sonst nix besseres zu tun? . Ich wart ja drauf dass irgendwann der Millionen-Thread-Wettbewerb kommt - ein Männer-Thread und ein Frauen-Thread - wer is schneller .
Wobei - wenn die Mädels gewinnen würden wär wenigstens ma bewiesen dass die mehr sinnloses zeug reden als unsereins *duckundweg* .
oko1979 schrieb: das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten
Obacht geben länger leben Pass auf wenn ich erstmal loslege mit dem arbeiten, dann wächst kein Gras mehr
aso - und aus rücksicht auf das arme gras fängste net an? sehr rücksichtsvoll .
Nur dass wir fast ein Glas an den Kopf bekommen hätten war nicht so prickelnd ... keine Ahnung was da los war - auf einmal kam ein Glas von der Seite geflogen ...
so hoch war der pegel nach 2 Alt-Bier und zuvor 2 Rosé am Rheinufer denn doch noch nicht . Aber schon heftig wie die Altstadt aussah ... da waren Bierdeckel noch das harmloseste ...
wer bin ich? der oki? .
wib nennt mich oka - jetzt kommst du mit oki daher ... irgendeiner kommt noch einer mitm waschmittel an .