>

oko1979

20594

#
zamusi schrieb:
die macht mir spaß!    

nicht die erste ... das hab ich heut schon mindestens einmal gelesen von wegen termin verpaßt!
#
simima schrieb:
Tach und huch.  Is was los ?  8 Mods online + tickets    

du sagst es - tickets ... der deibel is los seit heut um mitternacht ... den ersten kandidaten für ein oooooooooooooch gibts schon

klick
#
SachsehauseJJ schrieb:
oko1979 schrieb:
gaaaaaaaaaaah?

was schicken denn die da für stümper von schiris hin? unglaublich sowas!!!!

Ich habe das Foul gestern nur einmal in der Wiederholung gesehen, danach wurde es nicht mehr gezeigt. Für mich ist der Tobias Kempe absichtlich auf/in das Knie des Verteidigers getreten. Das hätte eine ganz miese Verletzung geben können Der Linienrichter stand direkt daneben. Ich hätte da auch Rot gezeigt.

Totzdem super Leistung des Teams danach. Respekt.

Ich freue mich riesig auf Brasilien, aber sollen die nicht lieber gewinnen damit der Jung schnell zurück kommt?

Gruss JJ

Also auch ohne deutsche Brille war das für mich keine rote Karte ... klar isser ihm aufs knie gestiegen und klar kann das Verletzungen geben - aber zwischen nem absichtlichen Tritt und der Aktion die meiner Meinung nach versehentlich passiert is liegen doch Welten!
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt isses ausverkauft.  

das ausrufezeichen???

ja, jetzt gibt es nur noch fragezeichen - ¿

is nich wahr????

ey das ausrufezeichen is bei uns das absolut beliebteste zeichen ... wir haben extra wochenlang unsere Tastatur gereinigt nur um ein Ausrufezeichen zu bekommen - und jetzt isses ausverkauft ...

ich weiß es klingt jetzt bissl komisch aber gibts nicht irgend jemanden der 2 Ausrufezeichen für mich übrig hat? Bin ein echter Ausrufezeichen-Fan, bitte glaubt mir!!!
#
mickmuck schrieb:
jetzt isses ausverkauft.  

das ausrufezeichen???
#
wir sollten wirklich ma 2 Karten vergeben ...

wer die beste ausrede/story erfindet warum er unbedingt beim spiel dabei sein muß kriegt sie ... hätten wir wenigstens ma wieder was zu lachen!

Der Wiener is bisher ganz klarer Favorit ...
#
is doch keinen extra-fred wert ...

schlimmer wär n F5-Unfall ... fragt mal die Herrschaften die sich heut im Ticketsystem die Nacht um die Ohren geschlagen haben .
#
Klasse Bericht, danke dafür!

Das Phänomen mit den Leuten die meinten "och könnteste mal" kenn ich auch - allerdings bissl anders. Da wurde das ganze Jahr auf die Eintracht geschimpft und sie verflucht - und dann auf einmal "ups - aufstiegsendspiel gegen reutlingen? ey - du kommst doch bestimmt an karten oder?"

Selbst wenn - für solche Leute bestimmt nicht!
#
Mittelbucher schrieb:
Lieber Blähboy als Blähungen.    

die krieg ich aber jedesmal wenn der komische rosa hanswurst mir im weg steht  
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden   : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!

Dagegen.    

geh bläi for jur clabb spiele  
#
wenn der vorschlag net grad vom ösi gekommen wär hätt ich ihn super gefunden   : alle die gegen aachen da waren kommen gegen die bazis wieder - sonst keiner!
#
wuah was bin ich froh dass ebay hier uff arbeit blockiert is ...

ich will gar net wissen wieviele tix vom pokalspiel da schon drinne stehen heut! Und was ein Geschiss heut nacht im Ticket-Forum ...
#
nmorgen!

ich sehe mit freuden dass das PoisonGirl wieder da is und der peinlich erschreckende Bilder-Fred noch immer seeelenruhig auf Platz 2 ruht - beruhigt mich  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber mal ehrlich, ich kann da ned jubeln. Dieser Kopplin, der hat mich aufgeregt, der war doch stehend k.o. , seit der 80. Minute nur noch getrabt, dieser fauler Sack. Und dann nachdem er sich regeneriert hat, legt der mal nen 70 Meter Sprint hin, das kann doch jeder. Pah.

Ach ja... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jung, mach die Brasilianer platt.

P.S. Der Eurosport-Reporter hat abgespritzt. Aber deswegen mag ich Eurosport.

Reporter war wenn ichs grad richtig mitbekommen hab der Hagemann der auch auf Sky kommentiert!

Zum anderen Thema: Ich möcht net wissen was in Frankfurt los is wenn Caio so ein Tor hinlegt  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
boah - is der kirre ...

Sven Bender hat schon gelb und dann den ball so wegdreschen ....
#
JAWOLL!!!!

zum glück taugt die abwehr von denen nischt!
#
war wieder kein abseits - diesmal zum glück für uns ... sind da die schiri-schüler aus timbuktu im einsatz?
#
gaaaaaaaaaaah?

was schicken denn die da für stümper von schiris hin? unglaublich sowas!!!!
#
AgentZer0 schrieb:
Der Nigerianer im Tor kann dem Hertha-Ersatztorwart mal paar Tipps geben.  ,-)  

wieso denn? rauskommen und mitspielen hat der perfekt beherrscht