>

oko1979

20593

#
Schaedelharry63 schrieb:
Ein funkelndes 0:0 !

weniger ... das war ein wenig funkelndes 0:1 - leider ...
#
Alter Schwede ist das schlecht, was Aaachen da spielt - man könnt meinen es steht noch 0:0 ...

vorbei - naja - war klar ...
#
Aber Aachen heut schon sehr begünstigt - klarer Elfer für Fürth eben und die ein oder andere gelbe hätt auch rot sein können ...
#
WurstBlinker schrieb:
mickmuck schrieb:
lol toski

was der alles so kann    

und son multitalent lassen wir ziehen - tzes - HB raus!!!  
#
ohjesses - wasn schüsschen! Weiter MSV!!!!
#
Und fast das 2:0 ... was ist denn das für ne Abwehr bei Alemania?
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ach, das gibt wieder Diskussionen ...  

Wieso - paßt doch alles! Regionalligen gibts nun mal mehrere, also ist RL Süd was anderes wie RL! Und Flughäfen gibts in Berlin auch mehrere - also ist Tegel was anneres wie Berlin! .

Ich tu mir leicht, mich betriffts net . Ok - Regionalliga würd mir nen Punkt mehr bringen aber dadurch ist die verkorkste Runde au nemmer zu retten!
#
Snuffle82 schrieb:
Ach, das gibt wieder Diskussionen ...  

Wieso - paßt doch alles! Regionalligen gibts nun mal mehrere, also ist RL Süd was anderes wie RL! Und Flughäfen gibts in Berlin auch mehrere - also ist Tegel was anneres wie Berlin! .
#
Snuffle82 schrieb:
Witzigerweise ist laut Wiki sogar das hiesige "40 Deppen, ein Gedanke" ein Browsergame.

na schön - dann kanns halt eigentlich nur 2 geben .
#
Ihr alle mit eurem Scheiss London

1. Köln/Bonn
2. IG Metall
3. Play for your club
4. Mittelalter
5. Regionalliga

Und Browsergame KANNS ja nur eins geben ...
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hahaha, ich habe vergessen mir die Excel-Tabelle zuzuschicken bzw. auf`n Stick zu ziehen. Mache ich jetzt alles von Runde 6 und 7 nochmal neu oder lasse ich Euch bis später warten?!

Spielleiter raus!  

neu machen . Wieso sollen WIR unter DEINER Schusseligkeit leiden, hä? .

Und das fragst ausgerechnet du!  

moooooooooooooooooooooooomendema - bei mir war alles korrekt! Ich war halt nur zu lieb und zu nett - aber das eben auch nur weil ich wußte, dass mir Spielleiter wie Schnuffel oder CE nachfolgen würden  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hahaha, ich habe vergessen mir die Excel-Tabelle zuzuschicken bzw. auf`n Stick zu ziehen. Mache ich jetzt alles von Runde 6 und 7 nochmal neu oder lasse ich Euch bis später warten?!

Spielleiter raus!  

Im Gegensatz zu Dir war ich immer flott mir der Auswertung!  

Ei du bist ja auch multitaskingfähig .
#
Snuffle82 schrieb:

Spielleiter raus!  

#
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So langsam könnte man sich mal Gedanken über den nächsten Spielleiter machen!  

Ich bin für concordia-eagle!  ,-)  

Das ist doch eigentlich schon beschlossene Sache gewesen - müssen wir den etwa auch noch fragen?  

Bin auch dafür - Seit Wochen lern ich sämtliche Gesetzbücher auswendig  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
edmund schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich guck mir den Mist auch nicht an, sollte es (was ich begrüssen würde) irgendwelche Störungen geben, kann ich mir die auch später noch im netz anschauen.

Ansonsten bin ich froh wenn ich ihn und seine Ische nach heute Abend nie wieder irgendwo sehen muß.

Du entgehst den beiden aber nicht.
Es sei denn, du verweigerst der Traumhochzeit des Jahres (Maschmeyer-Ferres) dein Auge.  
Das will ich nun wirklich nicht glauben.  

Möge die Trauung in aller Würde vom Gefängnisgeistlichen vollzogen werden.

Dann guck ich mir die sogar an  

Gab es jetzt eigentlich Zoff, oder war alles furchtbar würdevoll  

Vuvuzela-Lärm, der im TV dann zu hören war, wenn die Kapelle nicht gespielt hat - laut Blöd war es live vor Ort sogar so schlimm, dass die Vuvus die Kapelle übertönt haben. Muß ehrlich sagen ich mußte grinsen dabei!
#
So - Maximalpunktzahl - ich bin mal wieder dran  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Das ist doch nicht der Punkt ?!  

Unter der Woche ist es, zumindest für mich, schwer, sowohl beruflich wie familiär, diese Runden mitzuspielen.

Snuffle hat doch hier den kompletten Spielplan im Vorfeld veröffentlicht. Da sollte es wirklich möglich sein, sich Mittwochs mal 5 Minuten frei zu machen. Zur Not gehste mi'm Smartphone an der Arbeit auf's Klo.

Es ist ja auch nur ein Spiel, dann wird halt eine Runde mal nicht mitgespielt, ist doch nicht tragisch. Das reicht bei mir immerhin noch um besser als so manch anderer zu sein.    

Wobeis was dich betrifft gestern schade war - was bei Schnaps und Begeisterungs-Ausruf rauskommt, wenn da Deutsche, Franzosen, Italiener und was weiß ich wer sonst noch miteinander debattieren hätt mich mal interessiert .

Wobei - welchen Schnaps die Italiener genannt hätten kann ich mir auch so denken  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenn so Viele die Speedrunden nicht mitmachen können, wäre es vielleicht an der Zeit mal über eine Reformation des Systems nachzudenken.
Immerhin verzerrt das die Auswertung doch erheblich !    

Naja - würde aber auch etwas den Spaß an der Sache nehmen! Vorschlag zur Güte (so hab ichs z.B. einmal gemacht): Wenn man weiß, man kann die Speedrunde nicht mitmachen, dann vorher kurz ne PN an den Spielleiter und sich die Fragen geben lassen und die innerhalb von wenigen Minuten beantworten. Natürlich muß es sich in Grenzen halten, nicht dass das dann 20 Leute machen.

Die Entscheidung find ich z.B. total scheiße, dann Spiel ich die Runde lieber gar nicht. Es galt mal gleiche Regeln für alle und keine Ausnahmen für die die nicht können.  

Stimmt schon - nur sah ich halt da kein Problem drin weil niemand nen Vorteil oder einen Nachteil dadurch hatte.

Hätt aber auch kein Problem damit wenn ich nicht könnte und diese Extrawurst dann nicht gebraten kriegte.
#
Foofighter schrieb:
Wenn so Viele die Speedrunden nicht mitmachen können, wäre es vielleicht an der Zeit mal über eine Reformation des Systems nachzudenken.
Immerhin verzerrt das die Auswertung doch erheblich !    

Naja - würde aber auch etwas den Spaß an der Sache nehmen! Vorschlag zur Güte (so hab ichs z.B. einmal gemacht): Wenn man weiß, man kann die Speedrunde nicht mitmachen, dann vorher kurz ne PN an den Spielleiter und sich die Fragen geben lassen und die innerhalb von wenigen Minuten beantworten. Natürlich muß es sich in Grenzen halten, nicht dass das dann 20 Leute machen.
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Kartoffel Püree und Kartoffelbrei ist bei Schnuffi hoffentlich das Gleiche...

Da hab ich gar net dran gedacht.
Moment.  

wollt grad schon sagen - tzes . Bei allem Respekt vor harter Linie - das is nu wirklich dasselbe .

Was?

Brei = Brei (zerkocht) - Püree = püriert (also matschig) - Stampf = Zerstampft mit Stücken.

Also bitte!

Der Kartoffelbrei wird genauso püriert wie das Püree! Tante Wicky hat immer recht!

S.o.

Fürs Kleingedruckte taugen meine Augen nicht mehr genug    

Dann komm doch her, du mit deinen Kleinäugigen Argumenten du.

Schnuffi: Korrigieren sie!

Ich sag nix mehr sonst heißts am Ende noch ich rechtfertige nicht nur mich selber sondern auch noch Schnuffi ... soweit muß es ja dann auch nicht kommen