>

oko1979

20591

#
wunderschönen guten morgääääääääääääääääääähn .

halb 7 heut morgen bin ich hier wieder eingetrudelt - aber grad schee wars .
#
einen wunderschönen guten Morgen .

gleich gehts lohoooooooooooooooos . Fahrt mir alle schön vorsichtig ... vor allem du Filzi - wehe es kommen mir klagen .

und natürlich (sorry Mods, das muß jetzt sein )

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
1:1
wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1

Sei froh, jona, bleibt Dir der Kokosschnaps erspart.  

sie hätt sich raussuchen dürfen was sie haben will .

schade drum - aber alles in allem kann man aus Eintracht-Sicht auch mit diesem Ergebnis leben ... es bleibt alles beim alten - es muß ein Dreier her irgendwann - am besten schon morgen!
#
MrBoccia schrieb:
0:0, hoffentlich

war wohl nix ... Gladbach bisher eigentlich besser - und jetzt das Tor für Bochum ... mist ...
#
jona_m schrieb:
1:1

wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1
#
will keiner? dann mach ich .

vs.          

Denke mal Gladbach gewinnt das Ding - wünschen tu ich mir natürlich ein Unentschieden!
#
sotirios005 schrieb:
Auf Wiedersehen, SV Wehen in der 3. Liga!
Ich denke gerne an Euer 4:3 hier im Stadion gegen Köln in der Vorsaison zurück.

war ich auch vor Ort - richtig klasse Fußballspiel ... aber wie so oft - die 2. Saison nach dem Aufstieg ist die schwerste ..
#
also gefragt hat er ihn nicht soweit ich gesehen hab . ergo scheint werner recht zu haben .
#
Auch interessant - eben hat ein Osnabrücker Auswechselspieler Gelb gesehen - wie vermerkt der Schiri das? der weiß doch gar nicht wer das ist - sprich kennt dessen Rückennummer nicht ... kann mir nicht vorstellen dass der sämtliche Gesichter beider Teams kennt ...
#
Rot für Rostock ... also Emotionen hin Emotionen her - beschweren braucht er sich da nun wirklich nicht - so ein Einsteigen an der Aussenlinie ist einfach nur unnötig!

und Spiel in Koblenz zu Ende!
#
Anschlusstor Wehen ... Premiere-Reporter eben: Das ist eben das Problem von Junior Ross - der arbeitet nicht nach hinten ...

Friedhelm bist dus?
#
wenn ich das doch mal bei nem eintracht-heimspiel aufm videowürfel lesen könnte ... 2:0 im Waldstadion!
#
jona_m schrieb:
Auf Duuuuuuuuuuuuu-Ri, mach noch eins    

ich hab die ganze zeit vor augen was der gute du-ri bei uns so alles nicht gemacht hat - und so ein ding kriegt er rein ... vielleicht hätte man ihm mal sagen sollen er soll als flanken - und nicht aufs tor schiessen  
#
Bigbamboo schrieb:
Dann sollte Reimann wohl nur noch in Liag 2 Trainer werden.  

Aber das mit den Linienrichtern scheint ohnehin nicht so bedeutend zu sein, da Perl Osna auch ganz alleine verpfeift:

kicker.de schrieb:
Braun schickt Reichenberger in die Gasse, der wird von Torwart Pirson im Strafraum zu Fall gebracht. Wieder bleibt die Pfeife von Schiedsrichter Perl stumm.

jupps - war ein klarer Elfmeter!
#
Bigbamboo schrieb:
Wieso nehmen die nicht einfach den 4. Schiri? Der ist doch ohnehin überflüssig.  

gibt es nur in Liga 1 - in Liga 2 und drunter macht so Sachen wie Auswechseltafeln hochhalten einer vom Heimverein!
#
vor allem wundert mich dass man da nicht von Anfang an jemanden in der Hinterhand hat - ich meine kann doch immer mal passieren dass der Schiri blöd umknickt oder was weiß ich ... gabs ja auch schon mal irgendwo dass der Schiri net weitermachen konnte - n Assistent wurde dann zum Schiri und ein Zuschauer zum Assistent.
#
Assistent ist gefunden - wenn ichs richtig verstanden hab ein Schiedsrichter-Obmann aus Oberhausen .
#
untouchable schrieb:
kicker.de Ticket schrieb:
Die Schiedsrichter ziehen sich noch einmal in die Kabine zurück, da sich einer der Assistenten nicht wohl fühlt. Der Anpfiff verzögert sich. Über Lautsprecher wird ein neuer Assistent gesucht.

Per Lautsprecher. Stell ich mir lustig vor. "Isch mach des, gib des Fähnchen her!".

Problem is nur dass Osnabrück den auch akzeptieren muß ... und wenn der unterm Schiri-Dress n Fan-Trikot von Oberhausen hat ... hm  
#
hahaha - Du Ri - wasn eine Gurke . Koblenz - Rostock 1:1
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Wochenende - Sonnenschein - Platz im Bus nach Düsseldorf - Besuch der Altstadt ... was hab ich jetzt bloß vergessen ... iiiiiiiiiiiiiirgendwas fehlt noch ...

ahja ...

natürlich ...

3 Punkte .

Deinen Derfschein  

brauch ich net - ich darf trotzdem alles