>

Otti1969

7059

#
Lautern ist jetzt LETZTER  
#
Warum verkaufen so viele Leute die Karten für das Rostockspiel?
#
Positiv: laydown einfach zuverlässig, nur zu empfehlen. Gerne wieder.
#
Nikolov 2,5
Jung 4,0
Anderson 5,0
Schildenfeld 6,0  
Butscher 5,0
Rode 3,5
Lehmann 5,5
Köhler 4,5
Meier 3,5
Matmour 4
Hoffer 5
#
Da werden einige E-Bay Händler wieder richtig gut Geld verdienen.  
#
Positiv: Dschalalabad alles bestens gelaufen.
#
Soeben  ne Auktion beobachtet. 2 x Steher im 36er für das Heimspiel gegen Dresden sind für 111 Euro übern Tisch gegangen.
Und dabei kommen doch keine Dresdner Fans zum Spiel. Also 111€ für nichts ausgegeben.  
#
Dyn.Dresden - MSV Duisburg 1:1
Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:2
Union Berlin - 1860 München 2:1

Greuth.Fürth - VfL Bochum 1:2
Energ.Cottbus - Erzgeb.Aue 0:0

SC Paderborn - Eintracht Frankfurt 1:3
FSV Frankfurt - Karlsruher SC 2:0
FC St.Pauli - Braunschweig 0:0

F.Düsseldorf - Alem.Aachen 1:2
#
ChristianW. schrieb:
Da werden Uli und Osram aber mal wieder um die Wette leuchten auf der Heimfahrt.  

#
Super Auftritt heute, ich glaub die richtige Reaktion wegen dem Betrug vom Montag. So kann man gestärkt aus allem raus gehen und Aufsteigen.
#
Gude,

suche 2-3 Steher für dieses Spiel, Block ziemlich egal. Wer Karten über hat einfach eine kurze PN.
#
Das war nicht immer so! Herr Stark hat auch schön bösen Schei.....dreck zusammen gepfiffen.
#
Negativ: Freddy146 wollte heute Karten tauschen mit mir, Hat sich nicht mehr gemeldet. Obwohlt er meine Handy-Nummer hatte.
#
Nikolov: 2,0
Jung: 2,0
Anderson: 2,0
Schildenfeld: 4,0
Butscher: 2,0
Matmour: 1,5
Rode: 2,5
Lehmann: 2,5
Meier: 2,5
Köhler: 3,5
Hoffer: 2,5

Kittel: 2,0
Idrissou: 3,5
Friend: -
#
Positiv: Michael1608 Karte für das Spiel gegen Cottbus gekauft. Sehr schneller Versand, einfach nur Top.
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

Wer hier nicht sieht das das Ziehen am Trikot eine Torchance verhindert und den Regeln entsprechend mit Strafstoss geahndet wird , dem ist auch nicht mehr zu helfen.Außer acht lass ich mal ob unten am Bein ein entsprechender Kontakt war.

Eure Führung sollte wirklich acht geben das der Eintracht nicht ein riesengrosser Imageschaden entsteht , denn Ihr seid auf dem besten Wege dorthin.
Wer soviel Hass wie AV, Bruchhagen und BH säht sollte eigentlich eures Clubs nicht würdig sein, diese disqualifizieren sich selbst heute noch weiter - sowas habe ich in 30 Jahren Liga nicht erlebt.

Und das fast alle Frankfurter Vehs, mittlerweile vielfach widerlegte Aussagen, völlig unkritisch übernehmen grenzt schon an Nibelungentreue. Alles in allem sehr sehr hässlich was eure Führungsriege mittlerweile abliefert darin sind sich auch viele neutrale Fussballfans einig.      

Geh doch einfach dahin wo du her bist. Schreib deinen geistigen Schwachsinn irgendwo anders hin. Wer deinen Mist liest bekommt das ganz große Kotzen.
#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Butscher 2,5
Rode 2,0
Lehmann 3,5
Matmour 2,5
Meier 2,5
Köhler 3,0
Hoffer 3.5

Kittel/
Idrissou/

!!Schieds- und Linienrichter wegen Betrug ""6-"" und setzen und nie wieder den ***** hoch heben.!!
#
Ist schon jemand auf der A3 Richtung Düsseldorf unterwegs. Wie sieht es da mit den Strassenverhältnissen aus?
#
Positiv: Paulinsche alles Bestens gelaufen sehr zuverlässig und nett.
#
Positiv: BergischerAdler alles Bestens gelaufen sehr zuverlässig und nett.