oko1979
20591
#
oko1979
simima schrieb:
Is doch lustig .
Kleb mal en Zettel hinter Derbysiegerbüro : Spass erst 2020 oder so ....
wie wat wo 2020? *aufmschlauchsteh* ... is doch aktuell ... nur was der mit den bazis will erschließt sich mir net - aber wie das mit den herren Leitern des Projektmanagements hier so ist tauchen die - wenn überhaupt - erst um 10 auf . Sonst hätt ich ma gefragt
Haha - manche Leutz :
gibt hier im Büro so einige Fußballfans - n Gladbacher, n Kölner - naja und diverse Eintrachtler ... und an der Bürotür des Gladbachers hängt seit gestern n schöner Zettel.
"Derbysiegerbüro"
darunter groß die Wappen von Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Bayern München und Fenerbahce Istanbul
darunter "wir müssen leider draussen bleiben"
-> Wappen des 1. FC Köln
gibt hier im Büro so einige Fußballfans - n Gladbacher, n Kölner - naja und diverse Eintrachtler ... und an der Bürotür des Gladbachers hängt seit gestern n schöner Zettel.
"Derbysiegerbüro"
darunter groß die Wappen von Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Bayern München und Fenerbahce Istanbul
darunter "wir müssen leider draussen bleiben"
-> Wappen des 1. FC Köln
lauraseckbach schrieb:Vael schrieb:
Habt ihr den Schlüssel gefunden Ritchie? Denn sowas ist echt eklig wenn sowad verloren geht!
Hey,
Nein,wir waren zwar noch mal am GD mit der kleinen hoffnung er könnte da liegen,aber so war es leider net
also dass ihn wer absichtlich eingesteckt hat kann ich mir eigentlich net vorstellen ... wird wahrscheinlich nix helfen aber habt ihr mal bei diesem parkplatzordner-dienst nachgefragt? - wär das einzige was mir einfiele ...
bitibytie schrieb:oko1979 schrieb:bitibytie schrieb:
Wenigstens wird es in WI gerade langsam sonnig und schön luftig, da kriegt man gleich gute Laune
Montags? gute Laune? - nä - da müßt schon n Lottogewinn her oder sowas .
Hab ja nicht gespielt muss also anders die gute Laune kommen Ach falls Du gespielt hast, Kontonummer etc. folgt ,-)
das hammer gern - mir net die kohle aus deinem auto geben wollen (irgendwas war da doch ma ... smile: - aber dann bei mir mitkassieren - jaja .