>

Otti1969

7059

#
Nikolov 3,0
Djakpa 3,0
Schildenfeld 2,5
Anderson 3,0
Jung 2,5
Schwegler 2,5
Köhler 2,5
Rode 2,0
Meier 3,0
Idrissou 2,0
Hoffer 2,5

Butscher 3,0
#
Morgen in Berlin 3 Punkte holen und es wäre ein wenig Luft geschaffen.
#
HeinzGründel schrieb:
Schöne  Sache das die subversiven Maßnahmen von  Fans für  Fans offensichtlich Wirkung zeigen. Mal abwarten ob wirklich ein Umdenken bei den Betonköpfen  stattfinden wird.

Vielleicht fangen die alten Herren jetzt mal mit denken an??
#
Wäre das jetzt anders herum gewesen, hätte es eine Elfer gegeben.
#
Die Fallsüchtigen sind aber wieder sehr wackelig unterwegs.
#
Das war erst der Anfang.
#
Heimsieg für Cottbus 2:1. Die wollen ja auch in der 2. Lig bleiben.  
#
Nikolov: 2
Jung: 2
Anderson: 2-
Schildenfeld: 3-
Djakpa: 3
Schwegler: 2
Rode: 2
Meier: 2
Köhler: 3
Idrissou: 2-
Hoffer: 2-
Kittel: -
Lehmann: -
Friend: -
#
Also ich glaub da muss sich keiner wundern, nach diesem so friedlichem Spiel in Dresden.
#
Suche noch 1 -2 Steher wenn möglich im 38er. Wer Karten über hat einfach eine kurze PN. Danke
#
sport.t-online.de

http://sport.t-online.de/erneute-hooligan-attacke-loest-diskussion-aus/id_54731038/index

" Eine Woche nach dem brutalen Überfall von Kölner Fans auf einen Gladbacher Fanbus hat es einen ähnlichen Vorfall gegeben. Vermummte Fans des Zweitligisten Hansa Rostock haben Anhänger von Eintracht Frankfurt auf der Stadtautobahn Rostock attackiert. Die Angreifer hätten versucht, sieben Fans des Kontrahenten von der Fahrbahn abzudrängen, teilte die Polizei mit.
#
Ich meine gelesen zu haben, das dieser Fred "Erlebnisse" in Rostock! heißt. Also lasst doch hier die Leute zu Wort kommen die dort waren und nicht so eine hin und her Schreiberei mit ""DAS DARF UND DAS DARF MANN NICHT"".
#
Hoffentlich bekommen diese unterbelichteten Fischköppe mal so richtig in den ***** getreten.
#
Auswärtssieg 1 : 3
#
Suche 1 Steher wenn möglich im Block 38. Aber Block ist eigentlich egal. Bitte PN an mich wer noch 1 Steher über hat.
#
Fürth
#
1.Halbzeit
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 3
Amedick 4
Butscher 4
Rode 3
Schwegler 3
Lehmann 5
Köhler 4
Meier 4
Hoffer 4

2.Halbzeit
Nikolov 2
Jung 2
Anderson 2
Butscher 3
Rode 2
Schwegler 2
Köhler 4
Meier 3
Hoffer 3
Idrissou 3
Djakpa 3
Kittel -
#
bernie schrieb:
Ernstgemeinte Frage?
Warum wird nicht gegen die Kollektivstrafen geklagt?
Ich meine noch nicht einmal die betroffenen Vereine, die ja in der Lizenzierung ihre Rechte quasi abgegeben haben sondern Faninitiativen etc?

Wir hatten doch auch schon eine Kollektivstrafe beim Heimspiel gegen Pauli. Da hat doch auch niemand geklagt gegen die Aussperrung ? Oder doch ?
#
gereizt schrieb:
Doomsday schrieb:
Schön. Also ich bin pro Sanktionen seitens des dfb. Der dfb will uns den Spaß am Stadionbesuch nicht verderben.
Der Punkt ist doch, Emotionen sind ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Selbst übelste Beleidigungen und Provokationen werden toleriert. Pyro, Platz-/Blocksturm, Schlägereien etc. eben nicht. Wer sich nicht dran hält, muss halt mit den klaren Konsequenzen leben. Im übrigen wie überall und auf so ziemlich jeder Ebene in einem Rechtsstaat. Was ist daran so schwer zu verstehen? Aktion-Reaktion. Eigentlich simpel...

Das dabei oft unbeteiligte/unschuldige ebenfalls mitsanktioniert werden ist doch klar. wie soll man das auch trennen? sowas ist nicht möglich. die einzige Möglichkeit ist als Kurve geschlossen zusammen zu stehen und jedem der ne fackel anzündet das Ding wegnehmen und in den ***** stecken. fertig. das Problem ist doch, dass keine einigkeit in der Kurve herrscht und das bei fast oder sogar allen Vereinen, sonst würde es solche Diskussionen nämlich nicht geben.  

Dein Rechtsverständnis ist mehr als erschreckend. Hier geht es um Kollektivstrafen gegen die Vergehen Einzelner. Andere haften und büßen für das Verhalten eines nicht zu ermittelnden Täters (in St. Pauli gar selbst dann wenn er ermittelt wird...). Wer was verbockt, wird bestraft. Genau der, kein anderer. Das ist Rechtsstaatlichkeit.

DFB-Strafen haben nichts, aber auch überhaupt nichts mit Rechtsstaat zu tun. Und genau dies muss diesen VollXXX von dieser DFB-Ungerechtsbarkeit gezeigt werden.  

Was kann man dagegen machen? Kann man da eine Klage (Sammelklage) gegen den DFB einreichen ? Wenn alle Schuldlos ausgeschlossen werden.
#
Mainhattener schrieb:
Otti1969 schrieb:
Lautern ist jetzt LETZTER    

WOB wäre mir lieber  

Die kommen auch noch dahin.