>

oko1979

20594

#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
[ ... verlangen ja auch dass ich tagsüber - wenn ich net da bin - video, Reciever und Laptop ausstecke. Wobei das net weh tut - kann man ja machen!

Alleine im Stand-by  verbrauchen Elektrogeräte die Leistung von zwei AKWs pro Jahr. Aber ist klar, dass dieses Argument bei Dir nicht zieht.  

logisch - irgendwie muß ich ja mein Geld verdienen   - ne - wie gesagt - darüber kann man ja reden! Aber wenn se jetzt auch noch in Sachen Heizung pingelig werden ...
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, sehe seit Tagen wenigstens mal wieder Teile des blauen Himmels und wirklich kalt ist es auch nicht. Allerdings klingelte der Wecker ca 2 Stunden zu früh.  :neutral-face  

Frankreichen: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein .
#
simima schrieb:
Moin, moin.  Stimmt. Kopfwehwetter, gleich mal ne Thomapyrin einfahren, dann gehts.

@oko
ich hab die Heizung auch schon an gehabt. Muss aber angestellt sein, ab 01. Oktober !

ja - keine Ahnung ... hab meinen Vermieter gestern net erwischt. Wie grad geschrieben wird die Heizung wieder ausgemacht sobald ich wieder fit bin! Aber irgendwie sind die doch übersparsam ... verlangen ja auch dass ich tagsüber - wenn ich net da bin - video, Reciever und Laptop ausstecke. Wobei das net weh tut - kann man ja machen!
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
und vor allem heizung an! *bibber*

ham doch die in meiner wohnung die heizung noch net angestellt ... und das wo ich erkältet bin *grrr*

Ähm - die Nacht war schon sehr mild und heute sollen's bis zu 28 Grad werden. Bist Du an den Nordpol gezogen?

Moin.  

glaub mir, solltest du es selbst nicht kennen ... wenn man erkältet ist dann is man diesbezüglich empfindlicher! Wär ich 100pro fit hätt ich gestern keine Heizung gebraucht!
#
und vor allem heizung an! *bibber*

ham doch die in meiner wohnung die heizung noch net angestellt ... und das wo ich erkältet bin *grrr*
#
Inamoto__20 schrieb:
So und jetzt die beiden anderen Formeln, oder schreibt ihr nur über die eine?

wußte doch dass mio-fred blind macht ... stehen doch schon alle 3 da .
#
zamusi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
(a+b)(a+b)=a²+b²+2ab

binomische formeln hab ich immer gehasst.
aber das wird schon. kannste sie auswendig?

war so ziemlich das einzige was ich an dem scheiss mathe auswendig konnte   . Wenn du lang genug damit arbeitest kommen se dir irgendwann zu den ohren raus .
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
(a+b)(a+b)=a²+b²+2ab

stimmt  
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bau lieber weiter mein Regal auf, die Nachbarn freuen sich gerade, weil ich am Hämmern bin  ,-)  

Fertig  ,-)  

da freut sich auch der nachbar  
#
geil          
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
offebachoxxenbach

wo soll das sein? kenn ich net.

so dimmts
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
@oko
das bild in deinem steckbrief....wo soll das denn sein? Voldsløkka?

das is am Stadion von Stabaek - Bakkestua oder wie das kaff wieder hieß ...

das alte stadion von denen....und dann bist du so frech Oslo da hinzuschreiben?
Ich bin beledigt

ahja Bakkestua kennt doch keiner - dich ma ausgenommen!

kennt wirklich keiner....heisst naemlich Bekkestua

Aber Oslo und Bærum zusammenzulegen, ist fuer uns Ost-Osloer schon hart

erbsezähler .

das is ne halbe ewigkeit her ... bin froh dass ich noch halbwegs wußte wie das hieß! Asche auf mein Haupt dass ich nen Vorort von Oslo zu Oslo selbst gemacht hab ... kann ja net riechen dass das offenbar so is als hätt ich frankfurt und offebach zusammengeschmissen  
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
@oko

das alte stadion von denen....und dann bist du so frech Oslo da hinzuschreiben?
Ich bin beledigt

ahja Bakkestua kennt doch keiner - dich ma ausgenommen!
#
dawiede schrieb:
@oko

#
Frag mich grad wie das dann funktionieren soll ...

baut  der filzi n zelt auf in dem jona naggisch tanzt und er sitzt in seinem klappstuhl davor und kassiert eintritts-coins?

wobei - nä - wenn die da drinnen tanzt sitzt der net davor ...
#
jona_m schrieb:
Ihr spinnt      

was denn? das hast du auch schon gemerkt?  
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko brauchste coins?

ja aber ich kauf die direkt bei jona ... die zockt mich net so ab wie du .

ok,bekommst bonuscoins    

siehste - geht doch  
#
Filzlaus schrieb:
oko brauchste coins?

ja aber ich kauf die direkt bei jona ... die zockt mich net so ab wie du .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen

Hier werden mal wieder Nettigkeiten ausgetauscht    Aber mal ganz im ernst, ich hab grad beim Mittagessen mit der griechischen Kollegin darüber gesprochen, wie gut es uns hier geht. Ob ich 35 oder 45 Stunden in der Woche arbeite und ob darin die Mittagspausen enthalten sind, ist hier allen egal. Die Arbeit muss halt erledigt werden und sowas wie ne Stechuhr gibt es nicht.

ahja aber hallo ... und an die urlaubstage die du im jahr hast mag ich gar net denken .

@dawiede: wir flirten lieber hier ... gut für die million  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

und zweitens - stellt euch vor - sogar in good old germany gibts noch ab und an ne halbe stunde mittagspause .

Wäre hier ein Ding der Unmöglichkeit....

ist mir schon klar . ich mein theoretisch kann ich auch 3 Stunden mittagspause machen - aber wer um himmels willen braucht so lang pause? 40 Stunden muß ich ja trotzdem irgendwie absitzen