oko1979
20591
simima schrieb:
Moin okolein, hättest ja diese Woche Urlaub nehmen können und net die vergangene .
was hätt das dann genau gebracht? Ich habs im Gegensatz zu anderen in Alt-Sax nemmer übertrieben, gell *Namen zensiert* . Außerdem muß ich um 10 los Richtung Erlangen wo ich ein Projektgespräch (ne Art Vorstellungsgespräch hab) .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .
Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich fit..... und was sollen wir schon noch angestellt haben??? Nix natürlich
und das soll ich jetzt auch noch glauben oder was? . Wo ich gegangen bin warste noch fit - jetzt bistes nicht mehr - also muß ja was passiert sein . Tolles Erlebnis hatte ich noch in Wiesbaden - im Bus hat mich n älterer Herr nach dem Ergebnis gefragt. Nach meiner Antwort kam nur ein - "naja - egal - am montag wird wehen-wiesbaden seinen ersten heimsieg einfahren" -> nix dagegen .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??
also ich könnte dir die frage in bezug auf jona, regina, sandy, filzi und cino beantworten ... aber ich tus nicht .
War aber n echt schöner ausklang in der Klapper - danke dafür! Ich hoffe Cino hat auch ohne meine Hilfe nach WI gefunden .
Juhuuuuuuuu ich sehe rosane Elefanten.. ob das normal ist???
also du warst glaub ich noch eine der fittesten . Aber jut - bin ja beizeiten gegangen - wer weiß was ihr danach noch angestellt habt .
geoffrey_5 schrieb:
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??
also ich könnte dir die frage in bezug auf jona, regina, sandy, filzi und cino beantworten ... aber ich tus nicht .
War aber n echt schöner ausklang in der Klapper - danke dafür! Ich hoffe Cino hat auch ohne meine Hilfe nach WI gefunden .
Montags? gute Laune? - nä - da müßt schon n Lottogewinn her oder sowas .