oko1979
20593
MrBoccia schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
eagle-bikers von mir aus .
kreativ kreativ..........
Auf Deutsche klingts auch net besser: Adler-Radler
net mitmachen aber meckern - sowas hammer gern . denk dir doch selber was aus ... oder biste schon in der gruppe schluchtenstürzer aktiv? .
SGEjobra27 schrieb:oko1979 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
die erste strecke ist ziemlich wie im vorjahr...hat schon jemand rausgefunden ob man da wieder sone gruppe wie beim skifahren erstellen kann?
http://www.big-pizza.de/
wer meldet sich freiwillig? .
ja ich würde es ja machen, wie soll es denn heißen?
eagle-bikers von mir aus .
MrBoccia schrieb:
Freut mich sehr, dass Barca weiter ist. Aber mit einem Schiedsrichter, der nur halbwegs korrekt gepfiffen hätte, wären sie locker draussen gewesen. Ich weiss ja net, aber der muss bestochen gewesen sein.
wie vorhin schon gesagt - man muß vorsichtig sein ... aber als normale "fehler" kann man das eigentlich kaum noch abtun - die elfer waren so deutlich ... und 4 minuten nachspielzeit lächerlich!
DeWalli schrieb:
Wenn wir so rausgeflogen wären mit spätem Tor und 3 vllt. 4 ganz klaren nicht gegebenen Elfemetern, ich würd hier alles klein schlagen. Wäre garnicht mehr einzukriegen, von daher muss hart sein heute als Chelsea Fan und Spieler.
das ist schon ganz anderen passiert - schalksi damals bei der paar-minuten-meisterschaft - bayern gegen manu - oder mainz 2003 im fernduell gegen - tjaaaaaaaaaa ... .
SGEjobra27 schrieb:
die erste strecke ist ziemlich wie im vorjahr...hat schon jemand rausgefunden ob man da wieder sone gruppe wie beim skifahren erstellen kann?
http://www.big-pizza.de/
wer meldet sich freiwillig? .
Inamoto___20 schrieb:oko1979 schrieb:Inamoto___20 schrieb:
Bin ja schon enttäuscht von euch, ich dachte ihr holt uns ein
jetzt hat der kerl tatsächlich 3 unterstriche
was macht der zeh?
Kann gut, eigentlich wollte ich 2 machen oder 1 aber dann kam:
Profilbestätigung
Netter Versuch .. aber Du wurdest deaktiviert!
lass dich noch 20 mal deaktivieren, dann paßt dein nick nemmer in eine zeile
Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
wunderschönen guten abend! Mountainbike fahren macht fast genausoviel spaß wie skifahren .
Aber auch nur Dir. Weil Du beides nicht kannst.
drum mach ichs ja nur virtuell - da tuts net so weh .
So wie Deine Entjungferung? ,-)
kein kommentar
da muß ich aber eher an bier denken als an mountainbikes ... ei von mir aus ...