ich bleib trotzdem dabei - so schlecht gefällt mir die Eintracht heute gar nicht - oder sagen wir besser gefiel ... die ersten 20 Minuten waren ok. Aber warum man sich dann nach den ersten Angriffsbemühungen der Schalker so zurückziehen muß ist mir unbegreiflich!
Ama war verletzt - der kann noch net über 90 Minuten - von daher absolut ok dass der raus is! Hätte mir vielleicht auch eher einen schnelleren Stürmer wie Fenin gewünscht anstatt Libero - aber warten wir doch erstmal ab!
Die ersten 20 Minuten haben mir ganz gut gefallen - da ist das Bällchen ganz gut gelaufen ... ab da die Eintracht zu passiv! Und Schalke hatte die eine oder andere gute Möglichkeit ... ich denk da an den Schuss nach 22 Minuten oder an die Szene wo der Stürmer nur draufhauen muß. Stattdessen hat er um Glück nochma quergelegt!
@Olaf Thon: Wenn man keine Ahnung hat ... - hat eben gesagt dass das Ärgern von Ama nach seiner vergebenen Chance nur Show wäre!
kaum sagt der reporter was von eintracht steht so wie man sichs vorstellt fangen die da hinten zu schwimmen an - was war das denn grad? spycher lässt wieder mal flanken und in der mitte 2 leute nen meter zu weit weg!
the_whitefalcon schrieb: Steinhöfer würde ich von sämtlichen Standards entbinden ... die Bälle gehen ja sonst wo hin, nur nicht zu den Leuten in weißen Trikots >_>
och - die erste ecke war katastrophal - der eine freistoß eben hätte fast noch chris erreicht ... er bessert sich .
Da darf ich natürlich in der Gratulantenschar nicht fehlen! Liebe Laura, ich wünsch dir Alles Alles Gute zu deinem 18.!
Feier schön - lass dich heut mal verwöhnen so wie du uns immer am Gleisdreieck verwöhnst!
Ich freu mich noch auf viele viele gemeinsame GD-Treffen - und - auch wenn du jetzt volljährig bist - oko-Schal-klauen is trotzdem net erlaubt .