>

oko1979

20591

#
simima schrieb:
Ach oki, endlich auch gemerkt  ?  

Frauen ./.  Männer geht net.  Männer sind in der Überzahl und quatschen sowieso mehr    

wer bin ich? der oki? .

wib nennt mich oka - jetzt kommst du mit oki daher ... irgendeiner kommt noch einer mitm waschmittel an .
#
jona_m schrieb:
Können wir machen...

Auf Oko komm mit rüber auf die dunkle Seite der Macht    

als ob ich dazu erst ne aufforderung bräucht  
#
ach - hier treibt ihr euch alle rum ...

sonst nix besseres zu tun? . Ich wart ja drauf dass irgendwann der Millionen-Thread-Wettbewerb kommt - ein Männer-Thread und ein Frauen-Thread - wer is schneller .

Wobei - wenn die Mädels gewinnen würden wär wenigstens ma bewiesen dass die mehr sinnloses zeug reden als unsereins *duckundweg* .
#
können vor lachen .

aber mittlerweile isses zumindest auch in Wiesbaden wieder sonnig!
#
Weiß nicht ob er ihn noch fährt - aber Russ hatte lange Zeit nen Mini! Und fährt den auch noch soweit ich weiß!
#
simima schrieb:
Guten Morgen    zusammen.

Es reschnet    

damit mußte man reschnen  

nmorgen!
#
Filzlaus schrieb:
geiles wetter......  

dass du schnee geil findest hab ich mir schon gedacht - aber DEN schnee?  
#
bitibytie schrieb:
Genau, erfasst Mensch ihr Franke braucht dafür aber lange

Gut Ding will Weile haben .
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten    

Obacht geben länger leben Pass auf wenn ich erstmal loslege mit dem arbeiten, dann wächst kein Gras mehr  

aso - und aus rücksicht auf das arme gras fängste net an? sehr rücksichtsvoll .
#
das lass ich mir von so ziemlich jedem vorwerfen - nur net von jemandem der im öffentlichen dienst arbeitet, äh ich meine so tut als würde er arbeiten  
#
8:00 angefangen zu arbeiten
8:30 schon wieder keine lust mehr  

wunderschönen guten morgen!
#
nmorgäääääääääääääääähn ...

das muß doch eigentlich jeder einsehen dass man nach so nem anstrengenden Auswärtstrip net arbeiten kann oder? - maaaaaaaaaan .
#
1:2 nur noch - und ne geile Szene zwischen Rost und Farfan wie se sich im Tornetz um den Ball streiten  
#
Jemine - da ist ja die Eintracht-Defensive n Bollwerk gegen ... was machen denn die Schlacker da hinten?
#
und den Hamburgern isses zu kalt im Block .
#
Ach du liebe Zeit ... was war das denn???

1:0 HSV - Eigentor Neuer möcht man sagen - auch wens keins war ....
#
Absolut .

Nur dass wir fast ein Glas an den Kopf bekommen hätten war nicht so prickelnd ... keine Ahnung was da los war - auf einmal kam ein Glas von der Seite geflogen ...
#
so hoch war der pegel nach 2 Alt-Bier und zuvor 2 Rosé am Rheinufer denn doch noch nicht . Aber schon heftig wie die Altstadt aussah ... da waren Bierdeckel noch das harmloseste ...
#
die schuhe kenn ich allesamt net - der boden samt den bierdeckeln kommt mir allerdings seeeeeeeehr bekannt vor .
#
Auch von mir - unbekannterweise - alles Gute .