>

oko1979

20594

#
Afrigaaner schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Ihr habt völlig recht ich sehe das genauso! Habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Mir ging es dabei um die Geschichte mit den Depressionen und dem Tenor jetzt dagegen vorzugehen und anderen Menschen zu helfen.

Es wird wohl momentan nur den traurigen Effekt haben das noch mehr Leute in einer ausweglosen Situation nicht mehr den Kopf bewahren weil diesem Fall soviel Aufmerksamkeit geschenkt wurde...

Sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe.

Ich finde du hast dich gar nicht so falsch ausgedrückt. Nur das Leben und die Bundesliga muss weiter gehen.

Die Frage die bleibt haben wir als Menschen was gelernt. Wird sich der Umgang untereinander verbessern. Ich hoffe ja - denke aber (leider) nein.

Gruss Afrigaaner

Ich formuliers bissl anders - Wird sich der Umgang untereinander dauerhaft verbessern. Meine Befürchtung ist, dass es zwar die nächsten Wochen noch in den Köpfen ist und solange bissl respektvoller miteinander umgegangen wird - aber irgendwann dürfte das dann leider auch wieder vorbei sein!
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich möchte mich hiermit schon einmal den letzten Platz für mich reservieren  

Abgelehnt - der gehört dem heizenden gründel .
#
SGEjobra27 schrieb:
ich möchte mich hiermit als einer der favoriten für die gesamtwertung ins gespräch bringen...

phe - duuuuuuuuu!

du hast es doch letztes jahr mit ach und krach mit nem flachlandtiroler wie mir aufnehmen können .

aber halt - falsche taktik ... die deutschen müssen ja zusammenhalten - die ösis müssen wir einschüchtern    
#
simima schrieb:
Tja Sandra, der Thread is halt nemmer das, was er mal war  :neutral-face .

Veränderungen auch im Gebabbel    

seit der blöde skibbe da is nur noch veränderung und fortschritt ... ich will meinen fukel wieder!!!
#
"Dennoch tauchen begabte Spieler von anderen Kontinenten, Afrika, Asien, Australien und sogar das USA auf, entlang geholfen durch ihre Bewirtung dieses Hauptturniers."

jetzt wisse mer wenigstens worauf der caio dauernd wartet      
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .

Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.

Lustigerweise scheinen sogar viele Franzosen so zu denken ... ok klar - mal will bei der WM dabei sein, aber wenn ich mir überleg dass bei nicht-qualifikation der komische Trainer weg gewesen wäre ... hätt au was für sich gehabt! Und der Kerl is einfach nemmer tragbar - was der aus so ner Mannschaft rausholt die nu wirklich gut besetzt ist ...

Ich sehe wir verstehen uns da, dass wird nämlich genau das sein was ich den Franzosen erzähle. Hätten sie ihn rausgeschmissen, hätten sie in 4 Jahren bei der EM neu anfangen können, so Spielen sie jetzt ne miserable WM und der Neuanfang dauert noch ne ganze Weile.

Naja - sei mal ehrlich - was wäre dir als deutsche lieber? Nicht zur WM zu fahren - von allen aufs übelste verspottet zu werden (denk nur mal an Holland oder England damals) nur für den Preis dass der Trainer weg ist? Oder zur WM fahren und in Gottes Namen bleibt halt der Trainer noch ne Weile ... ewig geht das mit dem Domenech oder wie der sich schreibt eh nimmer gut!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .

Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.

Lustigerweise scheinen sogar viele Franzosen so zu denken ... ok klar - mal will bei der WM dabei sein, aber wenn ich mir überleg dass bei nicht-qualifikation der komische Trainer weg gewesen wäre ... hätt au was für sich gehabt! Und der Kerl is einfach nemmer tragbar - was der aus so ner Mannschaft rausholt die nu wirklich gut besetzt ist ...
#
Wunderschönen guten Morgen!

Was bin ich froh dass ich das gestern net sehen mußte ... so ein beschiss ... hab das foto in der blöd gesehen heut früh - deutlicher gehts ja echt nemmer!

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
will mir ent alles durchlesen was ehißt keine auswärtsregel?
bei 2:1 und 0:1 verlängerung oder wie?
nein - auswärtsregel gilt ganz normal - war vorhin nur bissl ne diskussion über sinn und unsinn dieser Regel!

aber nur, weil der Russe falsch formuliert hat  

was is das jetzt? Galgenhumor oder wie? was sehen meine empfindlichen augen da wenn ich auf bwin nach "austria" such?  
Dagegen is der Russe noch gut dran heut .
#
gelnhausen schrieb:
will mir ent alles durchlesen was ehißt keine auswärtsregel?
bei 2:1 und 0:1 verlängerung oder wie?

nein - auswärtsregel gilt ganz normal - war vorhin nur bissl ne diskussion über sinn und unsinn dieser Regel!
#
Liebe Leutz was ein Bock von Neuer ... aber die Rückgabe von Westermann war auch - naja ...

das erste Abend-Quali-Spiel sollte entschieden sein ... Portugal damit wohl durch!
#
Seh ich genauso! Natürlich sollten wir das ganze jetzt nicht einfach "vergessen" - aber es bringt ja nix - die Bundesliga muß weitergehen und auch das Spiel heute ist für die Nominierung des WM-Kaders immens wichtig!
Ergo muß man auch irgendwann wieder zur Tagesordnung übergehen!
#
Schöne Aktion der Ivorer übrigens - sind mit Enke-T-Shirts einmarschiert!
#
siehst es grad selber ... so ein richtiges Aufbäumen sieht anders aus ...
#
und Gekas wie man ihn kennt .
#
Kadaj schrieb:
Österreich spielt heut gegen Spanien. Mal schaun ob sie den Sprung zur WM doch noch schaffen..... ach ne, geht ja nicht.

Och - sag das net ... das hatten die Dänen 1992 auch gedacht und dann ... .

(jaja ich weiß dass das keine WM war sondern ne EM smile:
#
Algerien weiter - das hätten se auch einfacher haben können  
#
Was ne Erbsezählerei hier  

Die Griechen haben auswärts getroffen; die Ukrainer net - also werden die Griechen belohnt - Ende aus fertig! Gerecht is das ja auch - keiner hat den gelben in Athen das Toreschiessen verboten .
#
   der ukrainische Russe widerspricht sich selber .
#
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Also ich bin mal neugierig ob das gutgeht aus griechischer Sicht ...

Dauerdruck is ja fast noch harmlos ausgedrückt für das was die Ukrainer da machen ... aber bisher stehen die Griechen hinten gut!

vergiß nicht, dass aufgrund der idiotischen Regel ein 1:1 nicht ausreicht

das is mir schon klar aber wenn die Ukrainer das 1:1 nicht grad in der 90. erst schiessen, dann dürfte auch das 2:1 nicht weit sein!