>

oko1979

20591

#
Wochenende - Sonnenschein - Platz im Bus nach Düsseldorf - Besuch der Altstadt ... was hab ich jetzt bloß vergessen ... iiiiiiiiiiiiiirgendwas fehlt noch ...

ahja ...

natürlich ...

3 Punkte .
#
na gegen Udine hat Bremen durchaus ne Chance ... HSV dagegen gegen die Scheichs ... wird schwer ... aber umso mehr würd ichs dem HSV gönnen die wegzuhauen!
#
djaid schrieb:
trotzdem barca ist zu stark für die ayern. Guck dir an was sie in der Primera Division machen. Die haben grad mal 3 spiele verloren...

Wenn die bayern weiterkommen sollten (was ich nicht glaube), dann wirklich hut ab

denk ich ja auch - aber aufgrund dessen dass sie gegen so nen gegner motiviert sind bis zum geht nicht mehr sind sie nicht chancenlos ... mal neugierig was das Spiel bringt
#
lieber_gott schrieb:
oko1979 schrieb:
das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer

hat man ja gegen sporting gesehn......  

Ausnahmen betätigen die Regel ... außerdem hat bei Sporting der 2. typische Bayern-Effekt eingesetzt. Immer dann wenn alles auf sie eingeschlagen hat und der Trainer kurz vor der Entlassung stand haben sie aufgedreht.

der von mir beschriebene Effekt ist der dass sie die kleineren Gegner gern mal unterschätzen - in ein Spiel gegen Barca gehn die im Normalfall ganz anders rein als z.B. in ein Spiel gegen Porto.
#
das beste Los für die Bazis - ohne Flachs ... die tun sich doch eher gegen die Kleinen schwer - wenns gegen so große geht dann drehen se meistens auf ...

aber man muß auch sagen "endlich mal" - losglück hatten die nu wirklich genug!
#
da hilft nur ne Schock-Therapie  
#
na hier is ja ma wieder der teufel los ...

wunderschönen Guten Morgeeeeeeeeeeeen!!!

Sonne scheint - morgen gehts nen Auswärtssieg einfahren und danach Alt trinken ... und so ganz nebenbei is dann auch noch wochenendeeeeeeeeee .
#
is ja der wahnsinn ...

Jetzt wissen wir wenigstens wo wir Samstag hinfahren - naja - hingefahren wären wenn die nicht unbedingt aus einem klitzeklitzekleinen stadion ein klitzekleines stadion hätten machen müssen.

Saustarker Bericht - vielen Dank dafür!
#
Wenn ich das hier so les weiß ich endlich warum ich Entzugserscheinungen hab .

Freu mich auf euch - bis Samstag!

oko / Karsten
#
seit 3 Wochen Toyota Corolla Verso (Diesel, 136 PS)

absolut geiles Auto - macht richtig Spaß - war logischerweise au noch nix dran .

davor:
Toyota Corolla (Limousine) - nach nem halben Jahr leider geschrottet
Toyota Corolla (kompakt) - den hat leider der Rost gefressen - technisch war er auch mit knapp 200.000 km noch top
Audi 80 B4 (BJ 1993) - nur Ärger damit gehabt ... entweder n Montagsauto oder der Gebrauchtwagenhändler hat mich übers Ohr gehauen - normalerweise (fragt mal Simima smile: n sehr gutes Auto.
#
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEHT DOCH!!! JAWOLL!
#
Pfosten - eieieieieieiei ... durchhalten HSV!!!!
#
monk schrieb:
Die Konter sind stark!

der war stark bis zur aussenlinie ... der pass in die Mitte MUSS dann einfach besser kommen - dann wird das ne 1000prozentige - schad drum!
#
jona_m schrieb:
mal kurz kein Fußball geschaut....

sags der TfE - die küsst dir die Füße  
#
wuah was gehtn jetzt ab???????????? hammer ...
#
so schön müßt mans haben .
#
Auch von mir Alles Gute .
#
unbekannterweise auch von mir alles Gute!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Zahnarzt oder wat? - den würd ich wechseln ... hab heute immer noch zu einem Zahnarzt Vertrauen und geh nur da hin - obwohl ich mittlerweile 170 km von da weg wohne.

Das hat sich jetzt eh erledigt, ist auch schon nicht mehr so tragisch, ich wollte nur mal ne Runde mitleid haben  

naja son richtiges mitleid war das aber au net - aber bitteschön - wenn du damit zufrieden bist paßts ja  ,-)
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:

ohh, das ist schlecht..... ibuprofen hilft    

ich weiß, danke. Wenigstens ist jetzt nicht mehr alles taub. Das Problem ist nur, das die Olle mir immer nen Bluterguss spritzt    

Zahnarzt oder wat? - den würd ich wechseln ... hab heute immer noch zu einem Zahnarzt Vertrauen und geh nur da hin - obwohl ich mittlerweile 170 km von da weg wohne.