausen)
Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier
So - mein erster Spiel-Thread! Sollte das hinhauen muß ich ihn wahrscheinlich gegen die Bonbonwerfer wieder machen! Aber das nehm ich gerne in Kauf!
AUF GEHTS JUNGS - ZEIGT DEM FRIEDHELM WAS IHR KÖNNT!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Bevor wir zur heutigen Begegnung kommen, lasset uns gemeinsam singen:
Unrasiert - und fern der Heimat - fern der Heeeeeeeeeeeeeimat unrasiert
Unrasiert - und fern der Heimat - fern der Heeeeeeeeeeeeeimat unrasiert!
So - Preisfrage – Was zum Teufel hat dieses Lied mit dem Spiel heute zu tun?
Ganz genau!
Er
hatte seinen Rasieraparat auch als Spieler hier und hier
schon immer vergessen gehabt!
Wer jetzt glaubt dass man mit dem Alter reifer und modebewusster wird ... weit gefehlt!!!
Auch als Trainer hier, hier und natürlich auch hier war ein Rassierapparat wohl überflüssiges Gepäck.
Heute jedoch ist er hier
Und damit:
Willkommen zum 14. Spieltag.
zu dem es natürlich auch wieder einen lesenswerten gereizten Vorbericht gibt.
Der Unrasierte empfängt also heute zusammen mit seinem neuem Team
die
ja, die, die er 5 Jahre lang mehr oder weniger erfolgreich betreut hat, wenn auch nicht alles Gold war was funkelte ... äh - ich meine glänzte!
Heute heißt es also Tore auf und Schranken hoch
und hinein in die gute Stube.
Auf also in die Stadt, die noch bis vor 20 Jahren und ein paar Tagen durch dieses Ding da geteilt war.
Eben doch nicht mehr alles zementiert! Der Unrasierte mauert jetzt in Berlin; die Eintracht in den Händen des zumindest einigermaßen rasierten.
Die Adler also heute zu Gast in einer Stadt, in der man
einkaufen
sehr gut essen
einpacken
regieren
und natürlich wunderbar
Straßenbahn fahren
kann!
Nun aber zum sportlichen:
Das Tabellenschlusslicht erwartet das Tabellenmittelmaß
oder anders ausgedrückt:
Er, äääääääääääh pardon ... er natürlich!
geht heute mal auf
Bärenjagd
Schenkt man dem Kicker Glauben gehen heute also
Drobny (1)
Piszczek (26) A. Friedrich (3) von Bergen (4) Pejcinovic (5)
Nicu (25) Lustenberger (28) Kacar (44), Cicero (7)
Raffael (10) Wichniarek (18)
gegen
Nikolov (1)
Ochs (2) Franz (4) Russ (23) Spycher (16)
Teber (6) Chris (29) Schwegler (27)
Meier (14) Korkmaz (11)
Liberopoulos (10)
unter!!!
Verpfiffen wird heute von:
Pfeiffe: Dr. Fleischer (Sigmertshausen)
Fahnenschwenker 1: Glindemann (Erftstadt)
Fahnenschwenker 2: Kleve (Nordhorn)
Tafelhochhalter und Trainerbaldrian: Bandurski (Oberhausen)
Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier
So - mein erster Spiel-Thread! Sollte das hinhauen muß ich ihn wahrscheinlich gegen die Bonbonwerfer wieder machen! Aber das nehm ich gerne in Kauf!
AUF GEHTS JUNGS - ZEIGT DEM FRIEDHELM WAS IHR KÖNNT!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
zamusi schrieb:oko1979 schrieb:zamusi schrieb:oko1979 schrieb:
Vorsicht mit solchen Anreden . Beim letzten GD-Treff hab ich diesbezüglich meinen Rechtsbeistand befragt ... der meinte das wäre durchaus ein Notwehr-Bestand wenn ich demjenigen eins überbraten würde, der mich Omi nennt
angesichts der tatsache, dass die snady dir regelmäßig deinen schal klaut hast du hoffentlich verständnis wenn ich jetzt nicht vor angst erstarre. ,-)
Erstens hab ich den angeblich geklauten Schal immer noch in meinem Besitz und zweitens würde sowas unter "Mundraub" fallen - das is net strafbar
ok und jetzt mach den spieltagsfred.
mach doch du .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Sorry, hab grad Chilli gekocht und den Tiger gefüttert.
Tiger - oha . Hier sagma ... war das heut mittag wirklich Schampus? Ich mein bei den Franzosen wundert mich ja mittlerweile gar nix mehr aber dass der Chef mal eben so spontan zum Champagner-Trinken einlädt; das wundert mich doch ... hierzulande ist sowas ja schon mit Sekt äußerst selten!
Schampus war das, so nobel sind wir dann schon, wir waren ja auch nur fünf Leute heute. Den wird wohl die Firma zahlen... damit bedanke ich mich in aller Höflichkeit bei euch allen
Steh nur ich grad aufm Schlauch oder kapiert außer mir noch jemand nicht warum du dich bei uns für den Schampus bedankst ... ich hoff ich hab den nicht auch noch finanziert .
*klick*
Och - wer oder was is EU? kennt hier in Bayern eh keiner ... schlimm genug dass wir die Ossis mit dem Soli finanzieren müssen . Wobei - der scheint ja auch rechtswidrig zu sein. Wußte ich schon vor 20 Jahren
Bezahlen tust du mich trotzdem
Ach was ... ich zahl schon seit 10 Jahren keine Steuern mehr ... hab irgendwann bemerkt dass das Bezahlen von Steuern für mich durchaus kontraproduktiv ist
zamusi schrieb:oko1979 schrieb:
Vorsicht mit solchen Anreden . Beim letzten GD-Treff hab ich diesbezüglich meinen Rechtsbeistand befragt ... der meinte das wäre durchaus ein Notwehr-Bestand wenn ich demjenigen eins überbraten würde, der mich Omi nennt
angesichts der tatsache, dass die snady dir regelmäßig deinen schal klaut hast du hoffentlich verständnis wenn ich jetzt nicht vor angst erstarre. ,-)
Erstens hab ich den angeblich geklauten Schal immer noch in meinem Besitz und zweitens würde sowas unter "Mundraub" fallen - das is net strafbar
Guten Morgen, Lieblingsfranzösin
Viel los is hier ja net ... sind die alle noch platt vom feiern oder wat? .