>

oko1979

20427

#
Was mich noch interessieren würde - an die die in der Halle waren:
Wer hat denn diesen komischen Preis (paar Liter Freibier) für den lautesten Support abgesahnt? Sollte es den dieses Jahr überhaupt noch gegeben haben.
#
drwolfen schrieb:
eagleadler schrieb:
so liebe zuschauer jetzt giebts was neues das dsf verschenkt etwas

jetzt sag nicht es sind wieder so tolle hotel gutscheine die jeder anrufer bekommt  

Fast - wie vorhin schon mal irgendwo erwähnt - Nilkreuzfahrt - Gutscheine .
#
DBecki schrieb:
Goldjunge schrieb:
hahahahaha  geile Texte

hahahahahah

Wie ich es denen gönne...

Tod und Hass dem OFC

Bei aller Rivalität und verständlicher Schadenfreude... ganz arme Aussage. Du hast Fussball nicht verstanden.

Naja - ich kann die Kackers schon verstehen - es war ne Wettbewerbsverzerrung - und zwar ne ganz eindeutige. Allerdings hätten die es doch genauso gemacht - ging nur nicht weil - wie ich meine bisher immer - die Eintracht die letzten 2 Gruppenspiele bestritten hat. Kackers hatten halt den Nachteil die ersten 2 Spiele absolvieren zu müssen - und somit keine Chance mehr hatten einzugreifen.
#
Das sind wieder Fragen: Wem haben Sie vor Ihrem Wechsel in der Bundesliga die Daumen gedrückt?" - Antwort mit schelmischem Grinsen: "Eintracht Frankfurt"    
#
ich kann nemmer vor lachen - zu geil wie da der Wehener Torwart sekundenlang den Fuß am Ball hatte     .

Ich mein das war schon Wettbewerbsverzerrung vom allerfeinsten - irgendwie kann ich die Oxxen schon verstehen - aber die hättens doch auch net anders gemacht.
#
JAWOLL - 4:2 - und immmer noch die Oxxen draussen wenn ich im Rechnen net ganz so bescheuert bin wie der DSF-Heini .
#
"Hier regiert die SGE" bisher net .

Jaja - bin schon still - hoff nur dass das jetzt so bleibt! sind wir wenigstens halbwegs versöhnt für die Niederlage gegen die Oxxen wenn die rausfliegen!
#
Deus schrieb:
oko1979 schrieb:
wie peinlich is das denn??? Also vom spielerischen mal ganz zu schweigen - aber mich ärgern nach wie vor die Fans und der Support - kann ja nicht sein daß die jetzt nicht mal gegen die Wehener ankommen! Und erklär mir keiner dass das alles die Oxxen sind!

Eh, das is Hallenfußball, ich wette mal der Großteil dort sind Familien, die haben was besseres zutun als auf den Stühlen zu hüpfen, sorry aber n/c, jetzt gibts sogar beim Hallenfußball das Supportgeflenne.

Und so müllig wie wir spielen ...

naja Supportgeflenne isses eigentlich nicht - ich versteh nur nicht daß da so gar nix geht! Ich mein ich hab doch als Fan immer noch den Willen meine Mannschaft nach vorne zu schreien - hätt ja nix gesagt wenn da wenig kommt - aber da kommt ja gar nix!

so schluss mit dem gemecker! 3:2!!!!!!!!!!!!
#
wie peinlich is das denn??? Also vom spielerischen mal ganz zu schweigen - aber mich ärgern nach wie vor die Fans und der Support - kann ja nicht sein daß die jetzt nicht mal gegen die Wehener ankommen! Und erklär mir keiner dass das alles die Oxxen sind!
#
Die sollen sich net so anstellen - Wehen kann doch die Oxxen genauso wenig leiden wie wir - einfach so spielen dass die Oxxen rausfliegen - gibt ja genug Möglichkeiten .
#
mehdi1980 schrieb:
2:0 gegen Wehen gewinnen und sie oxxen nachhause schicken
1.Eintracht   4:3  +1     3
2.Wehen     3:3    0      3
3.Oxxen     4:5    -1     3

Die Oxxen wären auch draussen wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen. Ansonsten - ab 3 Toren Unterschied pro SGE wäre Wehen draussen und die Oxxen weiter.
#
Ffm60ziger schrieb:
Frage wir Gewinnen gegen Wehen 2:1  wer ist denn dann weiter  

dann hätte jeder 3 Punkte;

Wehen 4:3 Tore
wir 4:4 Tore
Oxxen 4:5 Tore

ergo 1. Wehen; 2. SGE! Oder seh ich das jetzt falsch?
#
2:2 Mainz - und hinterher das 3:2 für WOB - wieder mal Grafite ... da fallen wenigstens Tore!
#
2:0 VW-Burg

und das 1:2 direkt hinterher
#
2:0 VW-Burg
#
Mal den Liveticker weitermachen: WOB - MZ 1:0 - damit wären FSV Frankfurt und WOB im Halbfinale
#
Enttäuschend vor allem die Fans - wir sind eigentlich dafür bekannt dass weiter supportet wird auch wenn wir hinten liegen - grad wenns so eng zugeht. Zum Schluss waren nur die Oxxen zu hören - das is peinlich, sorry!
#
Wieder klasse aktion von Fenin - also technisch hat er auf alle Fälle was drauf - auch wenn Hallenturnier jetzt nicht alles aussagt.
#
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIIIIIN - 1:0
#
So - auf gehts ... natürlich erstmal "kurz" Werbung - Deutsches Spot Fernsehen halt ...