>

Otti1969

7124

#
hendrik9 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Unglaublich aber war, meine Karten sind da    

Auf nach Fürth.    

Wenn ich jetzt auch noch welche bekomme fress ich ein Besen aber kann dank meiner Schiene vllt. dann eh net^^

Du machst ja schon wieder so einen Zwergenaufstand   wie vor dem Dortmundspiel am letzten Spieltag.
#
Soeben die Karten bestellt.  
#
ZFC Meuselwitz - in dem Stadion war ich schon. Bratwurst und Bier günstig.
#
Danke für NICHTS auch von mir. Machs gut und komm Bitte nicht wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg wo immer Dein Weg Dich auch hinführt.

Vielleicht führt eines Tages Dein Weg Dich wieder dahin, wo Du hingehörst. Zurück zur Eintracht.
#
Naja, ok 1 Heimspiel weniger, ich hoffe das erste Heimspiel ist gegen " SC Paderborn 07 ".
#
So nun ist es raus, hier steht alles:

http://www.eintracht.de/aktuell/34679/
#
Picknicker82 schrieb:
Tschüß Ralf,
danke das du dafür gesorgt hast die entscheidenden Punkte abzugeben.
Mich konntest Du eh nie überzeugen, ich werde dich nicht vermissen alter Söldner!

Leg den Ball halt wieder im Strafraum ab und schon bist du wieder die Lachnummer    der 1.Liga. Die Aktion hat uns auch mindestens 1 Punkt gekostet, wenn nicht sogar 3. Nochmals Danke dafür.
#
Bay.München - VfB Stuttgart 1:2
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:3
Hamburger SV - B.M'gladbach 0:0

FSV Mainz 05 - FC St.Pauli 1:1
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:1    
1.FC Köln - FC Schalke 04 1:2

SC Freiburg - B.Leverkusen 0:2
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:0
FC K'lautern - Werder Bremen 0:2
#
Fährmann 2
Jung 4-
Russ 4
Dudda 3
Köhler 5
Ochs 3+
Schwegler 5
Heller 4
Caio 5
Gekas 6
Fenin 4-

Amanatidis 5
#
yannick94 schrieb:
bei uns kost der sitzplatz plus fahrt 65oi
aber kein platz mehr frei  

Darfst du ohne deine Eltern überhaupt schon allein nach Dortmund. Überleg mal was du geschrieben hast. Der Bus fährt ab Aschaffenburg und der EFC hat halt mal nur die teueren Sitzplatzkarten bekommen.
#
Gute Reise. Bis zur nächsten Saison wenn wir dann Altintop in der Stadt der In....... wieder treffen.
#
Jermaine82 schrieb:
Ochs spielt leider Samstag,Lakic spielt ja auch gg VW  ,die 2 werden einen Teufel tun um nächste Saison in der 2.Liga zu kicken  

So sehe ich das auch. Aber wenn die 2 Herren eventuell mal frei vorm Tor stehen sollten und dann nicht treffen? Was ist dann?
#
Dirty-Harry schrieb:
Wir haben in dieser Saison in Teilen eine Söldnertruppe.

Leute micht solchen Charakter haben in einer schlechten Rückrunde  oder im Abstiegskampf dann selbstverständlich auch noch Raum , mit anderen Vereinen zu verhandeln und einen Wechsel festzumachen.

"Danke" für eine grausame Leistung in diesem Jahr Herr Ochs. Uns aufrechten Fans ist längst Übel geworden........

Es ist nicht nur der geldgeile Warmduscher Ochs.... aber ich sag jetzt keine weiteren Namen.Wer immer da ist kennt sie längst!!!

Ich würde den Herrn Ochs noch nicht mal mehr in der U23 spielen lassen. Am besten gleich fort mit dem Söldner.
#
Consigliere schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Consigliere schrieb:
Cino schrieb:
(...)
irgendwann knallts mal richtig.

?????

Wieder auf der Suche nach pseudo Gewaltandrohungen damit du dich künstlich echauffieren kannst?

Nein, ich hätte als Eintracht-Fan in einem Eintracht Frankfurt-Forum nur gerne gewusst, was die Aussage "Irgendwann knallts mal richtig" bedeutet.

Erkläre mir das doch bitte, ohne mich zu beleidigen.

Es ist nicht so, dass die Ultras die Deutungshoheit darüber haben, wie sich Eintracht Frankfurt - Fans zu verhalten haben oder nicht, was sie zu denken haben, oder was nicht.

Es ist mir schon klar, dass ich hier keinen leichten Stand habe, denn andere User haben mich per PN schon darauf hingewiesen, wie Ultras mit Forumsteilnehmern wie mir umspringen.

Also erkläre mir bitte:  

Was bedeutet die Aussage "Irgendwann knallts mal richtig" ?

Jetzt mal kurz zu Dir Consigliere: Was ich von dir hier alles so lesen konnte, kam mir vor wie sinnloses, hirnloses und provozierendes Geschmiere eines Verwirrten. Du legst dich hier verbal mit Gott und der Welt an. Kennst die ganzen Vorfälle vom Samstag usw. nur aus der Presse. Warst du schon einmal mit zu einem Auswärtsspiel und hast so um die 100€ investiert um deine Mannschaft/Verein zu sehen. Bestimmt nicht. Also kannst du scheinbar in deinem Kleinhirn nicht den Frust nachvollziehen.
Bitte tu uns allen hier im Forum den Gefallen und Schreib bitte nichts mehr.
#
Degi18 schrieb:
Ich bin fest von einem Sieg unserer Jungs überzeugt

Ist das ein Alptraum???
#
Fährmann - 3-
Jung - 4-
Russ - 4-
Rode - 4
Köhler - 6
Schwegler - 6
Clark - 4
Ochs - 6
Altintop - 5-
Meier - 6
Gekas - 6

Caio - 4.5
Fenin - 4.5
Vasi - keine Note

GEHT DOCH ENDLICH IHR SÖLDNER
#
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Man man hat die Eintracht tolle Fans sind ja schon gut Karten die nur an die Eintracht gegangen sind bei ebay drin!!!

Ich weis zwar nicht wo du meinst Gästekarten auf Ebay gesehen zu haben, aber ok.  Ich konnte keine einzige finden. (Und das ist auch gut so!)

Ich kann dir 4-5 Links geben wenn du willst.
#
Schau in die Bucht und da wirst du feststellen, das die "Richtigen" die Karten bekommen haben.  
#
Nur gut, das die "Richtigen" Leute die Karten von der Eintracht bekommen haben und diese jetzt schon in Ebay zu finden sind.
Naja ganz lustig diese Sache und das sind immer die gleichen die Karten anbieten können egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.