oko1979
20594
nordic_eagle schrieb:zamusi schrieb:oko1979 schrieb:
wuah - hätt nie gedacht dass ich bei sowas mal reinfall ...
gewinnspielfrage auf sky eben: Wer war Vorgänger von von Gaal beim FC Bayern?
oko ohne groß nachzudenken: "ei der klinsi nadierlisch!"
pfeeeeeeeeeeeeiffendeckel
spricht doch irgendwie für dich. ,-)
Stimmt. An einige Leute muss man sich wirklich nicht erinnern.
bei dieser medienpräsenz seinerzeit kam man an dem gar net vorbei ... den guten alten osram hat doch kaum noch einer wahrgenommen die paar spiele da!
Stuttgart ganz ok bisher übrigens ... wenn auch das Tor ein Geschenk war ... die Abwehr der Rumänen macht da weiter wo ne gewisse andere Abwehr am Samstag aufgehört hat!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Tröste dich Sandy, ich auch ...
aber gegen diese Französin is eh kein Kraut gewachsen ...
Nein, nicht wenn sie abends auf der Couch liegt und alle Menschen im Fernseher so ne merkwürdige Sprache sprechen ,-)
schön dass du uns endlich das geheimnis deines erfolgs verrätst ... d.h. wenn der nächste 1000er im Anrollen is muß ich mir ne Couch und nen französischen Sender suchen?
ist auch nicht zu verstehen ...
am Mittwoch hab ich durch Zufall unterm rechten Hinterreifen von Arndts Auto ne Flasche entdeckt und zurück in die Kiste gestellt!
Was passieren kann wenn er losfährt und über die Flasche drüber fährt - manche Leute machen sich echt über gar nix Gedanken!
und wie schon geschrieben wurde - es ist nun weiß gott nicht so dass das ewig weite Wege wären - wenn ich mir ein neues Bier hol kann ich doch die alte Flasche wegstellen - oder wenn man Müll in der Hand hat mal kurz zum Müllsack und den wegwerfen ... kann doch echt net das Problem sein!
am Mittwoch hab ich durch Zufall unterm rechten Hinterreifen von Arndts Auto ne Flasche entdeckt und zurück in die Kiste gestellt!
Was passieren kann wenn er losfährt und über die Flasche drüber fährt - manche Leute machen sich echt über gar nix Gedanken!
und wie schon geschrieben wurde - es ist nun weiß gott nicht so dass das ewig weite Wege wären - wenn ich mir ein neues Bier hol kann ich doch die alte Flasche wegstellen - oder wenn man Müll in der Hand hat mal kurz zum Müllsack und den wegwerfen ... kann doch echt net das Problem sein!
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
grrr
und das ohne tippfehler - super!!!
pass besser nachher gut auf deinen schal auf...
wenn du dran schuld sein willst dass wir verlieren ...
diesen schal hatte ich jetzt in sämtlichen spielen diese Saison dabei! und? .
das lag bestimmt net an deinem schall... hatte auch immer meine glückssocken an und meinen eintracht string, also du oder irgendetwas von dir bringt betsimmt kein glück
glückssocken bringen aber nur glück wenn sie nicht gewaschen werden ... du wirst doch nicht etwa ...
kommt mir bekannt vor . als mein bruder damals ausgezogen is und gesagt hat dass er garantiert nimmer daheim einzieht hab ichs überhaupt nicht kapiert ... man muß erstma selber ausziehen um zu merken dass mans dann daheim auf dauer nemmer aushält