>

oko1979

20594

#
Was? Meine Lieblings-Geldeintreiberin wird volljährig???

Da darf ich natürlich in der Gratulantenschar nicht fehlen! Liebe Laura, ich wünsch dir Alles Alles Gute zu deinem 18.!

Feier schön - lass dich heut mal verwöhnen so wie du uns immer am Gleisdreieck verwöhnst!

Ich freu mich noch auf viele viele gemeinsame GD-Treffen - und - auch wenn du jetzt volljährig bist - oko-Schal-klauen is trotzdem net erlaubt .
#
Mal ein Lob an den Schiri - gut gesehen ... und Farfan diese linke Bazille ...
#
ich bleib trotzdem dabei - so schlecht gefällt mir die Eintracht heute gar nicht - oder sagen wir besser gefiel ... die ersten 20 Minuten waren ok. Aber warum man sich dann nach den ersten Angriffsbemühungen der Schalker so zurückziehen muß ist mir unbegreiflich!
#
scheisse. das war fast mit ansage!

AUF GEHTS EINTRACHT - KÄMPFEN!!!!
#
Hallo gehts noch?

Ama war verletzt - der kann noch net über 90 Minuten - von daher absolut ok dass der raus is! Hätte mir vielleicht auch eher einen schnelleren Stürmer wie Fenin gewünscht anstatt Libero - aber warten wir doch erstmal ab!
#
Ama raus - Libero rein ... macht nicht wirklich Sinn der Wechsel! Aber natürlich klar dass Ama noch nicht bei 100% ist! Von daher - mach et libe!
#
so zimbo!

das war der bock - ab jetzt gehts ... heieiei ...
#
Mik schrieb:
Was hat Oka???? Habs nicht mitbekommen!

wohl irgendwas am Mittelfuß ... jedenfalls hat er ers tunlichst vermieden Abschläge zu machen!
#
Dieser Thon wird mir als unsympatischer!

Aufgrund des Torwartwechsels bei der Eintracht Hoffnung für Schalke zu schöpfen ... sorry - das is daneben!
#
Hessen-Alarm schrieb:
oho...auf sky kommt gerade funkel geht nach berlin

wo is der blitzmerker-thread?  
#
Bruchhagen: Oka wird ausgewechselt!

Alles Gute ewiger Oka! Zum Glück is jetzt dann erstma Länderspielpause!
#
Die ersten 20 Minuten haben mir ganz gut gefallen - da ist das Bällchen ganz gut gelaufen ... ab da die Eintracht zu passiv! Und Schalke hatte die eine oder andere gute Möglichkeit ... ich denk da an den Schuss nach 22 Minuten oder an die Szene wo der Stürmer nur draufhauen muß. Stattdessen hat er um Glück nochma quergelegt!

@Olaf Thon: Wenn man keine Ahnung hat ... - hat eben gesagt dass das Ärgern von Ama nach seiner vergebenen Chance nur Show wäre!
#
oh oh oka ...

der läuft alles andere als rund! und da wär mir ein wechsel lieber als dass oka irgendwann hinten nen ball raushauen muß und das nicht kann ...
#
kaum sagt der reporter was von eintracht steht so wie man sichs vorstellt fangen die da hinten zu schwimmen an - was war das denn grad? spycher lässt wieder mal flanken und in der mitte 2 leute nen meter zu weit weg!
#
hat der grad markus ruuus gesagt? liebe leut - also der nachname war auf alle fälle verkehrt ...

thema schwegler ... seh ich auch so - lieber zlatan rein bevor wir hier nur noch zu zehnt sind. und ich fürcht in HZ 2 wird zimbo spielen.
#
the_whitefalcon schrieb:
Steinhöfer würde ich von sämtlichen Standards entbinden ... die Bälle gehen ja sonst wo hin, nur nicht zu den Leuten in weißen Trikots >_>

och - die erste ecke war katastrophal - der eine freistoß eben hätte fast noch chris erreicht ... er bessert sich .
#
tja benni - guck genau hin!

kaum kommt ne ecke von dir vernünftig rein wirds gefährlich - weiter so!
#
Sky-Reporter: Zimmermann macht sich warm ... bitte net ...
#
Ralfe schrieb:
da gibts kein gelb!!!  

war ja auch keins - bleib ma locker! der hat den teber gar net gesehen - der guckt nur aufn ball!
#
ei was is denn jetzt los?

20 minuten kommt von schalke gar nix und dann 2 so herzinfarkt-situationen ... puh!