>

oko1979

20593

#
Erster!

Nmorgen allerseits! Raus aus den Federn - der Frühling steht vor der Tür!!!

Hamse zumindest im Radio gesagt  
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Herr Cunemet geht mir gerade etwas auf die Nerven.

Sehr geehrter Herr Cunemet, man schmeißt einen c-e nicht ungestraft mit einem lächerlichen, kleinen Pünktchen vom Podest. Und Sie schon gar nicht.  

Ziehen sie sich ab sofort gaaaanz warm an.    

Aha, dein Podest geht bis 4  

Nö, er hat mich doch auf Platz 4 verdrängt, der Verbrescher.

4 oder 5 - hauptsache Italien oder wie? .

Ach Du scheiße, der Wursti ist ja auch vorbei

Soweit hatt ich gar net geschaut. Hier wird doch beschissen, der war noch nie ein Konkurent, der war ein Opfer.  

Der hat das Glück, das es ne punktereiche Runde ist und er als vorheriger Spielleiter nun doppelt kassiert  ,-)

Möcht nur wissen, welcher Depp diesen Blödsinn eingeführt hat .

Da wird man noch doppelt dafür bestraft, wenn der Spielleiter nach einem es versaut!  

Oder doppelt belohnt, wenns der Spielleiter gut mit einem meint ... schnuffel spielleiter und blinki profitiert davon ... das riecht doch schon förmlich nach Verschwörung  
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Jugger & jona: Danke!

auch von mir, gute besserung  

+1!

Du nimmst ja nu wirklich alles mit in letzter Zeit - Windpocken - jetzt das ...
#
schobbe schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Sehr geehrter Herr Cunemet, man schmeißt einen c-e nicht ungestraft mit einem lächerlichen, kleinen Pünktchen vom Podest. Und Sie schon gar nicht.  

Ach Du scheiße, der Wursti ist ja auch vorbei

Soweit hatt ich gar net geschaut. Hier wird doch beschissen, der war noch nie ein Konkurent, der war ein Opfer.  

Der hat das Glück, das es ne punktereiche Runde ist und er als vorheriger Spielleiter nun doppelt kassiert  ,-)

Möcht nur wissen, welcher Depp diesen Blödsinn eingeführt hat .
#
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:

#
Ich vermute ja dass ne Bestechung hinter alledem steckt:

Adler_2009 schrieb:
ahh  ich kann heut net ....

#
WurstBlinker schrieb:
Laut Chefin heute keine Speedrunde !

Ich habe aber noch nicht rausfinden können ob es heute 19.59 Uhr normal weiter geht...

buuuuuuuuuuuuuh pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui! Spielleiterin raaaaaaaaaaaaaaaus .
#
Wobei man dann eben sieht, dass es da doch sowas gibt wie einstudierte Laufwege etc. - sieht man z.B. mal das 1:0 als Jung exakt im richtigen Moment startet und der Ball vom Bamba genau dahin kommt, wo er hinkommen soll. Auch das 4:1 war klasse rausgespielt - auch wenn sich da zugegebenermaßen die Rostocker Defensive schon fast in Luft aufgelöst hatte.

Ich frag mich halt, warum sowas nur abgerufen wird, wenn mans braucht und nicht durchgehalten wird! Das war bis zum 1:0 gut (ich kritisiere nicht, dass das die erste Torchance war, denn Rostock stand dahinten wirklich ziemlich dicht) und das war nach dem 1:2 wieder gut. Dazwischen wars auch mir zuviel "nur so hoch springen wie man muß". Dadurch nutzt man a) die Chance nicht, was fürs Torverhältnis zu tun und b) baut man den Gegner völlig unnötig auf, wenn man nicht konzentriert bleibt und sich so Fehler einschleichen wie gestern.
#
pfft - wenn die Eintracht spielt guck ich doch net ob  irgendwer geburtstag hat ...

daher auch dir erst nachträglich meine Glückwünsche - diese aber trotzdem sehr herzlich .
#
1. Warten auf Godot
2. Vanille
3. Seine
4. 13
5. 1. FFC Frankfurt

denkt natürlich wieder mal keiner an den Frauenfußball in Frankfurt - tzes ...

Frage 1 war ja nu wirklich Gestocher im Finstern - war froh überhaupt noch iiiiiiiiiiiiirgendwas gefunden zu haben!
#
einem Mod muß man wohl gratulieren, ja?

Nun denn - wenns unbedingt sein muuuuuuuuuuuß ...

Alles Gute natürlich auch von mir!  
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:

Guckt ma, wir ham seit Januar nen Neuzugang aus der U7Monate, der bei uns im Gadde trainiert - Okas Nachfolge ist gelöst    

Oh man ist der goldig! Der beißt mich im leben nicht!

Wenn du versuchst, ihm den Ball abzujagen schon .
#
concordia-eagle schrieb:
Knall schrieb:
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Noch 7 Minuten.  

Ich hingegen habe diese Runde als Desaster abgehakt.  

+1 ...
#
schobbe schrieb:
sge-robin schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
-Wenn ich ne Bierflasche in der Hand habe muss ich immer am Etikett rumpuhlen.
-Ich stell mir den Wecker immer etwas zu früh, damit ich noch ne Runde schlummern kann.

Ich stell mir den mind. 1-2 Stunden zu früh.  

Früher hatte ich mir den Wecker immer mitten in der Nacht gestellt. Dann habe ich mich gefreut das ich noch weiterpennen kann    

Ihr seid verrückt!  ,-)

Lieber schlaf ich am Stück als ständig aufzuwachen. Da ist man doch noch müder danach?  

Sucht man sich ja nicht raus - ideal ist natürlich erst dann aufwachen, wenn der Wecker klingelt. Aber es hat auch was für sich wenn man aufwacht und dann merkt - oh geil - kann noch 3 Stunden pennen .
#
Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.at/uploads/ffdt/412/post.jpg  

Ohjemine    
#
Libero1975™ schrieb:
WurstBlinker schrieb:
oko1979 schrieb:
ich HASSE Flohmärkte! Sonst gehts aber die Frage geht gar net .

was is ein Flohmarkt ?  :neutral-face  

Da können sich Hunde mit den passenden Begleitern ausstatten  

Das war aber jetzt n Tipp!!! Frau Spielleiterin - übernehmen sie  
#
ich HASSE Flohmärkte! Sonst gehts aber die Frage geht gar net .
#
meiderich1902 schrieb:
nur ein punkt bringt uns wie wahrscheinlich jeder hier weiß nicht viel..in meinen augen sind das 2 klar verlorene punkte..

Würd ich so nicht mal sehen - so knapp wies da unten zugeht, kann auch dieser Punkt Gold wert gewesen sein. Die anderen müssen auch erstmal punkten.
#
Schaedelharry63 schrieb:
oko1979 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ein funkelndes 0:0 !

weniger ... das war ein wenig funkelndes 0:1 - leider ...

Upps....

böser Schnitzer von mir. 1:1 wäre schön gewesen.

Da hab ich den Friedhelm doch glatt nach Bochum transferiert...

da soll er ja irgendwie auch mal gewesen sein, was man so hört .
#
meiderich1902 schrieb:
war klar das es so kommt..selbst schuld wenn man in der endphase berlin stark spielt mit einer fehlpassgala..ein unnötiges remis..

naja - neutral betrachtet geht das unentschieden schon in ordnung - union war eigentlich etwas stärker - grad in der phase als das 1:0 für euch fiel. Dennoch natürlich extrem bitter - da führste 1:0, Elfer wird auch nicht verwandelt und dann son blödes Gegentor in der Nachspielzeit!

Nichtsdestotrotz - gegen Fürth wart ihr klar die bessere Mannschaft - heut habt ihr den Punkt geholt, den ihr euch in Fürth verdient gehabt hättet - das wird