oko1979
20591
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1
1:1
Sei froh, jona, bleibt Dir der Kokosschnaps erspart.
sie hätt sich raussuchen dürfen was sie haben will .
schade drum - aber alles in allem kann man aus Eintracht-Sicht auch mit diesem Ergebnis leben ... es bleibt alles beim alten - es muß ein Dreier her irgendwann - am besten schon morgen!
Bigbamboo schrieb:
Dann sollte Reimann wohl nur noch in Liag 2 Trainer werden.
Aber das mit den Linienrichtern scheint ohnehin nicht so bedeutend zu sein, da Perl Osna auch ganz alleine verpfeift:kicker.de schrieb:
Braun schickt Reichenberger in die Gasse, der wird von Torwart Pirson im Strafraum zu Fall gebracht. Wieder bleibt die Pfeife von Schiedsrichter Perl stumm.
jupps - war ein klarer Elfmeter!
vor allem wundert mich dass man da nicht von Anfang an jemanden in der Hinterhand hat - ich meine kann doch immer mal passieren dass der Schiri blöd umknickt oder was weiß ich ... gabs ja auch schon mal irgendwo dass der Schiri net weitermachen konnte - n Assistent wurde dann zum Schiri und ein Zuschauer zum Assistent.
untouchable schrieb:kicker.de Ticket schrieb:
Die Schiedsrichter ziehen sich noch einmal in die Kabine zurück, da sich einer der Assistenten nicht wohl fühlt. Der Anpfiff verzögert sich. Über Lautsprecher wird ein neuer Assistent gesucht.
Per Lautsprecher. Stell ich mir lustig vor. "Isch mach des, gib des Fähnchen her!".
Problem is nur dass Osnabrück den auch akzeptieren muß ... und wenn der unterm Schiri-Dress n Fan-Trikot von Oberhausen hat ... hm
halb 7 heut morgen bin ich hier wieder eingetrudelt - aber grad schee wars .