>

oko1979

20591

#
simima schrieb:
Moin biti
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen Schönes Wetter heute!

nmorgen Christine - ja das wird ja auch allmählich mal zeit .
#
der is zu lang . gladbach is doch derbysieger aktuell - ihm gehts ja - wie sollte das bei nem gladbacher anders sein - gegen die kölner - und das ham se gewonnen .
#
simima schrieb:
Is doch lustig   .

Kleb mal en Zettel hinter Derbysiegerbüro :   Spass erst 2020 oder so ....

wie wat wo 2020? *aufmschlauchsteh* ... is doch aktuell ... nur was der mit den bazis will erschließt sich mir net - aber wie das mit den herren Leitern des Projektmanagements hier so ist tauchen die - wenn überhaupt - erst um 10 auf . Sonst hätt ich ma gefragt
#
Haha - manche Leutz   :

gibt hier im Büro so einige Fußballfans - n Gladbacher, n Kölner - naja und diverse Eintrachtler ... und an der Bürotür des Gladbachers hängt seit gestern n schöner Zettel.

"Derbysiegerbüro"

darunter groß die Wappen von Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Bayern München     und Fenerbahce Istanbul

darunter "wir müssen leider draussen bleiben"

-> Wappen des 1. FC Köln

#
jona_m schrieb:
simima schrieb:

nmorgen ihr 2 .

schöne Bilder - kann ich nur zustimmen! Frühling koooooooooooommt  
#
hat der filzi n schlechtes zeugnis heimgebracht oder wie?  
#
MS-DOS schrieb:
Einfach mal hingehen und mit den Leuten reden. Das bringt deutlich mehr als sich 3 Tage später im Internet darüber zu brüskieren.

Grundsätzlich geb ich dir recht aber ich glaub nicht dass Leute in beschriebenem Zustand noch empfänglich für gutgemeinte Hinweise sind ...
#
Ahlen
#
du hattest mir doch nen hasenbraten versprochen - maaaaaaaaaaaaaaaaan ey ... .
#
also schmeichelhaft ist die führung schon die ganze zeit - aber mittlerweile wäre auch ein unentschieden für mainz höchst unverdient ... wehen hätts mal sowas von verdient ... AAAAAAAAAARGH - das gibts doch net ... wieder knapp eben
#
wenn man sie vorne nicht macht ... scheisse ...
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Auf geht's Wehen scheißt ein Tor...

Dann stinkts in Wiesbaden.    

ach - egal - bis das hier in dotzheim is hat sichs verflüchtigt . aber der elfer war ne art hallo-wach-situation - richtig starke phase der wehener ...
#
tschüs wehen!

also wenn man SOWAS net ma nutzt dann geht gar nix mehr ...
#
hoffentlich schießt der kollege hier:

Madi Saidou Panandetiguiri

kein Tor - stell mir das grad so vor wie die auf der Tribüne dumm gucken wenn se den nachnamen rufen sollen .
#
lauraseckbach schrieb:
Vael schrieb:
Habt ihr den Schlüssel gefunden Ritchie? Denn sowas ist echt eklig wenn sowad verloren geht!  

Hey,
Nein,wir waren zwar noch mal am GD mit der kleinen hoffnung er könnte da liegen,aber so war es leider net    

also dass ihn wer absichtlich eingesteckt hat kann ich mir eigentlich net vorstellen ... wird wahrscheinlich nix helfen aber habt ihr mal bei diesem parkplatzordner-dienst nachgefragt? - wär das einzige was mir einfiele ...
#
Das hoff ich schon lang nimmer - in 30 Jahren hab ich mittlerweile bemerkt dass es keine tut .
#
hat ja auch niemand behauptet dass man bier & schnaps zum überleben braucht . es is angenehmer damit - jedenfalls bis zum nächsten morgen  
#
bitibytie schrieb:
Ach die Kohle von Dir, die ich schon ausgegeben habe, stimmt da war was Tja leider weg alles, weißt doch: Schuhe, Handtaschen etc. - was Frau halt alles zum überleben braucht ,-)  

och goooooooooooooottchen  
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenigstens wird es in WI gerade langsam sonnig und schön luftig, da kriegt man gleich gute Laune  

Montags? gute Laune? - nä - da müßt schon n Lottogewinn her oder sowas .

Hab ja nicht gespielt muss also anders die gute Laune kommen Ach falls Du gespielt hast, Kontonummer etc. folgt ,-)

das hammer gern - mir net die kohle aus deinem auto geben wollen (irgendwas war da doch ma ... smile: - aber dann bei mir mitkassieren - jaja .