>
Avatar profile square

okocha78

1059

#
Hut ab vor Alex Meier! Ein ganz großer Eintrachtler und immer bodenständig! Riesen Typ und absolutes Vorbild

Wie ging der Liedtext genau? war schwer zu verstehen auf der Tribüne.
#
Respekt und hohe Anerkennung für diese geile Choreo.Das ist einer der Gründe warum ich stolz bin Adlerfan zu sein.Das ist nicht nur erstligareif sondern auch in Europa ganz weit vorn.Danke den jungs,den fußballverrückten mit dem Adler im Herzen,den Jungs die das in die Tat umsetzen und zu den besonderen Momenten im Stadion machen. Respekt.....
#
[quote=Partisane]Mit Anstand zu verlieren ist halt nicht jedermanna Sache.Hätte Euch da mehr zugetraut.Was solls!!!!
Heimspiel für Eintracht???    
Und wo waren denn die 5-7000 "stolzen Adler".
Da haben Pauli und Düsseldorf Stimmungsmäßig, sebst Dresden mit 1500 wesentlich mehr gebracht.
Hessische Fresse, groß und nichts dahinter
Tschüss, bis nächstes Jahr (falls Ihr die 1.Liga packt

95% haben es sportlich genommen und mit Anstand verloren,mindestens 95%.und die restlichen gibt es bei uns wie bei jedem anderen Verein.Ihr hättet ja die Tickets online verkaufen können dann hättest du noch mehr adler gesehen aber so denke ich war das schon ok und viele Karten sind untereinander verkauft worden und Adler haben sich gegenseitig tickets besorgt.stimmung war ganz ok denke ich von uns aber alles übertroffen hat natürlich eure Choreo. ups da war mal wieder keine      

#
Partisane schrieb:
St.Pauli???? ist aber auch eher selten in owl,kommen sonntag mit 7 mann aus Verl und alle in mit dem Adler im Herzen!!!


Na, dieses Spiel war bereits  nach einer Woche ausverkauft.
Ist aber auch egal, Hauptsache ein volles Haus und schönes Fußballspiel [/quote]

Richtig hauptsache das haus wird voll!!! Am liebsten mit 5000 adlern
#
Partisane schrieb:
Komisch, das sagten die Hertha Frösche letztes Jahr auch.
Jetzt werde ich mal ganz gemein:
Was unterscheidet den SCP von der Eintracht ganz deutlich???

Nun, wir haben 3 Punkte aus Elfmeterhausen mitgenommen

(Ich weiß,war ein wunder Punkt,-SORRY-)  


Die Tradition      
#
[quote=Partisane]Nicht falsch verstehen
Ihr seit alle herzlich willkommen.
Unsere Region steht eher auf BVB,S04,BMG und St.Pauli.


St.Pauli???? ist aber auch eher selten in owl,kommen sonntag mit 7 mann aus Verl und alle in mit dem Adler im Herzen!!!
#
Partisane schrieb:
wer weiß, wenn Ihr uns die 3 Punkte lasst schauen wir die nächste Saison mal kurz zwischen den Bayern und Dortmundern bei Euch vorbei  


Gucken könnt ihr, aber punkte gibts sonntag nur für die SGE!!!!
#
Partisane schrieb:
kein Problem, wir möchten ja das Ihr  Euch wohl fühlt und die nächste Saison wiederkommt ,-)  


Wieso wollt ihr auch hoch in Liga 1?      
#
Aus dem Bahnhof raus und dann rechts runter so ca 600 meter.Da fängt die Fußgängerzone an wo auf der Ecke sofort das passende wäre was du suchst.  
#
eben wieder zurück aus Frankfurt in OWL angekommen und nur noch lauter Vorfreude auf nächsten Sonntag aufs Spiel in Paderborn,Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey              
#
114 + 4 aus OWL
#
Chriz schrieb:
Was ich gestern sehr lustig fand - auf liga total war eine Meisterschale im Mainzer Stadion zu sehen. Darauf stand "Keine Angst Louis - ist nur Pappe". Wohl war Lewis Holtby damit gemeint, dass man aber die Namen der eigenen Spieler anscheinend nicht weiß finde ich schon etwas peinlich. Vorallem wenn man das noch im Stadion präsentiert.


Damit war wohl eher van Gaal gemeint mit dem Louis
#
Wieso machen wir keine Stimmung?
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 24
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 48756
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? fenin
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? libo
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? bochum,freiburg,mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? bayern,wolfsburg,stuttgart,hsv,schalke
#
GeeeeeeeeiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
#

4. Ich bin seit (nur) 20 Jahren Eintracht-Fan. Ich habe die tollen Zeiten Anfang der 90er erlebt und die Horror-Jahre danach. Die schönste Zeit für mich aber war, als die Eintracht ein echtes Team stellte. Als sie in den Medien gelobt wurde, weil (unter Funkel) acht Junge Deutsche spielen durften. Als trotz Niederlagen die Spieler in der Kurve gefeiert wurden. Und als die Eintracht endlich mal einen Trainer mehr als 18 Monate unterhielt. Über 10 Jahre wurde in jeder zweiten Sportschau ein zerbrochenes Eintracht-Emblem gezeigt mit der Unterschrift: "Eintracht oder Zwietracht"? Endlich waren diese Jahre vorbei. Endlich war Ruhe eingekehrt in Frankfurt. Endlich las man in der Zeitung nicht ständig neue Skandale oder Unbegreiflichkeiten. Dies alles kehrte ein, als Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel ihr Amt übernahmen. Und auch heute hört man wenig Schlechtes. Was man hört ist, dass sich ständig neue Spieler verletzen. Und das neue Rekorde an Verletzten gebrochen werden. Aber man hörte nichts von grobem Versagen. Bis zur letzten Zeit. Da begann das, was ich für Überwunden gehofft hatte. Und diesmal gehen die Peinlichkeiten und die Zwietracht leider von den "Fans" aus. Neben ständigem Auffallen durch Pyrotechnik wird jetzt die Entlassung des Trainers gefordert, der uns so gute Dienste geleistet hat. Und damit meine ich mehr als die Quote an Siegen wie eben beschrieben. Und auch die "Edelfans" stimmten mit ihrer Button-Aktion in den polemischen Tenor ein. Man sucht ein Bauernopfer für die Tragik der Umstände, die doch eigentlich nur der Verletzungsmisere zuzuordnen sind. Caio und Co sind nur deren Randerscheinung. Und dieses Bauernopfer soll Funkel heißen.

Ganz genau da gebe ich dir vollkommen recht,jede 2te Sportschau unser aldler zerbrochen und gespalten!!!Ich kann mich auch noch an die Bildschlagzeile erinnern als sie schrieben "eintracht Deutschland " wieder in liga 1.Ich wohne in nrw,hier ließt du nur über die ruhrpottvereine in der Zeitung,außer es krachte mal wieder bei der Zwietracht und ich bin froh nichts lesen zu müssen über die zwietracht,weil sie viel zu oft mitte bis ende der 90ziger drin stand.Sei es wegen der Lizensgeschichte oder Trainerwechseln die ja nicht selten waren.Ich würde auch lieber von jetzt auf gleich in den UEFA-cup und da oben mitspielen ,aber das Konzept was unser Übungsleiter und H.B. haben scheint aufzugehen,oder?Sie haben tolle Arbeit geleistet und man sollte ihnen einfach vertrauen und die Mannschaft unterstützen wo es geht und genießen das wir nicht die eine Woche nach augsburg müssen und die nächste so einen attraktiven Gegner erwarten wie Ingolstadt.Gebt FF hb einfach zeit das hat schon Hand und Fuß was sie machen.
#
adlerDA schrieb:
okocha78 schrieb:

Ich will kein 2tes Dortmund sein,wo sie nach ein paar spielminuten schreien DOLL raus oder ein 2tes Schalke die spieler auspfeiffen die mal ne 100%tige Torchance nicht nutzen,aber pro Saison immer 2stellig für ihren Club treffen.


Stichworte: Funkel, Meier, Köhler, Thurk usw.

Ich glaube es bringt nichts mehr solche Zustände nicht haben zu wollen, denn sie sind bereits vorhanden.


Und davon müssen wir schleunigst wieder weg,es ist zeit die Kurve zu kriegen!!!
#
Ich finde auch das die Funkel raus rufe nicht ab der 20ten Minute in so ein Spiel gehören!Bedingungslose Unterstützung wünsche ich mir und kein niedermachen oder auspfeiffen von Spieler die sich da unten versuchen den ***** aufzureißen.Natürlich klappt nicht alles, aber darüber können wir im forum diskutieren, aber nach dem Spiel!!!!

Ich war immer stolz auf die Frankfurter Fans wegen der unvergleichlichen Stimmung die sie machen und immer zu ihrer Mannschaft halten,sie permanent anfeuern und unterstützen egal wie es steht ,weil wir einfach die  Geilsten der liga sind und das soll auch so bleiben.

Ich will kein 2tes Dortmund sein,wo sie nach ein paar spielminuten schreien DOLL raus oder ein 2tes Schalke die spieler auspfeiffen die mal ne 100%tige Torchance nicht nutzen,aber pro Saison immer 2stellig für ihren Club treffen.

Funkel ist nah an der Mannschaft und er sieht wie er aufstellen muß oder meint spielen zu müssen.Klar denke ich auch das ein oder andere mal warum spielt der obwohl er in der Vorwoche nichts auf die Reihe bekommen hat,aber wir sind alle viel zu weit weg um dies zu beurteilen.Manchmal sieht es so aus als hätte FF seine Lieblinge die er immer spielen läßt wie einen Meier,aber diese Vertrauen was er diesem Spieler gibt und schenkt das haben wir alle Samstag zurück bekommen als er die Richtung vorgegeben hat in welche das Spielt läuft am letzten Samstag.

Daher finde ich, wir die fans,die besten Deutschlands,sollten einfach nur unterstützend wirken im Stadion und die elf Jungs da unten wer es auch sei anfeuern und nach vorne peitschen und keinen Trainer beleidigen und keine Spieler auspfeiffen die den Adler auf dem Trikot tragen.
#
alles außer FRANKFURT ist SCHEIße!!!!!
#
Bonner23 schrieb:
Aineias schrieb:
Laut FNP war er gemeinsam mit Ochs von denen aus der Anfangsformation noch der Beste.    


war es nicht auch die FNP die nach dem Spiel in Bielefeld schrieb das Köhler einer der besten Frankfurter war? In diesem Spiel war jeder Pass von Köhler ein Fehlpass, er verlor im Mittelfeld fast jeden Zweikampf und war schlechter als ein Totalausfall...

seit jenem Tag lese ich die FNP nicht mehr da total unglaubwürdig, da steht mehr Wahrheit in der Blöd. Aber mich würde interessieren was für Drogen die Schreiberlinge da konsumieren, scheint sich positiv auf die Optik auszuwirken und ich möchte auch endlich mal wieder ein gutes Spiel meiner Eintracht sehn, also her mit dem Zeugs!!

Gute Besserung, du gehörst trotzdem leider zu denen die ich im Eintracht Trikot nicht mehr ertragen kann, sorry. Niemals werde ich deine Leistungen damals in Liga 2 vergessen, seither machst du leider mehr Schritte zurück als nach vorne. Denke ich an dich muss ich automatisch an das Spiel in Nürnberg denken und wie du Feigling nach einer Flanke vors Tor den Kopf zurück gezogen hast anstatt hinzuhalten.


Die letzte szene die du beschreibst die habe ich auch noch vor Augen.Ich muß auch sagen das er bei Zweikämpfen immer wie ein Mädchen zurück zieht und nicht richtig drauf geht,entweder ist er ein Profi oder nicht.In bielefeld waren eigentlich alle schlecht,aber er hat da wirklich nichts,überhaupt nichts auf den Schirm gekriegt und spielt im nächsten Spiel trotzdem wieder von Anfang an.Das kann ich nicht nachvollziehen.Ich weiß nicht ob er Trainingsweltmeister ist oder warum FF,immer und immer wieder diesen Köhler aufstellt.Wenn alle fit wären würde ich FF auch zutrauen ihn ins Tor zu stellen nur damit er von Beginn an spielen darf.In der 2ten Liga da hat er uns geholfen aber das ist das höchste Gefühle für Köhler zu mehr reicht es nicht.85% der pässe die er spielt,gehen richtung Pröll/oka und sind nur sicherheitspässe.Habe von ihm noch nie in der 1ten Liga solch einen willen gesehen wie ihn Korki an den Tag legt in Zweikämfen wenn es Richtung Strafraum des Gegners geht.