>
Avatar profile square

paddyadler

609

#
Ganz krasser Service, Danke SGE-Werner.

Ich wäre ja mal für Iren:

Crusaders (NIR)
Cork City (IRL)
Shamrock Rovers (IRL)
St Patrick's Athletic (IRL)
#
Wie geil wär das denn! Die Eintracht vor der Haustür.
#
Bin mir auch nicht sicher ob Touré ne große Schuld hat beim Ausgleich wie hier ein paar mal angemerkt. Stand er nicht beim Stürmer der den Hackentrick macht? Hinter ihm waren Da Costa und Hasebe zu spät bzw. schlecht positioniert
#
msgbk83 schrieb:

Mich nervt hier schon länger im Forum, dass man bei jeglicher Kritik an Trainer und Team sofort Offenbacher etc ist.

Erzähl nicht so ne Scheiße. Man kann vernünftige Kritik äußern und ausgiebig diskutieren. Wenn man allerdings immer nur provokant mit irgendwelchen Schlagwörtern aufwartet, dann muss man sich nicht wundern, wenn die anderen Dir keinen Aufsatz verfassen und mutmaßen, was Du ggf. gemeint haben könntest.

Das ist wie mit den Arschlöchern, die die AfD wählen und sobald man ihnen das Gespräch anbietet einzig und alleine schreien, dass man ihnen nicht zuhören würde, aber niemals auch nur den Versuch unternehmen eine Diskussion zu führen.
Jeder, der hier diskutieren will, kann diese Plattform auch entsprechend nutzen. Wenn Du Dich allerdings aus freien Stücken dazu entschließt (inhaltlich) nicht teilzunehmen und Dir den Schuh anziehst ein Offenbacher zu sein, dann hindere ich Dich daran nicht. Aber mach mir dann keine Vorwürfe.
#
Sorry aber Du sagst der User erzählt scheisse und bringst dann selber den Vergleich mit AfD Wählern. Überleg mal selber...
#
paddyadler schrieb:

Jetzt wo der Kader feststeht wollte ich nur mal eine Anmerkung zu unserem Scouting machen. Müller, Kostic, Trapp? Können alle wertvoll werden, man brauchte aber keine große Phantasie. Wenn die jemand am Anfang vorgeschlagen hätte, hätten bestimmt viele gesagt, dass unserem Scouting bestimmt mehr einfällt. Und dass wir schon länger B und C Spieler von Real Madrid beobachten ist auch nicht neu. Hätte mir einfach mehr erhofft mit den Mitteln. Jetzt halt das Beste draus machen und auf eine gute Saison

ist echt nicht böse gemeint, aber was hast du dir denn erhofft?
Müller, Kostic und Trapp sind bekannte Namen. Also erhoffst du dir eher unbekannte, die dich überraschen?
Von Real kam nur Torro. Paciencia, Rönnow, N'Dicka und Geraldes sind die weiteren Ergebnisse der Scoutingabteilung. Da hat man doch Phantasie bewiesen oder?
#
Stimmt schon, bei diesen Spielern, wobei Rönnow auch nur mit Vorbehalt. War schon so ein bisschen der logische Nachfolger. Hatte halt Spieler erwartet/erhofft die nicht so bekannt sind aber als sofortige Verstärkungen gedacht waren. So wie Willems und Haller letztes Jahr.
#
Jetzt wo der Kader feststeht wollte ich nur mal eine Anmerkung zu unserem Scouting machen. Müller, Kostic, Trapp? Können alle wertvoll werden, man brauchte aber keine große Phantasie. Wenn die jemand am Anfang vorgeschlagen hätte, hätten bestimmt viele gesagt, dass unserem Scouting bestimmt mehr einfällt. Und dass wir schon länger B und C Spieler von Real Madrid beobachten ist auch nicht neu. Hätte mir einfach mehr erhofft mit den Mitteln. Jetzt halt das Beste draus machen und auf eine gute Saison
#
Sport1 lässt das 2:0 halb unerklärt und als megaunfair dastehen. Klasse Journalismus!

Habe ich was anderes erwartet? Nein ...
#
Ich habe das Spiel nicht gesehen und auch keine Zusammenfassung. Lag unser Spieler denn noch auf dem Boden als das Spiel weiterging bzw. der Einwurf ausgegührt wurde? Danke
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?



Ist mir auch aufgefallen. Ich verstehe das alles auch nicht. Da hast du das entscheidende Spiel, in dem du Europa fast schon klar machen kannst und Hradecky hält den Ball fröhlich hinten, dann wird wieder hinten rum gespielt, Russ geht bei der Auswechslung raus, wir lassen uns Zeit. Mir ist das auch unbegreiflich.
#
Das ist das, was ich heute auch nicht kapiert habe. Kann man nicht erst ein bisschen Gas geben und dann versuchen zu ‘verwalten ‘? Dazu muss man natürlich treffen aber bei mehr Druck hätte es vielleicht irgendwann geklingelt.
#
Schiri Kacke, klar. Trotzdem hat man heute gesehen, dass Kovac (noch) keine Doppelbelastung kann. Die Einstellung war unterirdisch. Kein Konzept. Da haette man in der Halbzeit schon was aendern muessen