>
Profile square

Ossiadler

21754

#
Rave, schau aus dem "Adler-Olymp" mit den anderen von uns gegangenen Adlern auf die SGE und uns runter!!! Mach's gut!
#
vorwaertsimmer schrieb:
Ich empfehle jedem der etwas Zeit hat: Dresden ist eine der schönsten Stadte in unserem Lande.

Der Zwinger, Liebfrauenkirche, Oper


Was du sagst stimmt, aber die Liebfrauenkirche steht in FFm. In Dresden ist das die Frauenkirche....
#
Wie war's denn gewesen? Wieviel Leute waren da? Gibt's Fotos?
#
Dieses Mal ohne "Kommando Ost-End".....

14:00 Uhr ist ein Richtwert, aber es macht schon mehr Spaß, wenn man was sehen kann und außerdem ist jede helfende Hand gefragt!
#
Alla Wormatia!
#
Es gibt noch ein T-Shirt in Größe M im Backstage. Kostet ca. 22,- € (kann auch 25,-€ sein).
#
Für alle Ostsee-Camper hab ich grad folgendes Angebot gesehen: 1 Zelt + 2 Schlafsäcke für 29,99. Gibt's heute bei Neckermann. (ist ein Preis, wo auch mal ein "Fleck auf's Zelt" kommen kann... )
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann heute zumindest bei geschätzen 3/4 meiner Ex-Beziehungen absolut nicht mehr nachvollziehen, was mich da geritten hat.

Is mir schon klar, dass du bei 3/4 deiner Beziehungen nicht mehr weißt, wer dich da geritten hat!      ,-)  
#
Ich frag mich nur, warum die Eintracht-Fahne hinter ihm auf dem Kopf bzw. auf der Seite steht? .....
#
Einen warmen Applaus und ein lupenreiner Hattrick vom Caio fänd ich angebracht!
#
Mich würde mal interessieren, was die Ordner sagen, wenn jemand sein Trikot auszieht und den Adler tätowiert hat! "Tattoo entfernen oder raus"!?!?!
#
Absolutes muss in Philadelphia: Philly Cheese Steak bei Pat's http://www.patskingofsteaks.com/
oder bei Geno's! http://www.genosteaks.com/

Sensationell!
#
Ne Frage an alle Anwälte: (ich weiß nicht, ob's schon irgendwo steht.) Aber unsereins bekommt beim Wurf eines Gegenstandes auf's Feld in der Regel ein Stadionverbot. Wie sieht das in diesem Fall aus? Lt. dem Gleichheitsgrundsatz müsste er doch auch eins bekommen, oder seh' ich da was falsch?
#
@alle Ossis in Ffm:

hab Lust zu trinken! Wer will mit mir ans Glas?
#
Wenn nochmal jemand über Dynamo meckert, sollte er sich überlegen, was er so macht, wenn er in Malysia mal 'n Fleck auf der Kleidung hat....

#
WurstBlinker schrieb:
Woher bist min Jung?
Soll ich Meeraner-Pfeffi mitbring?

Dresden!
Wo bringste den wann hin?
#
Ost-Treffen?!?!? Wann, wo? Wenn Pfeffi da ist, können wir über alles reden!
#
Da es sich um einen Halbmarathon handelt, brauchst du "nur" knapp 21 km laufen! Und da du ja schon bei 15 bist, packst du die restlichen 6 km auch noch!
#
Vielen Dank! Hab da garnicht nachgesehen! Hab mir nur gedacht: "Das isn Binding"..... gut, Radeberger isses gewesen! Also, Danke und Prost
#
Mir ist heute aufgefallen, dass Charly Sheen in der Serie ganz gern mal Radeberger trinkt! Wu?te garnicht ,dass Radeberger in die USA exportiert!

http://farm4.static.flickr.com/3095/2282681351_02ddcccfde.jpg