>

oko1979

20594

#
gaaaaaaaaaaaaah okaaaaaaaaaaaaa ... mei nerve ...
#
boah klasse teber!

steinhöfer hat gepennt ...
#
schönes Foto eben von unserem Trainer ... im Schalksi-Trikot ...  

allerdings auch schon einige jährchen her .
#
boy schrieb:
Korkmaz laut ticker nicht mal im Kader, was ist da denn los??        

hat wohl rückenprobleme
#
Kann man da gefahrlos 8 koffeinhaltige Limonaden und dazu 8 Gerstensäfte bestellen?
#
Der Ösi wird ja von Mal zu Mal besser! KLASSE!!!!

Kleine Anmerkung meinerseits dazu - ich hoffe das Sprichwort stimmt! Hab vorhin einen Tisch von draussen reingeholt weil ich da morgen mit Kumpels Fußball schauen will. Blöderweise hab ich übersehen dass der Tisch unter der Tischplatte aus Glas noch eine kleine Glas-Abstellplatte hatte - natürlich flutschte die dabei raus und lag auf der ganzen Terasse verteilt.

Also wenn Scherben wirklich Glück bringen, dann ...

AUF DREI PUNKTE!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt eigentlich mit dem Tippspiel? Gibbet das noch?  

nur den der momentan in der tippgruppe vorn is kennt halt keine sau ...
#
mickmuck schrieb:
habt ihr schon getippt?

so lesen das die blindfische hier doch net ....

HABT IHR SCHON GETIPPT???

so muß das  
#
jona_m schrieb:
Dann werden wir jetzt wohl regelmäßiger ins Stadion gehen müssen  ,-)  Klasse Idee und schön wieder was von dir zu hören!

den bringste nemmer mit - kaum isser dabei gehts 0:3 aus .

Quatsch - natürlich biste im Stadion jederzeit willkommen! Und auch der Text liest sich gut ... kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen! Man merkt schon dass er nicht von einem "Profi" geschrieben ist - aber darauf kommts doch gar nicht an! Lass dich nicht entmutigen und schreib weiter!
#
simima schrieb:
Ha, Ha, Ha, Hallenfussball gucken.  Hoffentlich haben die die Stromrechnung bezahlt    

Seit wann stotterst du denn?  
#
was wollt ihr auch alle in dieser gelsenkirchener turnhalle da?  

wobei ... nääää - schon ganz gut dass es bei mir zeitlich nicht klappt - freut auch meinen geldbeutel .
#
Filzlaus schrieb:
@ snady

ud  tsib thcin eniella    

ich habs raus! ich habs raus!!!!

was hab ich gewonnen?
#
Licht wieder an!!!!

AUSWÄRTSSSIEGFREITAG!!!

nmorgen ihr lumpe!
#
jona_m schrieb:

webcam? wo sin meine coins???
#
gehts jetzt in diesem fred schon um die mittagszeit versaut zu?

nicht zu fassen ... .
#
so reizend dass ihr wieder vergessen habt das licht auszumachen .

bei der stromrechnung isses ja kein wunder dass wir uns den lincoln net leisten können ...
#
haibacher schrieb:
ich würde mich tot lachen wenn sie noch verlieren  

jetzt nemmer - ein gewisser schieber wurde grad eingewechselt  
#
haibacher schrieb:
ich denk mal wenn die heut nicht gewinnen ist es bereits vorbei mit dem weiterkommen

rückrunde clascow und sevilla auswärst normal 2 niederlagen

Vor allem ist das echt nicht zu verstehen - nachm 1:0 gar nix mehr gemacht - dann irgendwann konsequenterweise das 1:1 kassiert und plötzlich spielen se wieder nach vorne ... sorry aber ich versuch doch nach nem 1:0 das 2:0 nachzulegen und nicht das 1:0 85 Minuten lang zu halten ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

kommt mir bekannt vor . als mein bruder damals ausgezogen is und gesagt hat dass er garantiert nimmer daheim einzieht hab ichs überhaupt nicht kapiert ... man muß erstma selber ausziehen um zu merken dass mans dann daheim auf dauer nemmer aushält  

Richtig deutlich wird es erst, wenn man mal wieder für 2 Wochen in dem Irrenhaus leben muss.... Jetzt fehlt mir nur noch eine Wochenendwohnung in Deutschland  

Wenn du eine bezahlen kannst  

nö - also 2-3 Wochen halt ichs aus ... allerdings hab ich zuhause auch eher mein eigenes Reich - Zimmer is in nem eigenen Stockwerk usw. ... von daher gehts .

Bin ja auch ab morgen wieder mal 5 Tage am Stück zuhause (Mittwoch Blutspenden, Donnerstag eine Sitzung und dann WE) - is auszuhalten .
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
ei der daus ... florenz führt gegen liverpool!

2:0

ich sehs aber ich glaubs net ... was is denn mit den reds los? zumal die führung auch noch verdient is!