>

oko1979

20594

#
erstens wollt ich jona gelegenheit geben sich selbst dazu zu äußern - irgendwelche antworten meinerseits wären ja eh nur irgendwelche mutmaßungen gewesen  

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
kommste gegen hannover nicht heim?

Ich kann ja nicht bei allen Spielen da sein  :neutral-face  es ist ein Wunder, dass ich in der Hinrunde überhaupt nur 2 Heimspiele verpassen werde.

is das jetzt die französische logik oder die weibliche?  

zu einem pokalspiel unter der woche kommste her und am wochenende wo du doch - hoffentlich - frei hast da bleibste in deinem fronkraisch
#
hat der sich am end in seinem eigenen keller eingesperrt???
#
mickmuck schrieb:
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, was solls. Dieser okocha ähhhh huyundai ist Opportunist und Fähnchen-in-den-Wind-Hänger par excellence. Immer auf den Meinungszug aufspringen, von dem er erhofft, der richtige zu sein.

"Oka wird kritisiert, Fährmann gefordert? Da renn ich mit, dann kann ich später behaupten, immer schon für Fährmann gewesen zu sein."

BLÖD-Taktik halt - alles behaupten, danach je nach Eintreffen der Vorhersage a) alles abstreiten oder b) die Richigkeit der eigenen Prognose hervorstellen

Auf der Torhueterposition besteht schon seit Jahren Handlungsbedarf, deswegen ist ja auch ein Proell verpflichtet worden.
Ich behaupte mal, wenn Proell kaum verletzt gewesen waere und konstant mal 1-2 Saisons durchgespielt haette, waere Oka kaum mehr aus seinem Sitz rausgekommen.
Da Proell leider oft verletzt ist, greift man immer wieder auf Oka zurueck, der dann den einen oder anderen sensationellen Ball haelt, hier und da wichtige Punkte fuer uns sichert, aber im grossen Ganzen reicht es einfach nicht, dafuer hat er traditionell, in der Bundesliga, zu viele Boecke in seinem Spiel.

ich bin sehr froh, dass wir den oka haben, auch wenn er immer mal wieder einen bock bringt. fährmannn muss erst noch zeigen, dass er der bessere torhüter ist.

Genau so seh ichs auch - bestreitet ja niemand dass Oka nicht grad das nonplusultra ist was es zur Zeit an Buli-Torhütern gibt - aber wenn er gefordert wurde war er immer zur Stelle!

Würd mir auch wünschen dass Fährmann einschlägt - nur garantiert uns das keiner!
#
Cino schrieb:
so, textverarbeitung ist vorbei. ich muss euch jetzt mal kurz verlassen. auch dich oko, du mimöschen  

wie du verlässt uns? schnuppe und dann au noch cino-los ... dat überleb ich net ...
#
lass mich doch ma bissi jammern .
#
ich erinner da an diverse spielchen in denen er durchaus den ein oder anderen Punkt für die Eintracht festgehalten hat! München damals z.B. - oder auch Aachen wo er direkt nachm 1:0 klasse das 1:1 verhindert hat!

Er hat derzeit bissl viel Böcke drin aber ihm Buli-Niveau absprechen zu wollen is ja wohl das hinterletzte!
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen Oko

ui - n persönliches guten morgen von der französin!

Da werden doch meine Atemwege gleich freier  

Scheiss schnupfen da!

sinupret hilft

danke für den Tipp aber ich hab mir angewöhnt nur noch im Notfall zu irgendwelchen Medikamenten o.ä. zu greifen! Ist halt bei mir so - kann man den Kalender nach stellen - pünktlich zum Herbstanfang hab ich 2 Tage Halsschmerzen, dann is 2 Tage die Nase zu und dann noch 2 Tage Husten ... und die 6 Tage im Jahr hab ich bisher immer überlebt  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Scheiss schnupfen da!

Ich kann übrigens auch Ende der Woche nicht an das Tippspiel erinnern (hätte es aber sowieso wahrscheinlich vergessen)    

du erinnerst ja sowieso nie ... bis auf eine ausnahme - und da mußte ich dich dran erinnern dass du dran erinnern sollst  
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Geht die gemütliche Atmosphäre von gestern ausm SAW-Gebabbel jetzt hier weiter?

halts maul!!!

hast du n schwein dass ich vor lauter erklältung die augen kaum aufkrieg und den atombusen net treff .
#
Geht die gemütliche Atmosphäre von gestern ausm SAW-Gebabbel jetzt hier weiter?
#
Bigbamboo schrieb:
Da mache ich extra einen Bindestrich zwischen und der Oko rafft's trotzdem nicht.

Murmeltiertag.    

gerafft hab ichs schon - nur wär mir zu dem teil mit bindestrich nix eingefallen - also hab ich den mal eben elegant ignoriert .
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ha-Tschi.    

neuer spieler?

fast ... so heißt die neue Catering-Firma ... schluss mit araquark - ab jetzt gibts essen mit stäbchen!
#
Bigbamboo schrieb:
Ha-Tschi.    

Schönheit .
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen Oko

Scheiss schnupfen da!
#
ohweh - der bambus ...

gleich schon früh morgens sich unbeliebt gemacht  

nmorgen die herrschaften!
#
Swartzyn schrieb:
Ach das Studentenleben ist schon fein. Noch nicht mal 10 Uhr und schon wieder Feierabend. So ich werde jetzt gleich mal nach Düsseldorf fahren und etwas Shoppen gehen und dabei ein frisches Altbier trinken

wo is der passende Smiley wenn man ihn mal braucht ...

ah - hier:

.
#
jona_m schrieb:
Scheiß Montag, scheiß Woche, ich glaub ich bleib im Bett...

wenns so einfach wär ...
#
nmorgen die damen und herren ...

montag - erkältet ... alles dooooooooof!
#
Vielleicht hat jetzt unser oka auch das Phänomen los die Bälle immer nach vorn abzuwehren - das hat der Friedolin mit nach Berlin genommen  

Aber so richtig nen Vorwurf kann man dem Keeper da auch nicht machen - lediglich beim 1:2 kann er wenigstens versuchen das Ding noch zu kriegen!