>
Avatar profile square

Parodie

6922

#
Aber so, laut der Erinnerung, ist es doch oft so, dass die Spiele mit Deutscher Beteiligung recht unansehnlich sind. Abgesehen von den Bremern, die sind doch recht oft die Ausnahme der Regel.
#
Wünscht auch einen guten Abend.
#
simima schrieb:
Parodie schrieb:
Cino schrieb:
gude neophyte, du scheinst ja nur drauf gewartet zu haben.


Natürlich, wie Gestern treffend von einigen von euch analysiert, ist das hier mein Lebensinhalt.  


Und schon verdrehst Du die Tatsachen.  Genau das hast Du z. B. Jona und mir unterstellt    


Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Diese Doppelmoral habe ich hier gelernt.
#
Cino schrieb:
gude neophyte, du scheinst ja nur drauf gewartet zu haben.


Natürlich, wie Gestern treffend von einigen von euch analysiert, ist das hier mein Lebensinhalt.
#
Welch ein geistreiches Wortspiel.

Du solltest dafür für einen Pulitzer vorgeschlagen werden.
#
mickmuck schrieb:
rip loki

würde mich nicht wundern, wenn helmut ihr sehr bald folgt.


Auch wenn es natürlich nur Spekulation ist, hatte ich den gleichen Gedankengang. Zumindest in meiner Wahrnehmung waren die Beiden eins.
#
Der gute Herr Bender. Ich mag solche Menschen, die nach ihrem Ruhestand noch insgesamt 20 weitere Aufgaben übernehmen, um ihren finanziellen Wohlstand zu sichern. Das zeugt von absoluter Bodenständigkeit.

Auch folgende Aussagen gefallen mir sehr gut:

"Ich sehe den Vorstand in der Bringschuld darzulegen, wie wir Erlöse optimieren können."

Freut mich sehe ich genauso. Genauso wie das Thesenpapier, welch eine Leistung.
#
Merci für den Bericht "schwarze" Frau.
#
Es ist der Schrei, welcher von eurem selbstgefälligen Gehabe ausging, der es beschwor, dass ein Spiegel vor Augen gehalten wird.
#
Der Dreck, welchen ich hier bisher verzapft habe, gleicht ungefähr den Euren.

Das Problem ist nur, dass es keine Schmeichelei ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Parodie-Tagebuch schrieb:
Liebes Tagebuch,

ich war heute ganz mutig! Ich habe mich im Internet unter einem neuen Nick angemeldet und habe ganz wichtige Sachen geschrieben die ich schon immer schreiben wollte. Und ich hab richtig viele Fremdworte benutzt. Die sind jetzt alle richtig beeindruckt! Endlich!


Fast, aber wenn wir uns schon auf dieses Niveau begeben, dann hätte ich zumindest das Komma zwischen geschrieben und die gesetzt....
#
ich würde dir ja gerne darauf antworten, allerdings muss ich mich ja "verpissen" um mal die, hier herrschende, Analogie aufzunehmen.
#
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.
#
Das zeugt wirklich von Lebensinhalt.
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Zahlen sprechen aber derzeit eindeutig für Oka und irgendwelche gefühlte Unsicherheiten zählen eben nicht.

Da könnte ich Dich genauso blind nennen, wenn Du Deine Augen vor den Fakten verschließt.

Was aber nicht heißen soll, dass Oka jetzt zum großen Weltklasse-Torhüter aufgestiegen ist. Das heisst nur, dass die Zahlen derzeit halt für Oka sprechen und das in meinen Augen in der Tat Hetze ist, wenn man Oka selbst bei zu Null-Spielen nopch zwanghaft mit aller Gewalt irgendwelchen absurden Fehler andichten will!


Falsch, die Zahlen sprechen nicht für Oka, sondern für die ganze Defensivabteilung. Die Zahlen sagen, das es aktuell in der Defensive funktioniert. D.h. also, aktuell kein Handlungsbedarf, auf keiner Position. Aber d.h. nicht automatisch, das Oka diese Zahlen durch gute Leistung allein zu verantworten hat!


Wenn man sich aber mal die Leistungen in der Verteidigung ansieht, kommt man zu einem ganz anderen Schluss. Das sieht alles andere als Sattelfest und Standsicher aus.
#
Ich würde mir das als Leistung in meinen Lebenslauf schreiben lassen.
#
Die Empfindsamkeit des Wesens, wenn es sein Spiegelbild erblickt.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:


Es ist kein Jammern, sondern eine schlichte Feststellung und ich wage es zu bezweifeln, dass der gewisse User es mit einem solchen Smiley hinnehmen würde, dass sein Schal angezündet wurde.  


Warum nicht? Wer austeilt, muß auch einstecken können.  


und wer mit Schal und Trikot durch ne fremde Stadt läuft, will provozieren


Klar will er das, es ist natürlich vollkommen abwegig, dass die Person einfach nur zu einem Fußballspiel will.
#
Diese Schizophrenie ist nahezu bewundernswert, kaum kommt ein unbekannter Nick, wird eine Verschwörung und ein zweiter Nick gewittert.

Das Verhalten erinnert etwas an den "pawlowschin Köter".
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Morphium schrieb:
LeoLeo schrieb:
Habe gerade das im 06'er Forum gelesen:

 
"Hmm also ich bin jedes Jahr dort und trage Trikot und Schals offen, gab bis auf das eine ma alsl mein Schal von hinten angezündet wurde an der S Bahn Station auch keine Probleme."


 



       

Jajaja, die asozialen Frankfurter mal wieder.    


Ich finde es faszinierend, dass man das auch noch feiern kann, sei es durch einen Smiley mit Sonnenbrille, der eine gewisse Coolness assoziieren soll.

Fraglich ist es, ob diese Coolness auch noch zum Vorschein kommt, wenn der eigene Schal brennt.  


 

irgendwie scheint das heute Mode zu sein, sich neu anzumelden und direkt mal loszujammern


Es ist kein Jammern, sondern eine schlichte Feststellung und ich wage es zu bezweifeln, dass der gewisse User es mit einem solchen Smiley hinnehmen würde, dass sein Schal angezündet wurde.