>
Avatar profile square

Parodie

6922

#
Fußballverrückter schrieb:
Christian Lenze. Hab ich in ganz schlimmer Erinnerung.


War das nicht der stärkste Linksfuß seit Andy Brehme?

Mir fällt noch spontan Geri Cipi (o.ä.), zusammen mit Skela das Herz der Albanischen Nationalmannschaft, ein
#
Daumen Hoch
#
Damit du nicht verdurstest

Cerveza= Bier
por favor= Bitte
La cuenta, por favor. = DIe Rechnung bitte

Mehr kann ich dir mit meinen schlechten Spanisch Kenntnissen, aber auch nicht sagen.
#
Gar nichts, die Deutsche Kultur ist nicht umsonst Leitkultur.

Oh jetzt habe ich tatsächlich den Smiley vergessen.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Man sollte generell viel öfter und viel mehr abschieben.  


Da gibt es sogar extra ein Lied fuer dich "es faehrt ein Zug nach Oxxenbach"...

...btw ich glaub, ich weiss wer du bist ,-)  

Es könnte im Bereich des Möglichen liegen. By the way vielen Dank nochmals für deine Nachrichten am Samstag.  


Daraufhin habe ich grad kombiniert. Bitte segr, wobei ich sagen muss: ich hatte schon 10 stunden bier hinter mir. Ich glaube, du hast mich eigentlich nur beschimpft, oder?  
Deine Aktion im KopfanKopfrennthread: einige haben sich jetzt aber gewaltig ins Knie geschossen, nachdem ich weiss wer du bist


Nein ich habe nicht explizit dich beleidigt, ich war sauer auf mich und die Menschheit, aber du warst in guter Gesellschaft

Ja das mit dem Kopf an Kopf Thread war auch ziemlich simpel, man muss nur wissen, welche Knöpfe man zu drücken hat.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Man sollte generell viel öfter und viel mehr abschieben.  


Da gibt es sogar extra ein Lied fuer dich "es faehrt ein Zug nach Oxxenbach"...

...btw ich glaub, ich weiss wer du bist ,-)  

Es könnte im Bereich des Möglichen liegen. By the way vielen Dank nochmals für deine Nachrichten am Samstag.
#
Man sollte generell viel öfter und viel mehr abschieben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Mir ist im Moment zuviel Euphorie drin. Also wirklich: das, was Schalke letztes Wochenende zusammengekickt hat, ist doch kein Maßstab. Da stimmt noch einiges nicht in der Mannschaft, die stehen doch nicht aus Zufall da unten im Tabellenkeller.

Mal sehen, wie es gegen den HSV aussieht. Dann wissen wir mehr.


Der Gegner spielt aber auch immer nur so gut wie man ihn lässt...!

Momentan läufts gut bei uns, aber wir haben auch gesehen was geschieht, wenn wir mal außer Tritt geraten. Zwischen Eigendynamik des Erfolgs (momentan) und der Eigendynamik des Misserfolgs (Saisonstart) scheint es bei uns irgendwie keine Grauzone zu geben.
Von der Kaderstärke gehören wir irgendwo zwischen Platz 8 und 12 und genau da werden wir wohl auch landen.

Das einzige was mich etwas nachdenklich stimmt, ist dass wir derzeit ein Minus erwirtschaften. Auf lange Sicht müssen wir also entweder nen billigeren Kader bei gleichbleibender Platzierung zusammenbauen, oder mit einem ähnlich teuren Kader besser Platziert sein. Spätestens 2012 wird hier im Kader einiges passieren, eher schon 2011.



Wegen dem Minus brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir haben ja einen fähigen Aufsichtsrat, der sich extra für die Lösung solcher Probleme zu Tagungen trifft...

Nein das mit dem Minus sehe ich nicht ganz so dramatisch, es wurde ja sehr konservativ kalkulier und der breite Kader belastet nunmal die Portokasse.

Mit Spielern, wie Heller, Steinhöfer, Clark, Bellaid, Petkovic und eventuell noch Caio, hat Eintracht Frankfurt alleine 5 Spieler auf der Gehaltsliste, die kaum eine bis keine Rolle mehr spielen. Das belastet natürlich in gewisser Weise den Etat.
#
Dank geht an Brady, der mich in meinem bisher kurzen Gastspiel hier schon, als großen Flopp der Vereinsgeschichte ansieht.

Ich fühle mich geschmeichelt.

Herzlichen Dank und ich nehme die Ehrung natürlich an.
#
Lächelnde Grüße an die Hur'n
#
Bob Marley haben sie zwar nicht aber immerhin eine Reggaeszene

http://www.youtube.com/watch?v=wPeRw2aeRJ4
#
Ich glaube mit Tsoumou-Madza fährst du zu hart ins Gericht laut TM haben wir für ihn 25000 Euro Ablöse gezahlt und er hat in der Aufstiegssaison alle Spiele bestritten und dabei als Innenverteidiger 3 Tore geschossen. Ich würde das nicht als Flop bezeichnen.
#
getauftes schrieb:
Parodie schrieb:
Ich weiß nicht, ob die Vorzeichen so unterschiedlich sind.

Beide Gegner, sind nominell stärker besetzt als die Eintracht und beide Mannschaften hatten einen schlechten Saisonstart.

Eigentlich, wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Vorzeichen sogar ziemlich ähnlich und ich will nicht, dass es nach dem Spiel wieder heißt:"
Von der ersten Minute an waren wir wie paralysiert. Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen."


Jo, die Bedenken hab ich natürlich auch. Ich werf mal nen Gekas in die Runde    


Ja getreu nach dem Motto hinten dicht halten und vorne hilft der liebe Gott....
#
Tom66 schrieb:
Au ich nerve.    


Und trotzdem hast du Recht in der Schule wird (leider) der Grundstein für die Zukunft gelegt. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese sind relativ selten geworden.
#
Ich weiß nicht, ob die Vorzeichen so unterschiedlich sind.

Beide Gegner, sind nominell stärker besetzt als die Eintracht und beide Mannschaften hatten einen schlechten Saisonstart.

Eigentlich, wenn man es nüchtern betrachtet, sind die Vorzeichen sogar ziemlich ähnlich und ich will nicht, dass es nach dem Spiel wieder heißt:"
Von der ersten Minute an waren wir wie paralysiert. Wir haben eine deprimierende Niederlage nach einem enttäuschenden Spiel einstecken müssen."
#
Nachlegen wollen die Spieler und Trainer, die Serie ausbauen. Freut mich zuhören. Die typischen Sprüche eben, aber was soll man auch sonst sagen?

Die Serie will also ausgebaut werden.

Ich bin mal neugierig, was es wirklich wird. Mich erinnert die ganze Situation an das Heimspiel gegen Stuttgart vor einem knappen Jahr.

Stuttgart mit einem ganz schlechten Saisonstart kommt ins Waldstadion fegt die Eintracht locker mit 3:0 aus demselbigen. Dazu kommt noch mein subjektives Empfinden, dass die Eintracht immer die Möglichkeit vergeigt sich oben mal festzubeißen.

Insgesamt nicht die besten Vorzeichen für eine Partie.
#
Dirty-Harry schrieb:
Heynckes
Fanz
und wie war noch der Name dieses austernschlürfenden(er selbst nannte dies als sein Hobby :neutral-face ) Managers ?
Er hat damals  auch Ehrmanntraut entlassen----

Ich hab s :Gernot Rohr!!

Wir waren auch schon der Spielball von Neurotikern        


Oh bei Fanz fällt mir auch noch Mourad Bounoua ein. Meine einzige Erinnerung an diesen Spieler ist, dass seine Rückennummer mal mit Klebeband aufs Trikot gemacht wurde.
#
SemperFi schrieb:
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kweuke? Was soll daran ein großer Flop gewesen sein?


Naja, wenn man die Versprechungen von Lorant mit den Leistungen von Kweuke vergleicht, dann kann man schon von einem  großen Flop sprechen.  


Selbst dann fallen mir auf Anhieb 27 größere ein und mit Nachdenken bestimmt über 52.


Mir auch, alleine wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, aber ich wollte damit nur die Argumentation von der Geyer? unterstützen, dass man Kweuke durchaus als Flop ansehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Kweuke? Was soll daran ein großer Flop gewesen sein?


Naja, wenn man die Versprechungen von Lorant mit den Leistungen von Kweuke vergleicht, dann kann man schon von einem  großen Flop sprechen.
#
Karel Rada(falle)

Berntsen

Schupp

Salou

Lösch

Legat