>

oko1979

20591

#
bitibytie schrieb:
Wenigstens wird es in WI gerade langsam sonnig und schön luftig, da kriegt man gleich gute Laune  

Montags? gute Laune? - nä - da müßt schon n Lottogewinn her oder sowas .
#
simima schrieb:
Moin okolein, hättest ja diese Woche Urlaub nehmen können und net die vergangene     .

was hätt das dann genau gebracht? Ich habs im Gegensatz zu anderen in Alt-Sax nemmer übertrieben, gell *Namen zensiert* . Außerdem muß ich um 10 los Richtung Erlangen wo ich ein Projektgespräch (ne Art Vorstellungsgespräch hab) .
#
schon blöd wenn man entweder für hoppenheim oder für bayern tippen müßt ... von daher geh ich mal bissl mehr risiko - Bochum!
#
wunderschönen guten morgen ... montag is immer scheisse aber montag nach einer woche urlaub is total beschissen  
#
und ich dacht der caio  
#
Cino schrieb:
tja, glaub mir einfach das er wohl da sein wird  

und warum genau sollte ich dir was glauben? .
#
na dann ma glückwunsch sandy!!!!!

was hatn der zwanziger beim handball verloren?
#
niemiec schrieb:
Jetzt übertreibt ma net, unser Benny schiesst die genauso (im Training)

so einen wie den grad vom HSV kriegt der Benny auch hin  
#
öha - was warn das für ne gurke? 2:0 hsv ...
#
mann o mann wie im kindergarten ...

wollt grad sagen was ein theater um einen freistoß und das für nix und wieder nix - tja - denkste - drin isser ...
#
jona_m schrieb:
Ich drück die Daumen von der Couch aus    

ich auch - gibts nen livestream? .
#
per-sempre-bembel schrieb:
oko1979 schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen ihr saufnasen .  

ccccccccaaaaaaiiiiiiiiiioooooooooooo            

net schon wieder    

war doch ne schöne gesangseinlage gestern in der klapper oder findest du nicht  ,-)  

kein kommentar .
#
oko1979 schrieb:
nmorgen ihr saufnasen .  

ccccccccaaaaaaiiiiiiiiiioooooooooooo            

net schon wieder    
#
nmorgen ihr saufnasen .
#
Haben wirs schon . Aber war echt n schöner Abend ... kann jetzt nur hoffen dass Filzi das was er gefilmt und fotografiert hat wieder löscht .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .

Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich fit..... und was sollen wir schon noch angestellt haben??? Nix natürlich    

und das soll ich jetzt auch noch glauben oder was? . Wo ich gegangen bin warste noch fit - jetzt bistes nicht mehr - also muß ja was passiert sein . Tolles Erlebnis hatte ich noch in Wiesbaden - im Bus hat mich n älterer Herr nach dem Ergebnis gefragt. Nach meiner Antwort kam nur ein - "naja - egal - am montag wird wehen-wiesbaden seinen ersten heimsieg einfahren" -> nix dagegen .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??  

also ich könnte dir die frage in bezug auf jona, regina, sandy, filzi und cino beantworten ... aber ich tus nicht .

War aber n echt schöner ausklang in der Klapper - danke dafür! Ich hoffe Cino hat auch ohne meine Hilfe nach WI gefunden .

Juhuuuuuuuu    ich sehe rosane Elefanten.. ob das normal ist???

also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .
#
geoffrey_5 schrieb:
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??  

also ich könnte dir die frage in bezug auf jona, regina, sandy, filzi und cino beantworten ... aber ich tus nicht .

War aber n echt schöner ausklang in der Klapper - danke dafür! Ich hoffe Cino hat auch ohne meine Hilfe nach WI gefunden .
#
Schließe mich mal wieder an - war wiedermal spitzenklasse heute. Danke schön an Laura und Richie für eure Mühen - ihr seid Eintracht  
#
er wirds verstehen . Und wenn das heut wirklich 3 Punkte werden dann isser der Held des Tages  

so - ich mach mich auch auf die reifen und die schienen - bis gleich ihr lumpe!