>
Avatar profile square

PanzergrenadierBBC

1163

#
Also nach der Zeitlupe wäre das eigentlich Elfer für  die Eintracht gewesen
#
Jaaaaaaaaaaaaaaahhh!!


Endlich
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
#
Jaaaaaaaahhhhhhh.

Eigen Tor hat doch wieder zur Form gefunden
#
Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.

Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.

Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.
#
#
Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa
#
SGEOlaf schrieb:

Massiv macht unbekümmert weiter mit seinem lalalala und ohohoho. Zwischendrin gibt weiiiiidaaaa und lauuuudaaaa

Absolut unverständlich. Wie soll das die Mannschaft anfeuern.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Verdammte Hacke was hat der Dino denen den gegeben, Mega!!!!!
#
PanzergrenadierBBC schrieb:

LarsMinute schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?

Denke nicht, normalerweise kann man mit einem Kreuzbandryss nicht mehr solange unterwegs sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht immer der Fall ist.
War aber ein Kreuzbandriss, keyn Kreuzbandryss.
#
Ahh okay, habe bisher nur erlebt und gehört das Spieler mit Kreuzbandriss nicht weiter machen konnte.

Na dann mal abwarten was die nächste Tage dazu raus kommt.
#
adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?
#
LarsMinute schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nych weiter mit Brych

Kreuzbandryss?

Denke nicht, normalerweise kann man mit einem Kreuzbandryss nicht mehr solange unterwegs sein.
#
Jaaaawohl.

Auch wenn es im Endeffekt glücklich war, das Zusammenspiel davor war gut und das Tor ist meines Erachtens verdient.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wow was ist Marmoush heute motiviert. Insgesamt ein geiler Spielzug. Geil das auch Larsson wieder zeigt, was der schon jetzt drauf hat.
#
Jaaaaaaaaahhhhhh

Damit sollte das durch sein
#
Alter Schwede was für eine Halbzeit. Vier Tore nach Fünfundvierzig Minuten ist wahnsinnig. Insgesamt sieht das richtig gut aus.
Ich hoffe es geht ähnlich in der zweiten Halbzeit weiter. Man kann auch jetzt schon über Wechsel nachdenken. Ferri und Baum wäre nicht schlecht in der zweiten Halbzeit.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Diese letzten Pässe sind eine einzige Katastrophe.

Wenn wir uns nicht ständig nach 10 Minuten einen Gegentreffer fangen würden, müssten wir wenigstens nur ein Tor schießen; das könnte vielleicht noch drin sein. Aber zwei klopfen wir nie und nimmer mehr rein.
#
ThePaSch schrieb:

Diese letzten Pässe sind eine einzige Katastrophe.

Wenn wir uns nicht ständig nach 10 Minuten einen Gegentreffer fangen würden, müssten wir wenigstens nur ein Tor schießen; das könnte vielleicht noch drin sein. Aber zwei klopfen wir nie und nimmer mehr rein.

Ja leider. So machen wir es aber den Gegnern einfach. Gladbach ist nicht die erste Mannschaft die sich nach dem Tor hinten reinstellt und nur noch wenig macht. Leider fällt uns dann häufig zu wenig ein um tief stehende Gegner zu knacken.
#
Sorry, hier MÜSSEN drei Leverkusener mindestens längst gelb haben
#
Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal so langsam aufgepasst werden muss, dass dies nicht entgleitet. Die Frankfurter halten dagegen und wenn nicht bald mal ein Leverkusener bestraft wird, wird das ein dreckiges Spiel.
#
Yeeeeeeeeeeeesssssssssss
#
JaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaa

Weter so
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwww