>
Avatar profile square

Osna-Adler

653

#
Egal was heute passiert, wie das Spiel heute ausgeht, ich bin stolz auf diese Mannschaft.
#
YESSSSSSSSSSSSSS
#
Die auswechslungen waren für mich unverständlich.
#
Für mich auch, aber meiner Meinung nach lag die Niederlage an der Chancenverwertung in der ersten Hz.
#
Ist doch egal aus welchem Block, es nervt einfach
#
Taunusabbel schrieb:

Ist doch egal aus welchem Block, es nervt einfach

Geb ich dir recht, ich bezog es  auch auf Aussage des Kommentators die, meiner Meinung nach, unausgewogen war.
#
Gut das bei den Majas keine Bengalos im Spiel waren, sondern nur die "bösen" Frankfurtern.
#
YESSS
#
Das Gute an dem Tor, man hat noch genug Zeit.
Das Tor war aber doch zu einfach erzielt
#
Gelb-Rot, oder?
#
yepp
#
Abraham fehl scho
die Ordnung hinten iss nich dieselbe
na noch muss ma nicht in Schnappatmung verfallen
#
steinschlag schrieb:

Abraham fehl scho
die Ordnung hinten iss nich dieselbe
na noch muss ma nicht in Schnappatmung verfallen

Stimmt, Abraham fehlt ungemein aber selbst wenns zu keinem Punkt reichen sollte kann man bis heute mehr als zufrieden sein
#
Dem Rebic würde ich mal ein Tor gönnen.
#
Dem Rebic würde ich mal ein Tor gönnen.

D
fastmeister92 schrieb:

Dem Rebic würde ich mal ein Tor gönnen.

Done
#
Bis jetzt eine gute Leistung von der Eintracht, jetzt die letzten 10 Min noch genau so spielen wie die ersten achtzig un mit drei Punken nach hause fahren.
#
Das erste Weihnachtsgeschenk gab es schon heute
#
Aber ohne Hrady wärs nix geworden.
#
Da muss ich zustimmen
#
Yesssssssssssssss
#
Barkok... das ich so einen Spieler nochmal im Trikot der Eintracht sehen darf
#
Boaa... der Sprecher von Sky labbert ein Mist.
Das war ein Schlag gegen den Hals unseres Hergott
#
Ich hab´ das Gefühl, dass viele froh sind wenn Winterpause ist.
Irgendwie kommen mir die meisten richtig platt vor.
#
Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????
#
DougH schrieb:

Habe ich da richtig zugehört??? als der Nagelsmann 2x verlauten lies, der Schiri hätte zu ihm gesaqt, das Spiel in hlbzt 1 nicht ganz im Griff gehabt zu haben und ihm die ein oder andere Gelbe durchgegangen wäre????

Das wäre dann mehr als eine Bankrotterklärung des Schiedsrichter .
#
Bis heute habe ich viel von Nagelsmann gehalten, aber die Wahrnehmung des Spieles, genauso wie die von Wagner, haben wohl beide recht exklusiv und lassen sie in meiner Gunst nicht unbedingt steigen
#
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.
#
Mir stellt sich ganz einfach die Frage "Was hat Chandler dort zu suchen?". Nicht glatt rot, aber er hätte gelb bekommen können, dann wäre er aber auch raus.

Für mich sah es  am Fernsehen nach gelb-rot aus.